[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Das Finale

Was bitte hast du fürn Auto? Was großkalibriges?

so far

Einen VW Touran, 170 PS TDI...:devil:

er hat 2, eins wird immer gemoddet:ugly:

Stimmt !!!

Ich habe noch einen oft wechselnden Dienstwagen...

Ferngemoddet wurde am Samstag meine Heizung im Haus....:ugly:

Freitag war der Kundendienst der Hersteller Firma da, da mein Heizungsdealer nicht mehr weiter wußte, und am Samstag morgen um 5 Uhr Früh knallte es ganz laut und das war es dann mit meiner Heizung....

Exitus...:motz:

Der Monteur behauptete doch darauf hin auch noch, er hätte alles richtig zusammen gebaut...:what:

Meine Familie wärmt sich im Moment an meinem Prozzi....:ugly:

Mfg

@ rosstaeuscher: Na ist aber schlecht wenn du dich selber fernmoddest. Ich hatte aber mal ähnliche Probleme mit meiner Warmwassertherme. Aber Heizung ist zu dieser Jahreszeit eindeutig blöder.

Ist doch nicht so schlimm, ne Heizung braucht man doch nur, wenn es kalt wird....:ugly:

Hiermit rufe ich offiziell die Aktion
mehr P4 für mollige Wärme bei Rossi
aus.

Überflüssige CPUs einfach so bei der Post abgeben. Die Mitarbeiter werden so ferngemodded, dass die Pakete schon ankommen (=

so far

jetzt wirds misteriös!!:what:

noblorros haben uri geller mit ins boot geholt,

meine waschmaschine wurde ferngemoddet!!:ugly:

(und die hat, man höre und staune, keinen lan-anschluss!?!:what:)

jetzt wirds misteriös!!:what:

noblorros haben uri geller mit ins boot geholt,

meine waschmaschine wurde ferngemoddet!!:ugly:

(und die hat, man höre und staune, keinen lan-anschluss!?!:what:)

Und wieder ein zufriedener Kunde....:P

Für dieses außergewöhnliche Fernmodding berechnen wir Ihnen € 857,36 + € 1.136,87 Versand.....

Garantie gibt es selbstverständlich keine und unser Lieferpartner DHL verschlampt garantiert Ihre Lieferung....:ugly:

Eines unserer Modding Geheimnisse ist, wie schon von Schienenbruch erwähnt, es reicht ein Stromanschluss....:D

Durch unsere besondere Modding Methode, hacken wir Ihre Stromleitungen per Lan oder Wlan Anschluss...:devil:

Bitte auch unsere jeweiligen Erfolge im Support Thread Posten...

Mfg

Rosstaeuscher
Master of Desaster

Zuletzt bearbeitet:

Hoffen wir mal, dass die Mitarbeiter von TSMC nicht zufällig in euren TBs gelesen haben, sonst sieht es demnächst düster aus :wall:

*Schnell mal noch meinen Laptop in Sicherheit bringen*
btw.. könnt ihr mir das erklären? Der ist erst so, seitdem ich in dem Tagebuch gelesen habe....

Hoffentlich wird das net wieder so teuer, wie mit dem ferngemoddeten Mainboard....

So, habe jetzt in den letzten Tagen dieses Tagebuch, das vom Lord, Nobbi, Equilibrium, McZonk und Nyso gelesen. :D Haben mir alle gefallen, aber deins war wohl das beste^^ Also auch von mir: Toll gemacht, würd ich nie so hinkriegen :what: Ich wage mich grad mal daran, mir ne eigene pulsierende Beleuchtung für mein (noch leeres) HAF 922 zu bauen.. :ugly:
Und nun das überraschenste: All meine Hardware hat überlebt :D Stattdessen is der PCI Controller von meinem Bruder kaputt gegangen.... xD

Ich dachte die von TSMC haben den kram schon gelesen? Oder warum haben die nur ne Chipausbeute von 20-35%? xD

@ Schienenbruch: In deinem Ava steht Hüftbuch xD Fehlt da nicht was?^^

Wie auf einmal alle dazugehören! Irgendwann übernehmt ihr noch die Welt! Und niemand kann etwas dagegen tun, weil alle Superhelden ferngemodded wurden...

so far

So, habe jetzt in den letzten Tagen dieses Tagebuch, das vom Lord, Nobbi, Equilibrium, McZonk und Nyso gelesen. :D Haben mir alle gefallen, aber deins war wohl das beste^^ Also auch von mir: Toll gemacht, würd ich nie so hinkriegen :what: Ich wage mich grad mal daran, mir ne eigene pulsierende Beleuchtung für mein (noch leeres) HAF 922 zu bauen.. :ugly:
Und nun das überraschenste: All meine Hardware hat überlebt :D Stattdessen is der PCI Controller von meinem Bruder kaputt gegangen.... xD

Danke für die Blumen...

Die Lösung mit Deinem Bruder ist ganz einfach....wir habe uns über Deinen PC in Dein Handy gehackt und haben damit den PCI Controller Deines Bruders gekillt...

Das macht dann € 687,36 + € 287,12 Sonderaufwand + € 988,53 Versand...:ugly:

Mfg

Mein Handy is aber nicht im W-Lan. Oder hast du ganz heimlich meine CPU, auf die UMTS Freqenz runtergetaktet und damit die Signale "emuliert"?^^

Bin doch Mitarbeiter, krieg ichs nicht kostenlos? :P Wobei Die Rechnung doch eh bei den gemoddeten DHL Männern verloren geht :D

@ midnight: Das is der Sinn der Sache :ugly:

Und mal B2T zu kommen: Wirken die GraKas in echt auch so... Farbinvertiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück