[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Schraube (locker)

Hi!

mit den Schrauben - da habe ich einen Vorschlag!

Wie wäre es damit: die neue, innovative Keilschraube mit Einfädelknick!
full

full

Diese Schraube bietet Ihnen folgende Vorteile:
  • Auf Grund ihres gebogenen Endes - eben der (nicht patentierte) Einfädelknick - lässt sie sich auch an schwer zugänglichen Stellen leichter einfädeln
  • Wegen Ihrer Keilform erreicht sie einen hohen Anpressdruck; dadurch eignet sie sich ideal zum Abdichten m Bereich der Wasser führenden Teile einer Wasserkühlung
    Das Einschrauben könnte allerdings ein wenig schwierig werden - bitte beachten Sie daher den Hinweis zum Werkzeug weiter unten....
  • da diese Schraube absolut zuverlässig (nicht) abdichtet, erleichtert sie die Suche nach der Leckstelle.....
  • die integrierte U-Scheibe erleichtert es, diese Schraube auch bei zu großen Löchern - wie eben bei NobLorRos üblich - zu nutzen.
    In diesem Falle wird das (zu große) Loch zuverlässig nicht abgedeckt.
  • Jede dieser Schrauben wird unter hohem Aufwand - so um die 90 Tonnen mit 1600PS - eigens angefertigt.
    Jede dieser Schrauben ist damit ein Unikat!

Einziger Nachteil dieser Schraube: da ein normaler Schraubendreher nicht passt, wird zum Eindrehen dieser Schraube ein - nicht lieferbares - Spezialwerkzeug benötigt.....
Grüße

der Hardmetallkiller

P.S.: immer artig das Kleingedruckte beachten....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

hahaha, :lol:echt witzig
hattest du langeweile auf arbeit?

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

@Schienenbruch

Jetzt müsstest Du den Schraubendreher auch noch überfahren...dann passt er wieder auf die Schraube....:lol:
So....

Hier sind die Bilder vom Gehäuse....

Beim Zusammenbau....

full

full

full

Der Rabe in "neuen Kleidern" ....

Leider regnet es draußen, so das ich die Fotos drinnen machen musste....
full

full

full

full

Ich finde es sieht MEGAGEIL aus !!!
Mfg

Hm, sieht wirklich super aus. Hast du dir chon überlegt nen Hulk-Mod draus zu machen? Ich finde das seeehr passend. Vll. noch nen Hulk auf die Seite gebrusht oder sowas wie an dem Auto aus Tokio Drift. Ahh, keiner weiß was ich meine...mom, Links folgen.

http://gammagangsta.com/wp-content/uploads/2009/10/2005-volkswagen-touran-hulk-car-tokyo-drift.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3474/3403079036_222d7fac06.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2023/2378188590_b6f8e92b8b_z.jpg

aber sowas von

€: Die Idee mit dem Hulk-Mod ist aber auch nicht schlecht

Hm, sieht wirklich super aus. Hast du dir chon überlegt nen Hulk-Mod draus zu machen? Ich finde das seeehr passend. Vll. noch nen Hulk auf die Seite gebrusht oder sowas wie an dem Auto aus Tokio Drift. Ahh, keiner weiß was ich meine...mom, Links folgen.

http://gammagangsta.com/wp-content/uploads/2009/10/2005-volkswagen-touran-hulk-car-tokyo-drift.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3474/3403079036_222d7fac06.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2023/2378188590_b6f8e92b8b_z.jpg

HAHAHA....

Ich habe einen Touran...meine Frau würde mich erschlagen....:lol::lol::lol:

Mfg

Boah, sieht echt Hammer aus!!!

Zu Hulk: Dafür müsste der Farbton noch um einiges dunkler sein denke ich, und dann ein Motiv aus dem letzten Hulk, nicht den Vorletzten.
Also nicht den Eric Banna Hulk.

Hmm was soll ich sagen ? Ich bin leicht zwie gespalten und das liegt nicht an meiner multiplen Persönlichkeit :ugly:

Also die Form vom Fenster und eigentlich des Gehäuses gefällt mir ganz gut.
Neben dem Fenster könnte man zwar noch so wie einen Raben hin Malen oder wenn es nach einigen geht ein en Hulk. Das sieht neben dem Fenster in der Tat etwas leer aus.

Aber die Farbe ?! so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Aber das ist egal weil es im grunde dein Problem ist.

wow ! sieht echt richtig richtig gut aus besser als ich mir es vorgestellt habe :D

Wow, ein Traum in grün, das Case sieht jetzt richtig edel aus, wobei mir ein paar kleine schwarze
Akzente fehlen. Aber noch bist du ja nicht fertig, dann weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. :daumen:

Wow !!!

Ihr überrascht mich !!!

So viel Positive Resonanz.....:hail::hail::hail:

Wegen den schwarzen Akzenten...

Der Heckkäfig ist ja noch nicht montiert.....:D

Ich bin ja noch lange nicht Fertig...oder wird man jemals Fertig ???

Mfg

wow hab ja hier das ganze in schwarz, in roco grün sieht das richtig geil aus, kommt mir ne idee mit bmw blau^^

hast du selbst gemacht?
lack dosen kosten ja nicht die welt aber is halt immer so ne sache was das lacken mit dose angeht

hast du selbst gemacht?
lack dosen kosten ja nicht die welt aber is halt immer so ne sache was das lacken mit dose angeht

Dieses mal nicht...

Ich habe es lackieren lassen, weil das war mir mit der Farbe zu Haarig....:ugly:

Sonst lackiere ich alles immer selber....:P

Mfg

hmm is halt immer son ding, na ma schaun

Sieht echt derbst geil aus.

Aber die schwarzen Akzente fehlen wirklich, bin auf die nächsten Bilder gespannt

Zurück