[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Steht jetzt eigentlich das Konzept für innen auch fest?...hab mal so einige Posts durchgelesen und mir is da was ganz witziges eingefalln:ugly:..

kenn doch jeder den Film "Pulp Fiction" oder? da geht's ja auch um den Aktenkoffer der besorgt werden muss....man weiß nicht was drin is...aber wenn er aufgemacht wird leuchtet er so schön gelb raus...
Finde is n geiler Effekt...wär bei der "Fallout" Truhe sicher fett :devil:

würde mir das so vorstellen, dass in die Truhe eine sogn. Innenbox aus gelben Plexi reinkommt...zw. Truhe und der Innenbox (die ober natürlich offen is und in der die Hardware steckt) wären dann ein paar cm Platz. in diesem Zwischenraum könnte man jede Menge LEDs, Kaltlichtkathoden etc. unterbringen.

wenn man die Truhe dann öffnet schwebt die Hardware auf einem "gelb leutenden Schrein" :hail:

is ne ziehmlich komplizierte Vorstellung die ich da hab...(ich weiß)
aber falls die Idee anklang findet kann ich ne Skizze zeichnen wie ich das genau meine...(weil nur lacken wär ja für den geilen Mod ja zu schäde)

:daumen:wär dann die geheimnisvolle G.E.E.K Kiste aus dem Fallout Universum:daumen:

mfg
STER187

jo klar nebenbei wird gearbeitet :ugly:

Ja nee ist klar :ugly: Bestimmt Beamter :ugly: Hab mal Praktikum gemacht in nem Amtsgericht, halt als Beamter. Die hatten ALLE ausnahmslos dick und fett Solitär aufm Desktop :ugly:

@Topic: Die Idee von Ster hat was :D Ne Skizze wäre echt vorteilhaft :D

MfG Xy

jup seh ich genau so ;) aber iwi nich unbedingt gelb ich würde eher zu glau oda grün raten passt finde ich bessa ;)

Steht jetzt eigentlich das Konzept für innen auch fest?...hab mal so einige Posts durchgelesen und mir is da was ganz witziges eingefalln:ugly:..

kenn doch jeder den Film "Pulp Fiction" oder? da geht's ja auch um den Aktenkoffer der besorgt werden muss....man weiß nicht was drin is...aber wenn er aufgemacht wird leuchtet er so schön gelb raus...
Finde is n geiler Effekt...wär bei der "Fallout" Truhe sicher fett :devil:

würde mir das so vorstellen, dass in die Truhe eine sogn. Innenbox aus gelben Plexi reinkommt...zw. Truhe und der Innenbox (die ober natürlich offen is und in der die Hardware steckt) wären dann ein paar cm Platz. in diesem Zwischenraum könnte man jede Menge LEDs, Kaltlichtkathoden etc. unterbringen.

wenn man die Truhe dann öffnet schwebt die Hardware auf einem "gelb leutenden Schrein" :hail:

is ne ziehmlich komplizierte Vorstellung die ich da hab...(ich weiß)
aber falls die Idee anklang findet kann ich ne Skizze zeichnen wie ich das genau meine...(weil nur lacken wär ja für den geilen Mod ja zu schäde)

:daumen:wär dann die geheimnisvolle G.E.E.K Kiste aus dem Fallout Universum:daumen:

mfg
STER187

Gut dann erkläre ich es mal....

Die Truhe hat insgesammt 2 Ebenen...

In der unteren kommt die Hardware rein....

Die wird dann schon mystisch leuchten....

In der oberen Ebene, unterhalb des Randes wo der Deckel drauf kommt, kommt so eine Art Schaltzentrale.....also ein aufklappbare zwischen Ebene...

Es ist angedacht, den Deckel dauerhaft offen zu lassen, was nicht bedeutet, das man Ihn nicht schließen kann oder soll....

Im Deckel kommen auch noch ein paar Gimmicks, die das Fallout Thema unterstreichen....wird aber noch nicht verraten....

Mfg

Allet klar Chef, klingt echt super :D DO WANT UPDATE! :D Und Fallout 3......

hoffe die "Schaltzentrale" besteht dann aus alten Reglern und Kippschaltern...

denke so an die Stationen von Fallout :ugly:

Die Truhe weckt Neugier, freue mich auf die Updates!
!ABO!

PS: Habe Fallout zwar nicht gespielt, aber bei den Zeigern musste ich ein wenig an Half Life denken, Kleiners Laboratorien zum Beispiel^^

Sooooooooo.....das Projekt lebt noch...:daumen:

Und deshalb.....

Update !!!

Da ich im Moment beruflich viel zu tun habe....konnte ich diesen Abschnitt erst an diesem Wochenende machen, da es doch um einiges aufwendiger war.....

Außerdem fällt es bei diesem Wetter einem schwer die gemütliche Terrasse zu verlassen und das Werkzeug in die Hand zu nehmen.....:ugly:

Aber mein Pflichtbewusstsein gegenüber der Foto süchtigen Community in diesem Forum hat gesiegt....:lol:

Das nächste Werkzeug wird gebraucht....

Anhang anzeigen 118598

Block, Stifte, Zollstock und ein extra langes Lineal....
Eben alles was man zum ausmessen und Anzeichnen braucht....:daumen:

Denn jetzt ist es soweit....die Ausschnitte für die Hardware müssen ins Gehäuse.....:wow:

Na ob das wohl gut geht???.....:schief:

Gesagt, getan.....

Die Ausschnitte für die Radis, das Board, das Netzteil und die Lüfter sind angezeichnet....

Anhang anzeigen 118599 Anhang anzeigen 118600 Anhang anzeigen 118601

Hoffentlich habe ich nicht geschielt.....:ugly: und ich habe auch nur einen Kasten Bier vorher getrunken:schief:.....habe mich also ziemlich zurück gehalten....:P

Das schlimmste war der Ausschnitt für die Radis....aber wozu gibt es Internet....da bekommt man (fast) alles....sogar die Maßzeichnungen der Watercool Radis.....:daumen:

Anhang anzeigen 118608

Jetzt geht es ans Eingemachte.....

Das nächste Werkzeug wird gebraucht.....

Des Modders dritt und viert bester Freund...

Die Stichsäge
Anhang anzeigen 118609

Der Akkuschrauber
Anhang anzeigen 118610

Wegen der allgemeinen Befürchtungen der Community wegen meiner Gesundheit, habe ich noch weitere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und auch noch folgende Dinge bereitgelegt.....:wow:

Anhang anzeigen 118612 Anhang anzeigen 118613

Verbandskasten, Telefon und Notrufnummer......:P

Sicher ist Sicher....falls meine Finger im Weg seien sollten....:lol::P:lol:

Außerdem
GANZ WICHTIG der Wischmopp um die eventuelle Sauerei wieder weg zu wischen....was macht das sonst für einen Eindruck auf meiner Terrasse ..... wir sind doch hier nicht bei F.E.A.R. .....:fresse:

Weiter geht´s auf der nächsten Seite.....:ugly:

Der Platz reichte nicht für die Bilder....:(

Hier ist das Ergebnis der Säge Orgie....

Anhang anzeigen 118624 Anhang anzeigen 118625 Anhang anzeigen 118626 Anhang anzeigen 118627

Ich finde es ist mir gut gelungen....einzig die Radi Ausschnitte sind nicht ganz gerade....

Und Blutspritzer konnte ich auch vermeiden....:lol:

Nun ein schneller Passt oder passt nicht Test mit dem Mainboard.....

Anhang anzeigen 118639 Anhang anzeigen 118640

PASST !!!

Ich bin Stolz auf mich....:love::fresse:

Ach so....noch was vergessen...ALLE Finger sind noch dran.....:schief:

Hier der Beweis...:D
Anhang anzeigen 118641

Als nächstes muss ich die Ausschnitte noch glatte schleifen und einige Sägespuren wegfeilen.....

So....nach dieser schweißtreibenden Arbeit habe ich mir eine Belohnung verdient.....:nicken::haha:

Anhang anzeigen 118642

Coming soon....

Zuletzt bearbeitet:

Ich schmeiss mich weg....:lol:
Aber schön, dass es nun endlich weiter geht. :daumen:

mfg skulldragon24

Los mach hinne noch wissen wie es weiter geht, bevor ich mich hinhaue!!

€: Da sind sie ja. Leider ohne Blut!!! :heul:

Jiepie, ein Update! Wurd auch Zeit...!

Sind alle Finger noch dran? Oder fehlen schon ganze Gliedmaßen...!?

Ich zähle 8 Bilder, du kannst aber bis zu 15 pro Post reinsetzen. ;)
*mehr Bilder sehen will* :D

mfg skulldragon24

Zurück