[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Stand 28.05.2010: Graka vom Heaven ist da!

Hallo! Hier ist Dr Nobbi und ich kann euch den Eingang der Grafikkarte präsentieren!

attachment.php

Und ausgepackt:

attachment.php

Passt genau ins Farbkonzept!
Vielen Dank an Schienenbruch, der sie sich zum Glück gekauft hat und sie nicht verwenden konnte ;-)

Leider stellte meine Frau diese Frage:
"Gibt es dazu auch die passende Handtasche?"
Bevor ich drauf antworten konnte, hatte Mr Hype schon geantwortet....und meine Frau spricht nicht mehr mit mir!
Was hat er wohl gesagt?????

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Graka vom Heaven ist da!!!

Sehr schönes Teil ;).

Hm.... was hat der Hype wohl gesagt...

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Graka vom Heaven ist da!!!

Er sagte:
"Nein weil das ein Ipad ist"
und sie redet nicht mehr mit dir weil du ihr erzählt hast, das wäre das neue Sony Erricson Handy mit dem tollen Touchscreen.
;)

aber sweet die Karte :)

Hehe, frag besser nicht, :D
schöne Karte, bin gespannt, was aus ihr am Ende wird. ;)

Schöne Karte, war schon am überlgen mir auch so eine zu kaufen

Hi!
meine Frau spricht nicht mehr mit mir!
zalando.de!

Schöne Karte, war schon am überlgen mir auch so eine zu kaufen
Schlecht issi nich - und als FAG-Rückläufer auch preiswert.
Aber: passt - wie auf alle aktuellen 5770er kein Wasserkühler drauf!

Wenn man Geduld (und etwas Glück) hat: hier.
Momentan gibt's gerade 'ne externe 2TB-Festplatte für 130€

Grüße

Jochen

Hat Mr.Hype gesagt:"Nimm erstmal ab, dann sehen wir weiter:ugly:"??

Gratzi zur Main!

...erster =D....

nette graka haste da :) Lediglich ein PCI-E anschluss ist einfacvh lecker :)

Achso und gratz zur main!

gratz zu main, und schöne graka :)

Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir verdient. :daumen:

Schöne Grafikkarte! :daumen:

Und gratz auch von mir zum Main!

Auch von mir GZ zur Main, schöne Arbeit und geil geschrieben :ugly:

Gratz zur Main :D

Da hat sich wer Mühe gegeben, dass sein Projekt auf die Hauptseite kommt ;)

Glückwunsch :daumen:

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Stand 24.05.2010: Mr Hype verblendet wieder! S. 27

Ach die Nobloros sind ganz harmlos. Man kann den den krieg erklären und nichts passiert. Ich denke die jungs sind mitlerweile Alst und eingerostet. Eben Zahnlose alte Tiger...:devil:

Mmmmmhhhhh...

Vielleicht nehmen wir Dich nicht ernst ???:-P

Warte es doch mal ab....wir haben Dich nicht vergessen....:-D

Mfg

Zurück