.....wogegen die HD 5970 von den meisten Usern kaum zu bezahlen ist.....

Sehr interessant...wollte ich schon immer wissen wie sich zwei 5770 machen.
Ich bin gespannt...welche sollen es denn werden? Vapor-X?

Du hast die URL verhunzt (hessisch; schlecht gemacht). Statt einer "[" war dort eine "(", daher ging die URL zu den AGBs nicht ^^

.Ich war mal so frei und hab deinen Text editiertDu hast die URL verhunzt (hessisch; schlecht gemacht). Statt einer "[" war dort eine "(", daher ging die URL zu den AGBs nicht ^^

Sag mal mit welcher Ausrede du deinen Chef rumbekommen hast.
"Ich kann doch eine Scharr von Wahnsinnigen und Bildersüchtigen nicht enttäuschen?"
Aber mal im Ernst:
Behälst du die auch,also die Karten?
Oder waren das temporäre Werbegeschenke?
Das ist das 4 oder 5 mal,
dass es wegen meinem Beitrag eine neue Seite gibt.

Und den Test lesen...

Lasset die Spiele beginnen....

machs doch nicht so spannend! wo bleiben die opfer; tote, verletzte?![]()

...meistens...Jetzt kannst du nicht bloß einen Finger bluten lassen, sondern musst auf zwei aufpassen, weil du hast ja jetzt zwei Grakas mit je einem Lüfter
Also wieder Wischeimer etc. daneben stellen![]()

Jaaa,
ist doch vollkommen klar: Neues Mainboard kaufen (mit 2x 16 Lanes), beim Ausbau die Truhe kaputt machen, feststellen dass der Lack sowieso ne Auffrischung braucht, von vorne anfangen, feststellen dass bis dato 2x 342 Lanes Standart sind, neues Mainboard kaufen, bei der Gelegenheit die WaKü tauschen, Wasserschaden an Truhe anrichten, nochmal von vorne anfangen, feststellen dass bis dato.....
Freut mich dass es weitergeht, und: Ich fermodde zwar, aber ich klaue nicht!...meistens...
Grüßle, Goddi