[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Panne1: Notebook Schrott...

Jep, die Planung läuft auf Hochtouren :-)

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Panne1: Notebook Schrott...

Ich muss immer wieder lachen, nobbi, wenn ich dein Tagebuch lese :D - das is so genial geschrieben, einfach genial! Dein Case nimmt richtig gute Gestalt an! Schaut gut aus auf der Seite 19 :daumen:. Die 2 Löcher für die Lüfter aufm Radi haste gut gemacht :daumen:

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Heaven kriegt ein anderes Gehäuse!

Danke, danke!

Es geht auch langsam weiter, einige Kleinteile sind wieder im Zulauf :-)

Dr Nobbi: Buhuhu, meiner Frau ist das Case zu groß!!! Jetzt geht das Suchen wieder los! Micro-ATX soll es sein und herumgedremelt werden soll auch....naja, es darf gesucht werden....

Und gefunden: Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Mini P180 - White

Au Mann, da habe ich aber ne Menge Arbeit mit....Egal!

Mr Hype: Muahahaha, geschieht dem Weichspüler recht, wenn schon Frauen-PC, dann auch in NIEDLICH, muahahaha. Zum Glück habe ich diese Probleme nicht! Die Speichermodule sind auf dem Weg und kriegen dann neue Wakü-Kleider :devil:
Und das Board muss noch zum verändern.....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Heaven kriegt ein anderes Gehäuse!

Oh guck mal, das P180 hat ja schon Ringe zum weg werfen dran. :-D

Dr Nobbi:
Ups, ich dachte, es wären diese gleichen Dinger, die an so lustigen Teilen dran sind, die sich Handgranaten nennen.....
Ansonsten ist das Case bestellt :-)
Jetzt habe ich erst mal Durst, mom....

AARRGHH!!!!

Mr Hype:
Muahahaha! So ein niedliches Gehäuse, da muss ich gleich auch was bestellen....Ok, NETZTEIL....Da gibt es passend zum Mod nur eins, das_________

NA, WER weiss es???

Und eine Festplatte, ok, 1 gb reicht und es wird die:_____________

Muahahaha, viel Spass beim RATEN!!!!!

Dr Nobbi:
Ups, ich dachte, es wären diese gleichen Dinger, die an so lustigen Teilen dran sind, die sich Handgranaten nennen.....
Ansonsten ist das Case bestellt :-)
Jetzt habe ich erst mal Durst, mom....

AARRGHH!!!!

Mr Hype:
Muahahaha! So ein niedliches Gehäuse, da muss ich gleich auch was bestellen....Ok, NETZTEIL....Da gibt es passend zum Mod nur eins, das_________

NA, WER weiss es???

Und eine Festplatte, ok, 1 gb reicht und es wird die:_____________

Muahahaha, viel Spass beim RATEN!!!!!

Ein GB Festplatte ????

Da muss ich wohl mal bei Ebay bei Historischen Computern schauen....:lol::lol::lol:

Das Netzteil muss ja natürlich GIFTGRÜN sein oder HELLO KITTY ROSA.....:P:D Also eines von LC POWER.....:devil::lol::devil:

Alternativ geht auch das BeQuiet PCGH Edition.....wenn nichts anders zu finden ist....:schief:

Mfg

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Also bei der Festplatte habe ich bei GB nix gescheides gefunden, ist es vllt ein Tippefehler und 1TB ist gemeint, dann würde es schon mehr Sinn ergeben.

Netzteil, gibt es da nicht welche von XFX die iwie grün doer so sind, bin mir nciht ganz sicher, aber ein Versuch ist es wert.

Doch, also von XFX gibt es nur eins, und das hat nen grünen Propeller :P

Das hätte ich auch als erstes geschätzt^^

Als Festplatte nimmst du eine Samsung Spinpoint F3 mit 1 TB!!!!

Jap, die Samsung SpinPoint F3 1TB ist richtig gut!

muahahahaha.....

GRÜN????????
habt ihr vergessen welche FARBE nur vorkommt?

Es heisst the dark side und daher kommt als NT dieses hier:
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - ab 750 Watt - be quiet! Dark Power Pro P8 750W

Es hat alle Farben, die ich möchte, den richtigen Namen und ausreichend POWER...

Und die Festplatten: 1000 seagate 1 Gigabyte im Raid 400....
Quatsch!
Natürlich kommt ein TB...
Und zwar diese hier: Eine Caviar BLACK :devil:
ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Western Digital WD1002FAEX 1 TB

muahahaha.....

boaaahh das NT ist Killer xD schade 400 HDDs wären doch auchmal was oder??? Ich hatte mich schon auf die Umsetzung gefreut -.-

naja das mb will ich sehen das 400 sata ports hat :ugly:

hm.... warum soviel ports und warum SATA??????? ich dachte an IDE. Dann brauchste die nur iwie miteinander vverbinden ^^

Er kann ja 400 USB Sticks mit 1GB nehmen. Quasi ne SSD für Arme. :lol:

Hey das ist die Idee ^^ dann braucht er nur noch 400 USB Anschlüsse ^^ als SSD für Arme eürd ich nicht gerade sagen ^^ das ist bestimmt teuerer als ne vernünftige SSD:ugly:

Vote für 400 IDE HDD´s. :ugly:

THX Kero dann sind wir schon 2 ^^

Achja falls du dir sorgen machst wo du 1 GB HDDs findest mit IDE brech einfach in ein paar Schulen ein , die ham meistens noch ziemlich alte Systeme ^^

Was heisst hier ziehmlich alte, die bei uns in der Schule sind einfach nur Schrott.

Ich bin auch für 400 1GB HDDs
Also sind wir schon mal 3

Zurück