[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Panne1: Notebook Schrott...

na, wer hat denn diesmal auf den roten knopf gedrückt:fresse:
wie schauts mit den daten aus?

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Panne1: Notebook Schrott...

Hi!

Die Reste von dem Notebook kannste mir schicken - mal sehen, ob ich das was mit anfangen kann....

Grüße

Jochen

Jo, das erste Notebook mit Wasserkühlung. :D

Nein, er will sie unter die MAK (war doch eine, oder?) legen :lol:

Ja, war 'ne MAK - heute heißt die Bude Vossloh-Locomotives....glaub' ich jedenfalls!

Aua, wie sich Namen ändern:
Frankenstadion-->Easy Credit Stadion.
Als Bsp.

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Es darf gesägt werden......

Dr Nobbi: Buhuhu....meiner Frau ist das K7 zu groß....da brauche ich erst mal einen Schluck aus der Pulle......ARGHHHHH, falsche Flasche.....

Mr Hype: Muahahaha, solange der Weichspüler jammert, kann ich endlich ans EINGEMACHTE gehen! Schnell eine benachbarte Zimmerei beschlagnahmt, die Belegschaft geknebelt und los geht es:

attachment.php

Erst mal öffnen...

Dann den unnötigen Festplattenkäfig raus...

attachment.php

attachment.php

Nackig...

attachment.php

Nun sitzen die Lüfter auf dem Radi Probe...

attachment.php

Und irgendwo da soll die Pumpe hin...

attachment.php

Und nochmal probesitzen...

attachment.php

Passt alles mit Board???

attachment.php

Und wie!!! Nun seht ihr, warum ich ein Micro-ATX genommen habe!

attachment.php

Als staatlich geprüfter Grobmotoriker brauche ich natürlich eine Schablone....Herunterzuladen bei Aquatuning :-)

Und nun: Komm her, du antiquarische Standbohrmaschine!!!

attachment.php

Boden a la schweizer Käse :-)

attachment.php

Es kommt der Tag, da will die Säge sägen...

attachment.php

Der Bohrer musste nur gegen einen kürzeren getauscht werden. Keine Angst, Kero, es ist wieder alles komplett ;-)

Teamwork...

attachment.php

attachment.php

Und: Schick...

attachment.php

Mehr gleich im nächsten Post, nach dem Abendessen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Es darf gesägt werden...

Burps...gut gespeist...weiter geht es :-)

So, nun wurde mal das nette Radiatörchen dran gehalten...

attachment.php

Na, das schaut gar nicht mal übel aus...

Noch nicht komplett ausgerichtet, aber man sieht wo es hin soll :-)

attachment.php

Hmm, sollte der Käfig nicht weg???

attachment.php

Hehe, na zumindest teilweise :-)

attachment.php

Das wird demnächst die Aufnahme der Midplate....Und der Sockel der Pumpe :daumen:

attachment.php

Das soll noch weg...

attachment.php

Und Hermine schaut gespannt zu, was Papa da verbockt...fabriziert....

attachment.php

Damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich es mir vorstelle, stelle ich euch meine Vorstellung mal vor....:ugly:

attachment.php

Was jetzt weiss ist, wird natürlich schwarz und das Papier wird durch Alu ersetzt... Es darf gedremelt werden.

Und jetzt natürlich hochprofessionell eine andere Ansicht.....ähm, aä, Phantasie sollte vorhanden sein...:devil:

attachment.php

So, das war es fürs erste. Ich hoffe, das warten war es wert. Bis dann....

Zuletzt bearbeitet:

hm, da kann man eigentlich nur eines sagen

[x] Abo :D

mal 2 geht ja leider nich xD

Da seit ihr zu dritt auf das Case losgegangen... Das Teil muss sich ja gewehrt haben :P^^

Abo [X]

Hey, hat ja gut geklappt mit der Lochsäge. Schick, schick.

Und das ohne die Kontermutter runter zu drehen, sieht schon richtig gut aus, bin auf Teil 2 gespannt.

So, Teil 2 ist oben.... Die Passform des Radiators wird noch etwas angepasst, da ich die Löcher für die Pulverbeschichtung vergrößern muss, dann sitzt der Radi perfekt, da die Löcher durch die Beschichtung genau um den benötigten Milimeter kleiner werden, ebenso die Kreisausschnitte.

Nochmals vielen dank an Kero, der mich seine Lochsäge missbrauchen ließ.

Sieht sehr gut aus, vor allem die Planung der ganzen Blenden finde ich genial, sollen die Lüfter am
Radi die Luft absaugen oder reinblasen? Sieht etwas knapp aus zur Midplate.

Hey,hey,heeey. Von Missbrauchen war nicht die Rede! Bitte vor dem zurückschicken gründlich Desinfizieren. :-P

Die Lüfter sollen reinblasen. Die Midplate bekommt für den Radi Aussparungen, da die Lamellen schwarz sind, verspreche ich mir davon eine schicke Optik.... Lass mich nur machen :-)

Für die Verblendung und die Midplate plane ich übrigends nur ein Stück! Das Kanten des Bleches wird mich möglicherweise in die Psychiatrie bringen....:ugly:

Meinst du der Radi bringt genug wenn er aufem Boden ist??
Coole Bilder haste gemacht :)

warum den des Papier durch Alu austausch?
wie wärs mit schwarzem Karton? des wär höchst Innovativ und würd im dunkeln sicher gut ausschauen :lol:

aufjedenfall schöne Arbeit bis jetzt, ich bin gespannt auf weiter Phantasien :D

Ich war ja nur neugierig, mit der Verblendung in Eins hast du dir ja was vorgenommen, bin gespannt,
ob alles so passt wie es soll, aber du machst das schon, hast ja schon einige Kunstwerke fabriziert. :daumen:

Zurück