[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Das Finale

Hi NobLorRos,

soll ich mal meine ersten Auswirkungen nennen? Mein NT mackt seit einigen Tagen^^

lg
nichtraucher91

Sehr geehrter nichtraucher91,
Für das Fernpannenmodding Ihres Netzteils erlauben wir uns, Ihnen 1377,56€ zzgl. MwSt zu berechnen.
Als erster Kunde erhalten Sie jedoch dieses Modding KOSTENFREI.

Da Sie als erster zufriedener Kunde auch noch so ein tolles Feedback gegeben haben, wird auch Ihre Grafikkarte in den nächsten Tagen ferngemoddet.

mfg

NobLorRos Modding, Serviceabteilung, Public Relations und Schwarzgeldverwaltung

ach mein board habt ihr also auch schon fernpannengemoddet wa?! :D war übrings auch ein asus rossi muss an der gegend liegen die is warscheinlich nicht asus kompatibel genau wie ne pci-e graka und ein pci steckplatz :D:P

Sehr geehrter Herr fr3dric02,

wir freuen uns, Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Wir habe zwar einen ASUS Spezialisten, arbeiten aber sonst Hersteller übergreifend.

Wir freuen uns zu hören, das Sie mit unserem Dienst zu frieden sind.

Die dementsprechende Rechnung wird mein Mitarbeiter Herr nobby77 Ihnen in den Nächsten Tagen zu kommen lassen.

Mfg

Rosstaeuscher

NobLorRos Modding, Serviceabteilung für Defekte Hardware Bestellungen und Zerstörungen, Spezialist für Software Fehleinstellungen

Endlich und nach schier endlos erscheinender Suche habe ich die Abteilung gefunden, die für den plötzlichen und völlig unerwarteten Ausfall aller USB-Schnittstellen auf meinem P5E64-WS Evolution zuständig ist.
Ich bitte um Stellungnahme, warum sich derartige Ausfälle nicht zumindest mit einem Countdown ankündigen können, damit man rechtzeitig für Ersatz sorgen kann. :wall:

Es ist die neue Mode, das "Surprise-Modding"
Modding, wenn man nicht damit rechnet.
Natürlich rechnet man auch nicht mit unseren gesalzenen Rechnungen ...:devil:

Woah, ich lach mich weg :lol: ihr mit euren Geschichten :lol: :lol:

Zum Glück hab ich hier nix von ASUS :P und vom Rest lasst ihr bitte auch eure Finger! :P
Weiter so Jungs :daumen:

MfG

Da Sie als erster zufriedener Kunde auch noch so ein tolles Feedback gegeben haben, wird auch Ihre Grafikkarte in den nächsten Tagen ferngemoddet.

Ey ihr wolltet doch nichtraucher´s Graka fern modden und nicht meine GTX 280. :what:
Ich wunder mich schon warum die LED im IDLE von Grün auf Rot switcht und der Monitor schwarz wird.

ihr habt nich zuuuuufällig mein armes win xp surprise ferngemoddet?:ugly::lol:das wollte nach fünf jahren einfach nicht mehr...

:D:D:D ohh shit :D kann man auch noch zurrückgeben :D

Woah, ich lach mich weg :lol: ihr mit euren Geschichten :lol: :lol:

Zum Glück hab ich hier nix von ASUS :P und vom Rest lasst ihr bitte auch eure Finger! :P
Weiter so Jungs :daumen:

MfG

Ey ihr wolltet doch nichtraucher´s Graka fern modden und nicht meine GTX 280. :what:
Ich wunder mich schon warum die LED im IDLE von Grün auf Rot switcht und der Monitor schwarz wird.

ihr habt nich zuuuuufällig mein armes win xp surprise ferngemoddet?:ugly::lol:das wollte nach fünf jahren einfach nicht mehr...

Tja...

Das ist ja unsere Geschäftsidee...:devil:

Sobald Ihr eines unserer Tagebücher besucht, sind wir schon am Modden...:lol:

Ihr habt alle das Kleingedruckte hier im Tagebuch nicht gelesen.....:devil::devil::devil:

Den "NobLorRos" Tagebuch Virus ???:D

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht Nobbi77, derLordselbst oder Rosstaeuscher, sondern wenden Sie sich an die PCGH Redaktion....:D

Wir müssen an unseren Tagebücher wohl eine Warnung anfügen:

"Vorsicht - Das lesen dieses Tagebuches gefährdet Ihre Hardware...."
:lol:

Mfg

Die Rechnungen für unser einmaliges Modding gehen noch diese Woche raus.....:D:lol::D

Mfg
Rosstaeuscher

Funktioniert Ihre Hardware einwandfrei??? Ist Ihre Wasserkühlung ein Traum??? Windows läuft ohne Fehler???

Wenn Ihnen das zu Langweilig ist, dann buchen Sie uns:

NobLorRos Modding

Sie werden Probleme haben, die Sie sich in Ihren wildesten Alpträumen nicht vorstellen können....

Dann mal danke, für meine tote Notebookgraka.:(

Ja bitte moddet diesen PC auch. Ich sitz nämlich in der Arbeit am PC und hätte gegen ein Fernmodding gar nix einzuwenden. Und die Rechnung dann auch gleich noch an die Firma und ich bin zufrieden :lol:

Hi!

Ihr habt nicht zufällig auch den für meine Packstation zuständigen DHL-Mitarbeiter gemoddet?:ugly:

Der hat nämlich das Paket mit meiner sehnsüchtig erwarteten AT-Bestellung einfach wieder zurückgehen lassen!

Ergebnis: meine erste Wakü verzögert sich um mindestens 3 Wochen (beruflich keine Zeit) und die zweite Bestellung kommt nicht mehr in die Rabattaktion.

Ich könnte :kotz:

grüße

Jochen

Hi!

Ihr habt nicht zufällig auch den für meine Packstation zuständigen DHL-Mitarbeiter gemoddet?:ugly:

Der hat nämlich das Paket mit meiner sehnsüchtig erwarteten AT-Bestellung einfach wieder zurückgehen lassen!

Ergebnis: meine erste Wakü verzögert sich um mindestens 3 Wochen (beruflich keine Zeit) und die zweite Bestellung kommt nicht mehr in die Rabattaktion.

Ich könnte :kotz:

grüße

Jochen

Autsch .....

Das ist echt ärgerlich....

Aber die DHL Mitarbeiter brauchen wir nicht modden....die sind von alleine so Dämlich....:D

Ich drück die Daumen für Dein Projekt, das es noch gut zu Abschluss kommt...

Mfg

Autsch .....
Das ist echt ärgerlich....
Frage ist nur: für wen?
Ich schreibe die Woche noch einen schönen Brief an DHL......
Aber die DHL Mitarbeiter brauchen wir nicht modden....die sind von alleine so Dämlich....:D
jetzt bist Du aber freundlich.....
Ich drück die Daumen für Dein Projekt, das es noch gut zu Abschluss kommt...
Sehe ich so aus, als ob ich mich davon aufhalten ließe?

Das Modden haben uns die DHL-Leute beigebracht :ugly:
Ich gehe!:what:
Das ist selbst:fresse: mir zu viel:motz::kotz::streit:!
Dafür haben mich 10 Jahre :PS-Bahn-Berlin nicht genug abgehärtet!:wall:

(Siehe meine Signatur.....)

grüße

Jochen

P.S.: wenn Ihr jetzt noch mein Fahrrad Moddet, verzögert sich die Wakü weiter. Und Ihr dürft mich zur Arbeit fahren!
(Hält Euer Auto mein Gewicht aus....?)

jetzt bist Du aber freundlich.....

Sehe ich so aus, als ob ich mich davon aufhalten ließe?

P.S.: wenn Ihr jetzt noch mein Fahrrad Moddet, verzögert sich die Wakü weiter. Und Ihr dürft mich zur Arbeit fahren!
(Hält Euer Auto mein Gewicht aus....?)

Freundlich bin ich doch immer....:devil:

Ich weiß nicht ob Du so aussiehst.....schick doch mal ein Foto....:lol:

Mein Auto hat eine Zuladung von 750 KG....Reicht das ???:fresse:

Sonst habe ich noch einen Anhänger und mein Auto darf 1.8 Tonnen ziehen...:fresse:

*mein Telefon klingelt...ich muss schnell weg....*:D

Mfg

ähhhh, ich HABE mein Auto gemoddet, steht seit einer Woche beim Händler und wartet auf ein Ersatzteil:ugly:

Ist nicht die wasserkühlung, aber ich glaube ein Klimakompressor zählt auch, oder? :devil:

Zurück