[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

ich glaub ich hab das falsche geraucht, ein grüner rabe...
nein spass bei seite, das ist mal ein geiles Grün, auf dem scirocco finde ichs be....ssen, aber bei dieser verwendung ;) *sabber*

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Das grün ist geil, der damit einhergehende Augenkrebs aber nicht :P.

Aber es sieht wirklich gut aus :daumen:.

So und auf der Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen als ich es eh schon bin; Mir gefällt es nicht. Ich denke es sticht zu sehr hervor und zieht die Blicke auf sich weg vom eigentlich wichtigen Rest. Ein wenig Dunkler wäre durchaus sinnvoller gewessen meine ich. Aber das ict nur meine Meinung und ich sage es eben wenn mir was nicht gefällt.

Hulk? Die Maske? Der Grinch? Neeeein, es ist ein Raven! :-D Sieht echt Atemberaubend aus. Los, rück schon die Bilder vom Kompletten Case raus.

Gruß Kero

@Nobody
Mach dir nix draus, ich sag auch immer was ich denke. Ist doch denen ihr Problem wenn sie sowas nicht vertragen. Lieber ehrlich und hart als falsch und...hmmm, keine Ahnung falsch halt. :-D Denke ja mal das ist nicht böse von Dir gemeint und nur deine ganz eigene Meinung. Die darf man ruhig haben, auch wenn sie vielleicht mal nicht mit der breiten Masse übereinstimmt.

Vielen Dank an alle....:hail:

Und was war jetzt der fail? Das gruen sieht doch gut aus

Wahrschienlich meint er, dass er es grün gefärbt hat.

Ich war mir wirklich selber nicht sicher, ob ein giftiges Grün die richtige Farbe ist....:schief:

ABER...ich mache ja generell nicht das was andere machen...und es muss ja nicht immer schwarz/rot oder schwarz/blau sein....:P

So und auf der Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen als ich es eh schon bin; Mir gefällt es nicht. Ich denke es sticht zu sehr hervor und zieht die Blicke auf sich weg vom eigentlich wichtigen Rest. Ein wenig Dunkler wäre durchaus sinnvoller gewessen meine ich. Aber das ict nur meine Meinung und ich sage es eben wenn mir was nicht gefällt.

Danke für Deine Ehrliche Meinung....:daumen:

Farben sind nun mal Geschmacks Sache....:nicken:

Vielleicht kann ich Dich ja noch überzeugen, wenn es Fertig ist....das restliche Farbkonzept kennst Du ja noch nicht....;)

Um Dich bei mir unbeliebt zu machen, da musst Du schon mehr anstellen....:-D

Ich habe noch ein paar Überraschungen in Petto.....es haben sich diese Woche noch zwei Änderungen ergeben....

Ihr dürft gespannt sein...es wird Euch bestimmt gefallen....:nicken:

Mfg

@ kero ja das ist meine derzeitige Meinung und es ist eigentlich ncht böse gemeint.

Und @ Rosstaeuscher Jo Farben sind reine Geschmakssache das kenne ich schon. Aber hey ich werd ja sehen vlt haben wir schon bald das Bild das ich sabernd hier stehe und fassungslos deinen PC ansehe und begeistert bin wie er so aussiehrt. :daumen: Wir werden sehen :D

naaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!

jetzt geh ich morgen für ne woche nach rom und du haust hier die fetten updates raus...:(

ich hab mir das in grün echt schlimm vorgestellt, aber das sieht

:sabber: richtig geil :sabber:
aus.

meeeeehr, schneeeeell!! *sabber* :sabber:
http://www.qtl.co.il/img/trans.png

Zuletzt bearbeitet:

Noch ein paar Überraschungen?
Bin dafür das du die noch heute postest, dann gibts von mir nen Keks :ugly:

Als ich den Spoiler mit den Bildern öffnete, dachte ich zunächst, ich bin bei Nobbi gelandet. :ugly:

Aber gut aussehen tut es. Sehr gut sogar und sauber lackiert. :daumen:

LG

Respekt mein Großer, da hast du dich an eine gewagte Farbe ran getraut, ich dachte auch eher an
etwas dunkleres Grün, aber ich muss sagen: "Das Ergebnis ist Spitzenklasse mega super geil !!":daumen:

Tja - dem stimme ich zu....leider!
Würde der Bulldozer/Zambezi drauf passen, würde ich drüber nachdenken.
So aber fällt das Extrem aus - eventuell kommt als Zwischenlösung das Formula.

Grüße

Jochen

Ich bin sonst kein grosser Fan von grün, aber der Deckel sieht hammergeil aus. :daumen:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....:redface:

Danke !!!

So...

In Stundenlanger Arbeit habe ich das Gehäuse wieder zusammen gebaut....

Wer das Konstruiert hat.....:fresse:

Es gibt 6 !!! verschiedene Schrauben und ich habe mir nicht gemerk wozu welche waren.... :motz:

jetzt habe ich noch 2 übrig und weiß nicht wo die fehlen.... :fresse:

Fotos gibt es noch dieses Wochenende.....

Mfg

Bin gespannt, wie es dann zusammengebaut aussieht, hast du eig alles lackiert oder nur die gezeigten Teile ?

Es gibt 6 !!! verschiedene Schrauben und ich habe mir nicht gemerk wozu welche waren.... :motz:

jetzt habe ich noch 2 übrig und weiß nicht wo die fehlen.... :fresse:

Mfg

Och das ist normal. Bei jeder guten Mongtage bleibt was über.
Auserdem ist das bei mir auch so. Jeden Früh stell ich fest das wieder ne schraube locker ist :ugly:

So und dann las mal die Bilder sehen. Von dem 95% schönen Case :devil:

:hail:
Sieht gut aus.

Zu den Schrauben kann ich nur leicht schadenfroh lölen :lol:

Zurück