[NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider" ***Ein Unikat im Test***

Farbwahl für den Raben

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Schönen Garten hast du da ;). Der Pool sieht echt verlockend aus ..^^.

Freu mich schon auf das Update .

AW: [NobLorRos Modding] Rossi`s 25 Jähriges Jubiläum - "Des Rabens neue Kleider"

Der Garten ist echt schön, in'en Pool könnt ich auch mal wieder springen.

:what: Was sehen meine entzündeten Augen im Hintergrund des letzten Bildes? :wow:

Eine Tasse? Eine Weihnachtstasse? :huh:

Spass beiseite. So lässt es sich aushalten :daumen:

Mach weiter so ;)

Ist sogar eine echte Milka Tasse....:P

Der Pool lohnt sich dieses ja wirklich....letztes Jahr waren wir kaum drinn.....

Und NEIN .... ich bin nicht auf dem Foto zu sehen, falls jemand fragt....:ugly:

Schönen Garten hast du da ;). Der Pool sieht echt verlockend aus ..^^.

Freu mich schon auf das Update .

Der Garten ist echt schön, in'en Pool könnt ich auch mal wieder springen.

Oh ja....in den Pool springe ich heute abend nach der Arbeit wieder rein.....:D

Freut mich das Euch mein Garten gefällt.....ihr könnt aber nur ein drittel sehen....den Rest Euch vielleicht noch was heute abend.....

Oder doch ein Update ???

Mfg

Ihr glaubt es kaum....

Eure Schlimmsten Alpträume werden war....:wow::wow::wow:

Es gibt ein
Update
Es wird Zeit sich einmal um den Innenraum zu kümmern....

Ich möchte ein paar Abdeckungen basteln, damit das ganze etwas Sauberer aussieht....;)

Zunächst habe ich mit der bewährten NobLorRos Messmethode den Innenraum vermessen......:P

full

full

Mit den daraus gewonnenen Exakten Messdaten ging es frisch ans Werk.....:what:

Zum bauen benutze ich 2mm Starke Kunststoffplatten, die normale Weise als Trittschutz für Laminat ihren Dienst versehen....

Der Vorteil des Material ist, das es sich mit einem Kutter Messer schneiden lässt und leicht Biegsam ist....

full

Also....Anzeichnen...

full

und schneiden....

full

Das Ergebnis...

full

Nun geht es ans Biegen....

Dazu spanne ich die Platte ein und erhitze es mit einer NobLorRos Heißluft Pistole.....

full

full

Und ging alles Glatt ???

Hey...wir sind hier bei NobLorRos......:fresse::motz::fresse:

Ich habe geschlagene 30 Minuten gebraucht, bis das ganze die Gewünschte Form hatte.....:motz::wall::motz:

Und habe mir dabei natürlich ordentlich die Finger verbrannt.....:what::klatsch:

Notiz an mich....HANDSCHUHE ANZIEHEN !!! :motz:

Jeden Falls, gab es dann doch ein Ergebnis....:banane:

full

Voller Vorfreude eilte ich zum Gehäuse um mein Meisterwerk einmal Probe liegen zu lassen....

full

So ein Mist....:klatsch:
Passt nicht...:motz:
Ist zu groß....:motz:

Da muss ich nacharbeiten....

An der bewährten NobLorRos Messmethode kann es ja nicht liegen:fresse:.....also bin ich bestimmt Ferngemoddet worden....:klatsch:

Coming soon....
Edit:

Mein Garten...

Anhang anzeigen 249802Anhang anzeigen 249803Anhang anzeigen 249804Anhang anzeigen 249805Anhang anzeigen 249806

Zuletzt bearbeitet:

Was sehen meine Augen denn da, ein Kabel ohne Sleeve, dass du musst du ändern.

Hats du vor die ABdeckung noch zu lackieren oder so ???

PS: Dein Garten ist echt schick, ist bestimmt viel Arbeit den zu pflegen

Mir fällt das Wort nicht ein...
Fieber?
Forwärts?
Fingerknospen?
Nee...

Ahja: FAIL :ugly:

Gut dass der Garten kein PC ist :D

Viel Glück beim Nachbessern!

:d ich wars nicht.

Rossi, keine Angst den Garten kann ich noch verschönern.

DRÜCK

Was sehen meine Augen denn da, ein Kabel ohne Sleeve, dass du musst du ändern.

Hats du vor die ABdeckung noch zu lackieren oder so ???

PS: Dein Garten ist echt schick, ist bestimmt viel Arbeit den zu pflegen

Im Gehäuse ist Dummy Hardware verbaut.....

Kabel werden hoffentlich nicht zu sehen sein....und die die zu sehen sind werden noch gesleevet.....

Die Abdeckung wird passend zum Innenraum schwarz lackiert.....

Das schlimmste ist das Rasen mähen....der Rest ist nicht so tragisch....außer das Gießen derzeit....:ugly:

Mfg

Heute solls ja regnen, dann brauchste nicht zu giessen und hast mehr Zeit für andere Dinge :)

wasn das fürn zeuch?
das is kein plexi... menn bist du ekelig ^^

Da hast du dich wohl gleich mehrmals selber ferngemoddet;)
Wobei nahgemoddet da irgendwie besser passen würde:schief::lol:

oha, da wohnt einer noch bei mama...:P

btw: dieses kunststoff zeug ist recht gut zu verarbeiten, aber du musst aufpassen wenn du das lackiert hast. wenn du das zu stark knickst, dann kriegt die lackierung risse. alternativ könntest "flexiblen" lack nehmen, aber frag mich nicht, wo man so was herbekommt.

btw: dieses kunststoff zeug ist recht gut zu verarbeiten, aber du musst aufpassen wenn du das lackiert hast. wenn du das zu stark knickst, dann kriegt die lackierung risse. alternativ könntest "flexiblen" lack nehmen, aber frag mich nicht, wo man so was herbekommt.

ist zwar OT, aber wenn der lack etwas flexibel sein soll könnte man es mit Lack auf Acrylbasis probieren. Speziell der Acryllack zum streichen bekommt am ende eine leicht gummi-artige konsistenz und ist damit minimal dehnbar.
Kustharz-Lack dagegen wird zu hart, das dürfte fast immer reißen.

Falls Du mich meinst, meine Mama und mein Papa wohnen bei MIR....:ugly::D:ugly:

Das Haus gehört mir und meine Eltern sind bei mir eingezogen.....:devil:

Also darf ich zu meinen Eltern sagen "Solange Ihr Eure Füße unter MEINEN Tisch stellt.....":lol::lol::lol:

Das mit dem Lack ist mir bekannt....ich habe aus dem Material schon einmal was für einen Mod gebaut und auch lackiert....

Wenn das richtig zurecht gebogen ist, dann bleibt das auch so....da sollte hoffentlich nichts passieren....:schief:

@Fifa
Ich verwende auch Acryl Lack....damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht......

Umfrage
Da ich mich noch immer nicht entscheiden kann, was für eine Außenfarbe der Mod bekommen soll, möchte ich noch mal Eure Meinung hören.....

Zur Auswahl steht:
  1. [ ] Hell Metallic Gelb
  2. [ ] Viper Grün Metallic (Scirocco)
  3. [ ] Alles in Schwarz lassen
  4. [ ] Schneeweiß
Außer Konkurrenz:
  1. [ ] Hornhaut Braun
  2. [ ] Hello Kitty Look
  3. [ ] Klostein gelb
  4. [ ] Popelgrün
  5. [ ] Tunten Lila
  6. [ ] andere Tuffige Farbe nämlich _____
  7. [ ] Projekt aufgeben, wird eh nichts und verschenken an _____

Her mit Euren Meinungen....:devil:

Mfg

7. [] Projekt aufgeben, wird eh nichts und verschenken an mich .

Nein spaß xD. ich find 2+4 gut xD

könntest du mal eine kostprobe von "klostein gelb" angeben? :ugly:

also die scirocco farbe sieht schon geil aus, aber zum raben passt sowas doch nicht, also:

3: alles schwarz lassen, aber blau schimmernde akzente setzen, wenn das geht.

[x] Alles in Schwarz lassen

wie moe schon sagte, aber mit blauen Akzenten.

Aber
[ ] Viper Grün Metallic (Scirocco)

finde ich auch gut

Zurück