[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K.

Tja ....

Das eigentlich geplante Update ist buchstäblich ins Wasser gefallen....:wow::motz::wall:
Anhang anzeigen 119021

Da ich nun gar nicht untätig sein wollte.....habe ich "Ich bastel mir ein Kabel" gespielt.....:ugly:

Anhang anzeigen 119022

Wo das Kabel schon mal da war....konnte ich es gleich zum Testen einsetzen....

Anhang anzeigen 119023

HURRAAAAAA......ES LEBT !!!:P

Ich habe auch noch eine Amphere Anzeige, aber leider startet der Computer damit nicht mehr.....der Widerstand ist wohl zu groß, obwohl die Anzeige von 1-25 A geht.....:heul:

Schade eigentlich.....:(

Tja....dann habe ich noch den zukünftigen Festplatten Käfig fürs schleifen und lacken vorbereitet....

Anhang anzeigen 119026

Der Käfig stammt aus einem Chieftec Tower und hat eine Lüfter Blende für einen 80er Lüfter....gute Kühlung also Garantiert....:daumen:

Was gibt es sonst noch zu berichten ???:ka:

Ach ja .....:gruebel:

Meine Watercool HTF3 Radis von Ebay sind da.......
;)

Anhang anzeigen 119027

"Man sind die Dick man.....":P

Sonst....habe ich noch ein bisschen Material gekauft....

Anhang anzeigen 119038

....und noch einen Dachboden Fund gemacht....:D

Anhang anzeigen 119039 Anhang anzeigen 119040

Funktioniert zwar nicht mehr....aber vielleicht kann man davon noch was gebrauchen:ugly:.....mal grübeln....:schief:

Coming soon...

Na wenn das Radio mal nicht im Fallout -Stil ist weiß ich auch nicht mehr. Hebe es doch auf und bei deinen nächsten Rechner da rein!;)

Na dann kanns ja weiter gehen :) schade, das mit dem Amperemeter... aber naja... shit happens :(
Zu den Fingern: Logikfehler :klatsch: naja... Urlaub = Hirn aus ;) aber wer Final Destination gesehen hat... :P

MfG

Das Radio ist ja mal echt geil :D
Kannst's ja einbauen und jedes mal wenn du den PC startest kommt Mukke raus :ugly:

Ich weiß sehr wohl das das Teil kaputt ist! :ugly:

So ein Radio hat mein Opa auch noch :D und das geht sogar noch :D :D aber meinst nicht das man das net mehr flicken kann? so viel technik steckt da ja nun nicht drinne als das da was wirklich schlimmes kaputt sein kann.

So ein Radio hat mein Opa auch noch :D und das geht sogar noch :D :D aber meinst nicht das man das net mehr flicken kann? so viel technik steckt da ja nun nicht drinne als das da was wirklich schlimmes kaputt sein kann.

Leider haben wir letztes Jahr eine große Kiste mit Ersatzteilen für diese Radios weggeschmissen....:ugly:

Das Radio kann man zwar einschalten....es leuchtet auch schön....aber es spielt keine Musik mehr...scheint die Empfangs Spule defekt zu sein...die Sicherungen sind jeden fals heile....und die Röhren auch...

Es lohnt sich nicht das zu reparieren....die bekommt man funktionstüchtig auf dem Flohmarkt und bei Ebay für 20-40 Euro....je nach Zustand ...

Viel besser ist, das mein Schwiegervater noch einen Fernseher auf dem Dachboden hat, der aus dieser Zeit Stammt....:D

Den muss ich Ihm bei Gelegenheit mal abschwatzen....:devil:

Mfg
Mfg

Du meinst sowas in der Richtung? :D aber frag mich net ob das teil noch geht...^^

:wow:
Der Fernseher ist noch älter als das Radio :D
Sieht auf jeden Fall so aus :D

da könnte man schnell mal nen schleppdepp draus basteln ;) nen pc mit videoausgang in den fernseher montieren ;)

mfg KLemens

-->richtig krasser Retro pc wäre das dann ;)

Zu dem Radio: könntest du nicht die Kappen nicht von den Röhren nehmen und dann das Innenleben auf die sichtbare Seite verbauen?

schön, schön, das wird ja schon. aber rauchen am arbeitsplatz? pfui pfui!:ugly:

Omg was ihr hier redet aber ich finde es richtig witzig das durchzulesen und lach mir dabei einen schlapp:lol: ich werde das projekt und die witzigen Posts verfolgen :hail: und ihr habt hier ja ganz schön viele Retro sachen daheim rumgammeln da passt ja der ganz neue pc garnit dazu :ugly: :devil:

so erstma natürlich is das natürlich 1A arbeit wie immer bei dir und auch die idee is SUPER
habe das tagebuch vonanfangan verfolgt und bis finde ich es auch super geschrieben sehr locker gehalten :daumen::daumen::daumen:
bin auch mal auf die finale version gespannt was wahrscheinlich noch dauern wird

naja werde es weiter verfolgen

bYe

PS: has ja die gleiche tastatur wie ich :daumen::daumen::daumen:

Was ich mich die ganze Zeit frage: woher hast du den schönen KöPi Schirm? ;)

Zurück