[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Guck mal Rossi, das hier willst du in deinen Rechner packen:

attachment.php

Und soooo hier sieht ein Rabe aus:
attachment.php

Erkennst du da unterschiede?

Ich hoffe das hat geholfen, imerhin hab ich die Bilder heut extra geknipst:P

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Hm...ich dachte ja...Rossi hätte da so einen Entwurf...von mir....aber irgendwie will er den nicht rausrücken...

Rossi, du Stück! Mach :lol::D

Hm...ich dachte ja...Rossi hätte da so einen Entwurf...von mir....aber irgendwie will er den nicht rausrücken...

Rossi, du Stück! Mach :lol::D

Was für ein Entwurf ???:huh:

Hast Du mir was geschickt ??? :schief:

Kann mich gar nicht erinnern.....na ja, das Alter halt....:-D:-D:-D

Abwarten....

Mfg

Rossi, wir wollen den Entwurf jetzt sehen, oder bist du schon dabei ihn auszuschneiden ?

Rossi, wir wollen den Entwurf jetzt sehen, oder bist du schon dabei ihn auszuschneiden ?

Ausgeschnitten habe ich Ihn ja schon am Wochenende und aufgezeichnet....

Jetzt bin ich auf der Arbeit....

Godi !!!!

Du altes Tratschweib....:ugly: Du solltest doch nichts verraten....:schief:

Mfg

Das war Godis gutes Recht e suazuplaudern, wenn du ihn uns nicht von selbst zeigst :ugly:

*doh*...hm...ich hätte also nicht? Oder doch...hui...hab ich wohl...VERGESSEN :lol:

Vielleicht solltest du auch mal schlafen Godi, dann passiert sowas auch nicht! :-D

Schlaf - das weißt Du doch - wird überbewertet. Man kann locker auch mal 36 Stunden arbeiten - wenn man denn will - auch in meinem Alter noch =)....

Hehe letztens bin ich auch locker 40 Stunden wachgeblieben..^^

haha ja die unterschiede sollte man wohl erkennen

hmm naja was soll man sagen, abwarten was er weiter am raben rumpfuscht

Jup .. bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder ^^

Sooo....

Godi, ich brauche mal dringend Deine Adresse, damit ich Dir die Arzt Rechnung schicken kann....:ugly:

Es ist vollbracht....ich habe den neuen Raben ausgeschnitten und mir tun jetzt die Finger weh....:fresse:

Kann mich mal jemand bedauern ???:schief:

Das bedeutet für Euch....ein Update liegt in der Luft....:nicken:

Mfg

Und was bedeutet das noch?

Das wir jetzt sehnsüchtig warten:D
Also mach Tempo:P

Ich weiß, Alter Mann ist kein D-Zug, aber bitte trotzdem Tempo:lol:

Als erstes eine Runde Bedauern *bedauerbedauer*

Aber bitte schnell das Update.

Zweite Runde Bedauern *bedauerbedauerbedauer*

Ich halt´s echt nich mehr aus *freu* ^^

Ey wenn du jetzt denkst das ich dich bedauere hast du dich geschnitten (hast du das ?)

Jedenfalls Update schnell. Schlieslich will ich sehen was mein Lüfter Kanal so macht bei dir. :ugly:

Noblorros hat zugeschlagen.....:D

Ich brauchte noch einen Lüfter Kanal, seitdem gehen bei Nobody nur noch 3 statt 4 Kanäle....:D:lol::D

Das Update kommt hoffentlich heute Abend....;)

Im Momment gehe ich meinem Hobby nach....ARBEITEN...:klatsch::kaffee:

@Nobody
NEIN .... ich habe mich nicht geschnitten...zu früh gefreut...:lol::P:lol:

Mfg

Na dann guck ich aufjedenfall nochmal abends vorbei...

Zurück