skulldragon24
Freizeitschrauber(in)
AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.
Jup. Also Schluss mit den Ausreden!!!
mfg skulldragon24

mfg skulldragon24

Siehe Teil 2.....
Mfg
mfg skulldragon24

Ich schmeiß mich weg beim lesen xD

Die Texte die du verfasst machen echt lust auf mehrIch schmeiß mich weg beim lesen xD
Bei dir auch so eine Hitze?Bei uns ist seit Tagen ne richtige Hitzewelle...ohne meine 3 Ventilatioren überleb ich das in meinem Zimmer nicht...geht gar nicht.
Aber wofür gibt es den Garten, Bäume und Laptops???![]()

Ich konter mal: Garten, Bäume, Terrasse, Pool....unverbaubare Sicht auf Wiese und Wald....
Die Temps liegen bei uns zwischen 28 und 32 Grad !!!!
Und KEIN Regen oder Gewitter....
Dazu absolute Windstille....wir sitzen bis spät abends auf der Terrasse, da nachts noch 20 Grad sind....
In meinem Büro und in der Ausstellungshalle krieg ich die Krise....Tagsüber so an die 28-30 Grad ..... KEIN Lufthauch rührt sich.....Kühlung ausgeschlossen....die Ventilatoren fahren Sonderschichten....
Mfg

ich glaub der mag es nicht 24h durchzulaufen... beim pennen brauch man schließlich auch Frischluft 
und ein Sommerticket nach Sylt

Oh ja... das kenn ich... Heute hat es geregnet ja richtig gehört GEREGNET! ich konnt nicht mehr... bin sofort raus gerannt um 7 Uhr morgens und hab mich auf den nassen Rasen geschmissen
Die letzten Tage war es wirklich schlimm... und da ist mir vorgstern auch noch mein Ventilator abgerauchtich glaub der mag es nicht 24h durchzulaufen... beim pennen brauch man schließlich auch Frischluft
Mit aussicht kann ich aber nicht grad prahlen... bis auf Bäume und Weiden kann ich hier nichts bieten... dafür eine schöne Meeresbrieseund ein Sommerticket nach Sylt
![]()
btw: für 25€ Zwei Monate lang nach Sylt und zurück mitn Zug... das ein vernünftiger Preis...mal so nebenbei
Was ich aber bis heute nicht verstehe ... im Winter frieren wir uns einen ab...und nichts rührt sich... aber im Sommer fangen meine Mutter und ihr Freund an einen Ofen einzubauen o.O die irren sich doch in der Jahreszeit... es ist eindeutig Zeit für eine Klimaanlage als für nen Ofen!!!

bzw eig nen Tv
32" Lcd Tv ...darauf machts Filme gucken und zocken bestimmt Spaß 
funktioniert wirklich gut! ...Großen Eisklotz 50x50x50 cm
+ 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab
und das geschmolzene Wasser kann man nachher einfach wieder in die Kühltruhe packen
... aber das einfrieden dauert 2-3 Tage... aber naja...hab mir gleich 4 stück gemacht
einer reicht für den ganzen tag 

...Großen Eisklotz 50x50x50 cm+ 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab
und das geschmolzene Wasser kann man nachher einfach wieder in die Kühltruhe packen
... aber das einfrieden dauert 2-3 Tage... aber naja...hab mir gleich 4 stück gemacht
![]()

WTF?! 29°C Im Zimmer?! ich hab grade mal 20°C
Aber BTT:
Passt das mit den PCI-Slot Ausschnitt? Das sieht so aus, als ob 5mm fehlen.
oder ist das nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert?
lg
Nichtraucher91
Ich glaub auch... die planen schon den zweiten ofen in der Küche... Holz haben wir auch schon on mass.
Aber naja ...ich hab mir grad erst mal nen neuen Monitor bestelltbzw eig nen Tv
32" Lcd Tv ...darauf machts Filme gucken und zocken bestimmt Spaß
Bei uns brennt die sonne auch wieder... 34°C im Schatten... geht gar nicht... hab mir eine eigene Klimaanlage gebautfunktioniert wirklich gut! ...Großen Eisklotz 50x50x50 cm
+ 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab
![]()

On Topic:
Schönes Update und wirklich gelungene Arbeit, da muss ich mit der Stichsäge noch ein wenig üben
Ich hab mich beim Durchlesen nur gefragt: Was bringen dir Telefon und Notrunummer, wenn du keine Finger mehr hast um zu wählen? Geschweige denn der Mob? ^^
MFG