[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Finde ich auch:-) Wenn die Arbeit damit nicht wäre.....

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Das Blau ist ja mal geil :o
Die Lüfter müssen auch in dem Hellblau lackiert werden.
So tiefblau haben sie einen zu starken Kontrast.
I want Lite Blue!

Sehr sehr sauber :)

Na dann kann ich nur sagen: Sleeve packen und los gehts :)

Das sehe ich genau so, ran an den Feind, wo ich den Sleeve sehe: Ich müsste auch noch eine Bestellung bei Nils machen....

Schöne Bestellung, aber dann auch ran an den Sleeve ;)

EDIT:
Und gibt es scon die ersten Sleeve Erfolge ?

Zuletzt bearbeitet:

Hi!

hab' ich das richtig gesehen: die hast versucht, das Blau von
  • Sleeve
  • Sitzkissen
  • Mainboard (Slots)
  • HIS-Schachtel
  • Sleeve
  • und Case
aneinander anzupassen?

Das üben wir nochmal, das geht besser - und einfacher!

Grüße

Jochen

nur das case ist echt augenkrebsverdächtig, aber mit den nb's siehts echt gut aus.
nur das schwarz passt nicht so ganz. wie wärs, wenn du die rahmen von den lüffis noch weiß lackierst?

Hallo!
Hier ist euer Dr Nobbi.
Fragen über Fragen...

Antworten gibt es jetzt in Bildern....

Nun die verwendeten Farben sind Hellblau, weiss und schwarz...
Hier eine kleine Demonstation der Kombination:

attachment.php

Auch im oberen Deckel gibt es diese Farbkombi:

attachment.php

Blaues Case, weisses Gitter und schwarzer Lüfter...

Ups, da fehlt noch was...

attachment.php

...schon besser...

Und noch mal hier:

attachment.php

Und sleeven...mal sehen... Ok :-)

attachment.php

Und das weisse ist BLICKDICHT! Wie Rosstaeuschers Strumpfhosen *klonk*

attachment.php

Und es steckt...

attachment.php

...hier drin:-) Warum es noch nicht eingebaut ist??? Weil ich vergessen habe, die Lüfterschrauben schwarz zu lackieren...:ugly:

Aber es wurde fleissig geweisselt...
ATX-Blende, Lüfterschalter, schrauben...

attachment.php

...Slotbleche...Natürlich auch grundiert :-)

attachment.php

Und da der silbrige CPU-Kühler für Entrüstung sorgte, wurde er gleich mit lackiert :-)

attachment.php

Und nun der momentane Stand:

attachment.php

Ähhh, Mr Hype, kommt von Dir gar nichts mehr?

Mr Hype: Muahahahaha! Ich will erst mal sehen, was du da veranstaltest, damit ich dich anständig toppen kann:-)

Wirst schon sehen, wenn MEIN Update demnächst kommt!

sieht doch schon super aus aber was ist das ??? rote heatspreader aufm ram ???

das kannst du doch nicht machen wo ist die weiße farbe ?

Gruß

Sehr schöne Bilder, mein Lieber. :Daumen:
So langsam nimmt der Rechner Gestalt an und was ich sehe, gefällt mir richtig gut, vor allem das Top
sieht geil aus. Nur weiter so.... ;)

Sieht echt uper schon aus, ich finde genauso wie h_tobi, dass Top top

sieht doch schon super aus aber was ist das ??? rote heatspreader aufm ram ???

das kannst du doch nicht machen wo ist die weiße farbe ?

Gruß
Er schrieb doch bereits in einem früheren Post die Ram's sollen wir uns weg denken da kommen andere rein....

Sehr gut gemacht:daumen:

Außer diese Lüfter würden meiner Meinung nach besser aussehen, aber die Noisis sind auch ganz akzeptabel ;)

mit dem weiß lackierten cpu-kühler sieht das ganze schon gut aus, aber ich bin immer noch für lüffis weiß lacken.:P

Ja sieht echt gut aus. Aber meine Farben sind es nicht ganz aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Das ist zwar echt nicht meine Farbcombi....

Aber sieht recht Stimmig aus und Super sauber gearbeitet...:daumen:

*Ich trage aber im Moment keine Strumpfhosen....zu warm....:ugly:*

Mfg

Danke, danke!
Und nach der Pflicht kommt die Kür, daher erst einmal die Pflicht:

attachment.php

Sleeven, lackieren...Auf jeden Fall ist das DVD-Rom jetzt schön weiss. Ebenso der Rahmen der Festplatte.

attachment.php

Auch werden die Kabel langsam fertig...

attachment.php

Und nun die fast fertige Front ohne Himmelstür :-)

attachment.php

Und der Innenraum...

attachment.php

Die Anschlüsse sind durch die Midplate schön sauber zu verlegen.

attachment.php

So sieht die Rückseite nun aus. Und irgendwo auf dem Bild hat sich eine Zigarettenschachtel versteckt...

attachment.php

Und der fertige Innenraum (ohne Speicher :D):

attachment.php

Und ab nächste Woche legt Mr Hype wieder los, nachdem heute in verschiedenen Telefonkonferenzen einige Ideen und Veränderungen für "The Dark Side" besprochen wurden :-)

Bis bald!

Passt :daumen::daumen::daumen:

Aber der Kühler sieht so trist aus.....

Ein Schriftzug drauf oder ein Logo ??? Ingo anrufen ???;)

Mfg

Oder Goddi fragen? :D

duckundwegrenn

Schick, schick, mir gefällt der Mod richtig gut, vor allem die perfekt passenden Farben stechen
besonders hervor. :daumen:

Zurück