[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Graka vom Heaven ist da!!!

Traditionen wiederholen sich immer wieder: Dr Nobbi ist mal ein Wochenende nicht da und was macht PCGH????? Sie packen mich auf die Main. Ich danke euch allenn für die Glückwünsche! *schnüff*

Mr Hype: Muahahaha, Dr Nobbi heult mal wieder, der alte Weichspüler! Ich sage nur: Verdient auf der Main und......
(In diesem Moment kommt Master Godtake und demonstriert mit einer handgedremelten Luke von Kero seinen Sleeve, indem er Mr Hype....)
*klonk*:ugly:

Kurz gesagt: VIELEN DANK euch allen!!

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Graka vom Heaven ist da!!!

Bitte Bitte, wir gratulieren dir auch gerne weitere male, wenn du hier schnell weiter machst

Hehe, nicht so schnell, ich muss noch gratulieren (hiermit getan :D).

Muahahaha...
Danke!
Meine Blende ist beim Biegen, Board ist beim Wasserkühlungsverschönern, Rückenverkleidungsblech geordert...bald geht es wieder weiter :-)

Gut, dann mach den Leuten mal bisschen Druck/ Feuer untern hintern

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Stand 24.05.2010: Mr Hype verblendet wieder! S. 27

Ach die Nobloros sind ganz harmlos. Man kann den den krieg erklären und nichts passiert. Ich denke die jungs sind mitlerweile Alst und eingerostet. Eben Zahnlose alte Tiger...:devil:

Lol, vielleicht nehmen wir dich nicht ernst weil du einfach ein Nobody bist?! :-P

Hmm ich hab das vor 3 - 4 Seiten gepostet. Hmm und lahm sind die Jungs auch noch geworden... tztztztz

Vieleicht sollte ich mal mit meinen streitmacht von 2 Tagebüchern einfach mal das Nobloros Flagschiff angreifen ..... Was soll schon passieren die sind eh beim Artzt :devil::devil::devil:

Und denkt drann Nobodys gibt es viele nun ratet mal wer wird der echte sein ...

Wer NobLorRos so schreibt> nobloros... vor dem braucht man sich nich zu fürchten. :ugly:

Wer NobLorRos so schreibt> nobloros... vor dem braucht man sich nich zu fürchten. :ugly:

Ja sry ich hab ne rechtschreibschwäche aber soweit ich das sehe ist doch alles nur klein geschrieben also passt das doch ganz gut :wow: Ich mein ne kleine Gefahr halt nichts ernstes....:devil:

Das es es klein geschrieben war, is ja nicht das Schlimme^^ Sondern das ein R fehlt :ugly: Auf eine Rechtschreibschwäche is das auch nicht zurückzuführen

Langsam wieder BTT? ^^

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Innenblende gebogen

Muahahaha.....
So, es kommt wieder etwas.
Zunächst: Die Innenverblendung ist gebogen!

attachment.php

attachment.php

Und natürlich habe ich auch einen typischen dilletantischen Versuchsaufbau meines Window-Designs fertig gestellt:

Es ist (noch grün) und ein Segment...

attachment.php

Und was kann das sein?????

Nun, dazu braucht man ein Ei...Ähh, nen Kreis...

attachment.php

...auf den 5 von diesen Teilen kommen...

attachment.php

...die dann dieses Ei....ähhh, diesen Kreis später durch Öffnen und Schließen freigeben...

attachment.php

Es werden dann zwar nur ca. 27 cm Kreisdurchmesser, die den Blick ins Innere freigeben....

attachment.php

...aber welcher Mod hatte bisher nen mechanischen Iris-Verschluss als Window, häh????
Muahahahaha.....

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Innenblende gebogen!

Geile Idee, das wird der Hammer, wenn es dann so passt wie gewollt. :wow:
Ich kann es kaum erwarten, das Teil in Aktion zu sehen. :daumen:

Geile Idee :daumen:
Bin gespannt auf die Umsetzung.

Eine sauber gebogene und gearbeitete Blende hast Du da gebaut. Klasse Arbeit. :daumen:

lg

Also, als ich das erste Teil von der Blende gesehen hab, hat es mir nicht gefallen.

Doch auf den späteren Bildern sieht es echt gut aus und vorallem, ist das bestimmt einzigartig

Zuletzt bearbeitet:

Hast du vor den Iris-Verschluss elektronisch zu steuern?

mfg TheMCP

Iris Verchluss? xD Das ganze nennt sich Blende ^^ :ugly:
Wie wielst du das denn (An)Steuern?

Wenn das klappt dann *Respekt*
Meld bei der Stadt mal nen Patent drauf an^^
Und bau die Blende mal schnell ins Case.........(wir sind ja nicht auf Bilder aus:D)

Da bin ich mal auf die Umsetzung des Bewegungsmechanismus gespannt...

Ich würde versuchen, den Bewegungsmechanismus mit einem Servo aus dem Modellbaubereich umzusetzen.
Allerdings ist die Frage, wie man sowas in einem PC am besten ansteuert.

Zurück