[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Vorfreude aufs Mainboard

Echt hammer geil, die Kühler.

Armer Dr Nobbi ist Speichermodullos.

für was waren diese Module nochmal gut?

Dem Namen nach ein Gedächtnisersatz.

Aber ob er das nötig hat.

Hm, scheinbar bin ich der einzige der den Kühler voll hässlich findet! :-D Tja, Geschmäcker sind eben verschieden...

"Nachdem ich meine Kinnlade wieder aufgefunden hatte und einige stolze Freudentänze gemacht hatte, die netten Herren in den weissen Turnschuhen mit großer Überredungskunst wegschicken konnte, genoss ich die netten Kleinigkeiten..."

Irgendwie hat der Text was ;)

Respekt an Lehni und Klutten!
Jetzt brauchen Klutten und Lehni nur noch ne Galvanik, dann könnten sie unten das Kupfer noch vernickeln, versilbern,vergolden,verchromen,schwarz-,oliv-,blau-oder gelb chromatieren..........platinieren wäre wohl nen bisschen zu teuer :fresse:

Dr Nobbi:
Und etwas ging dann heute doch noch: Das Enermax-Netzteil vom Heaven wurde weiss....In Kombination später mit dem Sleeve erwarte ich eine nette Optik...

attachment.php

Ich denke noch über einige wilde Verschnörkelungen nach, aber die kommen dann etwas später.

More to come...

Hm, scheinbar bin ich der einzige der den Kühler voll hässlich findet! :-D Tja, Geschmäcker sind eben verschieden...

Nö, ich teile deine Meinung teils, ich find sie zwar net wirklich hässlich aber auch net schön, sind halt Kühler -.-"

Ups, ein weißes Netzteil?

Hätte ja spontan gesagt, du hättest gleich das PCGH-Netzteil nehmen sollen...

...die Frage ist bloß, ob du nicht auch noch was zum lackieren gefunden hättest.

hehehe, kaufen kann doch jeder :-)
Es geht ja auch darum, aus vorhandener Hardware etwas anderes zu machen

also irgendwie sind die kühler...

...unspektakulär.:ugly:

aber gut aussehen tun sie trotzdem. wenn dieses streifenmuster nicht wär, würden die viel besser aussehen.

Sehr ordentlich lackiert, ich bin auf die "Extras" gespannt. :D
Der Kühler sieht schon sehr schick aus, vor allem der Schriftzug gibt ihm das gewisse Etwas...

So, das Case vom Heaven ist zerlegt und Deckel und Tür sind beim Ingo, um himmelblau mit Wölkchen zu werden.....

Nun warte ich auf SLEEVE...

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Es wird Bleu...

So sieht das Case vom Heaven nun nackig aus...

attachment.php

Der Boden musste erst einmal runter, da das Case nun von Dr Nobbi Blau sehen sollte...

attachment.php

Zum testen wurde erst der Laufwerkskäfig gelackt...

attachment.php

Uhhh, tut das weh...Ok, weiter.

Da Dr Nobbi für dezente Farben berühmt ist...

Hier der Boden...

attachment.php

Auf das Posten der nötigen Vorarbeiten ( Reinigung, Schleifen usw.) habe ich mal verzichtet..

attachment.php

Wunderschönes Bleu...Meine Frau ist begeistert!

attachment.php

Ganzes Case matt, Midplate seidig glänzend :-)

attachment.php

Natürlich wurde auch das Lüftergitter nicht vergessen und es erstrahlt nun in Weiss :-)

attachment.php

Nun lasse ich alles anständig durchtrocknen und dann wird wieder zusammengenietet:-)
Seitendeckel und Fronttür sind beim Ingo, sie erhalten wunderschöne Wölkchen auf Himmelblauem Untergrund:-)

Mr Hype: Muahahaha, ein echter Warmduscher-PC! Passt zu deinem Tütü... *Klonk*

Dr Nobbi: Buhuhuhuhu....Soweit musst du doch erst einmal kommen!

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side"

Sieht iwie... blau aus :P, nein mal ernsthaft schaut gut aus.

Ui, ziemlich blau - ist aber sehr sauber geworden!

War auch eine sch... Arbeit...Aber ich bin sehr zufrieden :-)
Da ich echt teure Farbe genommen hatte, konnte man beim Trocknen wirklich zusehen. Mal sehen, wenn es fest genug ist, da könnte ich evtl. noch nieten und Lüfter reinsetzen und das Mobo.....

Gefällt mir auch gut die Arbeit zumindest das Blau ist mir aber irgendwie zu Blau. Das könnte ich mir nicht die ganze Zeit ansehen.

eine schöne arbeit war es also aha...

naja sieht echt gut aus super gemacht !

lg

@Danger23:
Ich bin doch bekannt für dezente Farben! Aber es kommen ja einige Kontraste rein :D

Das sieht echt geil aus^^

Ist die Midplate extra seidig glänzend geworden oder war das Zufall?;)

Zurück