[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Mein kleiner Dremel-Aufsatz, Modell Fräse, auch für Alu!
Noch nicht schön, aber es geht wie durch Butter!!!

Kannst du diesen dremel aufsatz mal genauer beschreiben?
Wie viel kostet das gute Gerät?^^
Und vorallem, wie hasst du gesehen wo du hin fräßt? da ist ja ne plastikkappe davor?

Link zu dem Teil in einem Shop?
^^
Danke.
Sieht klasse aus :daumen:

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Na das sieht doch echt super aus wobei ichmir die selbe frage stelle wie axel25.

lg

Huhu!
Erst einmal Danke!
@ ATI-maniac:
Dremel - Mehrzweck-Frsvorsatz(565)

Da steht alles, was du wissen möchtest. Um zu sehen, wohin man schneidet, einfach durch die seitlichen Öffnungen schauen:-)
Hat 15,- Euronen gekostet und kriegst du in fast jedem Baumarkt. Ich habe die etwas ältere Ausführung, da steht noch für Alu mit drauf.

@ h_tobi: von oben betrachtet schaut das O gut aus. Nach der Überprüfung finde ich allerdings, das der Punkt vom I etwas Failen nochmal nötig hätte:-)

Die Anschlüsse der I/O-Blende passen durch die Buchstaben, ebenso der Graka-Anschluss....wenn ich mich nicht vermessen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Buhuhu, Dremel hat den Geist aufgegeben!

Mein Beileid, da lobe ich mir meinen Dremel Klon von Aldi, der hat bisher alles mit gemacht
und das war in den letzten Jahren nicht gerade wenig. ;)

Ist schon in Arbeit!

Wenn die Rückenblende fertig ist, kommt das Update!
Diese Woche noch!

LG

Indiana Nobbi

Ähm, ja...
Das Update kommt etwas später, da einiges doch nicht soooo lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber es geht definitiv weiter, der "Bausatz" steht mittlerweile in der TÄTÄRÄTÄTÄ!!!!!!!
Neuen NobLorRos-Moddingwerkstatt!!!!! 60 qm pures Chaos, neuer Dremel inbegriffen! Noch nicht völlig fertig (wie soll es auch anders sein) aber einsatzbereit!
Die Einweihung erfolgte mit einem Chaosmod, einem PC-Einbau in einen Apple G5-Kasten.

Hier der Link zum TB:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...s-wakue-pc-drei-tagen-fertig-finale-pics.html

Auch eine kleine 12,1 Megapixel Schnappschusskamera, Casio Exilim in PINK, wurde angeschafft.

Möglicherweise schaffe dann ich alter Gromotoriker schicke Pics :-)

Nicht verzweifeln, dran bleiben!!!

Bis auf, dass es kein Update gibt, hört sich das gut an, das G5 TB muss ich mir mal durchlesen.

Hmm, ich könnte einige Fail-Pics liefern ;-)

Naja, wenn du damit zufrieden bist ;)
Die Lieblingsfarbe deiner Frau scheint wohl pink zu sein, ich sag nur: Der Hello Kitty Mod ^^

Pink is die Mode-Farbe 2010 :D. Wer was gegen Pink hat, wird gebannt :ugly:

Sehr schön bisher ;). Mehr Piiics :D

TB is sehr Nice!!
Ich werd es weiter verfolgen.

Zurück