[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Die Texte die du verfasst machen echt lust auf mehr :D Ich schmeiß mich weg beim lesen xD
Bei dir auch so eine Hitze?Bei uns ist seit Tagen ne richtige Hitzewelle...ohne meine 3 Ventilatioren überleb ich das in meinem Zimmer nicht...geht gar nicht.
Aber wofür gibt es den Garten, Bäume und Laptops??? :D:devil:

Die Texte die du verfasst machen echt lust auf mehr :D Ich schmeiß mich weg beim lesen xD
Bei dir auch so eine Hitze?Bei uns ist seit Tagen ne richtige Hitzewelle...ohne meine 3 Ventilatioren überleb ich das in meinem Zimmer nicht...geht gar nicht.
Aber wofür gibt es den Garten, Bäume und Laptops??? :D:devil:

Ich konter mal: Garten, Bäume, Terrasse, Pool....unverbaubare Sicht auf Wiese und Wald....:D

Die Temps liegen bei uns zwischen 28 und 32 Grad !!!!

Und KEIN Regen oder Gewitter....

Dazu absolute Windstille....wir sitzen bis spät abends auf der Terrasse, da nachts noch 20 Grad sind....

In meinem Büro und in der Ausstellungshalle krieg ich die Krise....Tagsüber so an die 28-30 Grad ..... KEIN Lufthauch rührt sich.....Kühlung ausgeschlossen....die Ventilatoren fahren Sonderschichten....

Mfg

Ich konter mal: Garten, Bäume, Terrasse, Pool....unverbaubare Sicht auf Wiese und Wald....:D

Die Temps liegen bei uns zwischen 28 und 32 Grad !!!!

Und KEIN Regen oder Gewitter....

Dazu absolute Windstille....wir sitzen bis spät abends auf der Terrasse, da nachts noch 20 Grad sind....

In meinem Büro und in der Ausstellungshalle krieg ich die Krise....Tagsüber so an die 28-30 Grad ..... KEIN Lufthauch rührt sich.....Kühlung ausgeschlossen....die Ventilatoren fahren Sonderschichten....

Mfg

Oh ja... das kenn ich... Heute hat es geregnet ja richtig gehört GEREGNET! ich konnt nicht mehr... bin sofort raus gerannt um 7 Uhr morgens und hab mich auf den nassen Rasen geschmissen :D:lol:

Die letzten Tage war es wirklich schlimm... und da ist mir vorgstern auch noch mein Ventilator abgeraucht :( ich glaub der mag es nicht 24h durchzulaufen... beim pennen brauch man schließlich auch Frischluft :D

Mit aussicht kann ich aber nicht grad prahlen... bis auf Bäume und Weiden kann ich hier nichts bieten... dafür eine schöne Meeresbriese :) und ein Sommerticket nach Sylt :D
btw: für 25€ Zwei Monate lang nach Sylt und zurück mitn Zug... das ein vernünftiger Preis...mal so nebenbei :D

Was ich aber bis heute nicht verstehe ... im Winter frieren wir uns einen ab...und nichts rührt sich... aber im Sommer fangen meine Mutter und ihr Freund an einen Ofen einzubauen o.O die irren sich doch in der Jahreszeit... es ist eindeutig Zeit für eine Klimaanlage als für nen Ofen!!!

Oh ja... das kenn ich... Heute hat es geregnet ja richtig gehört GEREGNET! ich konnt nicht mehr... bin sofort raus gerannt um 7 Uhr morgens und hab mich auf den nassen Rasen geschmissen :D:lol:

Die letzten Tage war es wirklich schlimm... und da ist mir vorgstern auch noch mein Ventilator abgeraucht :( ich glaub der mag es nicht 24h durchzulaufen... beim pennen brauch man schließlich auch Frischluft :D

Mit aussicht kann ich aber nicht grad prahlen... bis auf Bäume und Weiden kann ich hier nichts bieten... dafür eine schöne Meeresbriese :) und ein Sommerticket nach Sylt :D
btw: für 25€ Zwei Monate lang nach Sylt und zurück mitn Zug... das ein vernünftiger Preis...mal so nebenbei :D

Was ich aber bis heute nicht verstehe ... im Winter frieren wir uns einen ab...und nichts rührt sich... aber im Sommer fangen meine Mutter und ihr Freund an einen Ofen einzubauen o.O die irren sich doch in der Jahreszeit... es ist eindeutig Zeit für eine Klimaanlage als für nen Ofen!!!

JAAA !!!! :D

Geregnet hat es heute morgen auch....allerdings ist es Schwülwarm dabei gewesen.....:(

Und jetzt brennt die Sonne wieder Gnadenlos....:ugly:

So ein Ticket nach Sylt ist doch Cool....:daumen:

Ist Deine Mutter und Ihr Lebensgefährte vielleicht heimlich durch Aliens getauscht worden ????:lol:

Das würde einiges erklären.....:P:lol:

Mfg

Die stehen wahrscheinlich einfach auf Hitze oder die haben nicht genug Geld für eine Sauna statt dessen setzem sie sich ins Wohnzimmer vor den Laufenden Kamin :ugly:

Ich glaub auch... die planen schon den zweiten ofen in der Küche... Holz haben wir auch schon on mass.

Aber naja ...ich hab mir grad erst mal nen neuen Monitor bestellt :devil::devil: bzw eig nen Tv :D 32" Lcd Tv ...darauf machts Filme gucken und zocken bestimmt Spaß :)

Bei uns brennt die sonne auch wieder... 34°C im Schatten... geht gar nicht... hab mir eine eigene Klimaanlage gebaut :D funktioniert wirklich gut! ...Großen Eisklotz 50x50x50 cm :devil: + 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab :D und das geschmolzene Wasser kann man nachher einfach wieder in die Kühltruhe packen :D ... aber das einfrieden dauert 2-3 Tage... aber naja...hab mir gleich 4 stück gemacht :D einer reicht für den ganzen tag :D

sollte ich mir ma nen beispiel drann nehmen *auf thermometer guck* 29°c jet gerade is eig kalt für mein zimma aber ich hab mich ehh schon dran gewöhnt ;)

Sau gute Idee :D

Und tolles Update ;)
Freue mich schon auf neues nachher :D

MfG Xy

...Großen Eisklotz 50x50x50 cm :devil: + 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab :D und das geschmolzene Wasser kann man nachher einfach wieder in die Kühltruhe packen :D ... aber das einfrieden dauert 2-3 Tage... aber naja...hab mir gleich 4 stück gemacht :D einer reicht für den ganzen tag :D

:D
Kannste gleich in deinen PC packen, der ist dann bestimmt verdammt kalt, kannste oc bis der Arzt kommt :ugly:

Also ich hab hier noch "kühle" 26° C. Aber noch ist die Sonne auch nicht ums Haus rum. Dann wirds hier wieder eklig drinnen.

btt?^^

so far

WTF?! 29°C Im Zimmer?! ich hab grade mal 20°C :D

Aber BTT:
Passt das mit den PCI-Slot Ausschnitt? Das sieht so aus, als ob 5mm fehlen.
oder ist das nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert?

lg
Nichtraucher91

WTF?! 29°C Im Zimmer?! ich hab grade mal 20°C :D

Aber BTT:
Passt das mit den PCI-Slot Ausschnitt? Das sieht so aus, als ob 5mm fehlen.
oder ist das nur aus einem ungünstigen Winkel fotografiert?

lg
Nichtraucher91

Nun ich wollte mich nicht auf die Erde legen zum Fotografieren....

Der Mainboard Ausschnitt schließt bündig mit dem Gehäuse ab....

Mfg

Ich glaub auch... die planen schon den zweiten ofen in der Küche... Holz haben wir auch schon on mass.

Aber naja ...ich hab mir grad erst mal nen neuen Monitor bestellt :devil::devil: bzw eig nen Tv :D 32" Lcd Tv ...darauf machts Filme gucken und zocken bestimmt Spaß :)

Bei uns brennt die sonne auch wieder... 34°C im Schatten... geht gar nicht... hab mir eine eigene Klimaanlage gebaut :D funktioniert wirklich gut! ...Großen Eisklotz 50x50x50 cm :devil: + 2 Große Ventilatioren kühlen die Luft hier schön ab :D und das geschmolzene Wasser kann man nachher einfach wieder in die Kühltruhe packen :D ... aber das einfrieden dauert 2-3 Tage... aber naja...hab mir gleich 4 stück gemacht :D einer reicht für den ganzen tag :D
:lol:

On Topic:
Schönes Update und wirklich gelungene Arbeit, da muss ich mit der Stichsäge noch ein wenig üben :-D
Ich hab mich beim Durchlesen nur gefragt: Was bringen dir Telefon und Notrunummer, wenn du keine Finger mehr hast um zu wählen? Geschweige denn der Mob? ^^

MFG

:lol:

On Topic:
Schönes Update und wirklich gelungene Arbeit, da muss ich mit der Stichsäge noch ein wenig üben :-D
Ich hab mich beim Durchlesen nur gefragt: Was bringen dir Telefon und Notrunummer, wenn du keine Finger mehr hast um zu wählen? Geschweige denn der Mob? ^^

MFG

:lol::lol::lol:

Na ja....

Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir die Finger nur an einer Hand absäge, weil mit der anderen halte ich die Stichsäge....:lol:

Es wäre doch etwas schwierig geworden sich an beiden Händen die Finger gleichzeitig ab zu sägen....:ugly:

Wenn ich mich mit dem Verbandskasten verbunden hätte, dann hätte ich in der Zeit bis der Krankenwagen kommt den Mopp mit der heilen Hand und den Zähnen gehalten....wollte ja keinen schlechten Eindruck beim Arzt machen....:D:lol::P

Mfg

Von wegen, du wolltest bei der hübschen Notärztin angeben:lol:

Zurück