[NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum: Heaven und "The Dark Side": Bilder-Update 31.03.14

AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Nobbi wie wärs mit einer Umfrage?? Vllt. solltest du mal eine Zu dem Thema starten ;)
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Ich bin auch für die 400:D Falls du die nicht auftreiben kannst, 20 x 20GB würde die meisten von uns bestimmt auch schon glücklich machen :ugly:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Wieso RAID20? Wenn schon 20 Platten mit IDE, dann will man auch speed! :D RAID 0 muss her :ugly: Datensicherheit? Pah, NobLorRos braucht sowas nicht ^^
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

NobLorRos und Sicherheit - Welten prallen aufeinander!
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Vote für 400x 1GB alternativ könnte man 800x 500mb nehmen da hätt ich auch noch eine da :ugly:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Wir würden ja alles bauen, allerdings steht da wieder ein Hindernis im Weg:

D H L

Doch was geschah?

Dr Nobbi bestellt das niedliche Gehäuse, Mr Hype will Versandkosten sparen und drückt seine bestellung einfach mit dazu. Kein Problem, bestellt, bestätigt und ab....Warten....freudige Erwartung....*ding dong*
Der gelbe Glücksbote steht vor der Tür ....und hat mehrere Pakete dabei...alles per Nachname....Doch, oh weh!!! Da ist auch eins dabei, was gar nicht dabei sein soll!

Kein Problem, denkt sich Dr Nobbi, soll das Falsche doch zurück, die anderen bleiben da...
Der Herr in Gelb: das geht nicht, da alles auf einem Auftrag steht!
Dr Nobbi: Ähh,trotz verschiedener Versender?????
Der Herr in Gelb: Jep! Entweder alle zahlen oder alle zurück!
Dr Nobbi: Moment, ich muss nur schnell was trinken... AAARGGHH!!!!

Mr Hype: Muahahaha, du Recyclingsack auf zwei Beinen, los, trag alle Pakete zurück! Werde glücklich, unwürdiger!
Dr Nobbi: Ist er verärgert?
Mr Hype: Noch nicht, allerdings wenn sein Auto wegen Banane im Auspuff liegen bleibt....DANN ist er verärgert!
Dr Nobbi: Wieso können wir plötzlich miteinander reden?
Mr Hype: Weil du möglicherweise gestörter bist als ich dachte.....

Dr Nobbi bestellt also nochmal...wahrscheinlich per VORKASSE!!!
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Oh mann du armer ;) Ich fürchte meine Moddingknopfauxpas hat noch nachwirkungen ..... SRY ^^
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Jaja DHL ist auf meiner Seite hehe. Das war der erste Streich doch der nächste folgt sogleich, nach der Werbung. :devil::devil::devil:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Jetzt macht Noblorros noch nicht mal Halt vor den eigenen :devil::devil:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

DHL-Noblorros in Zivil:devil:

Oh man du hast aber auch immer ein Glück :D
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Wir haben noch nie voreinander halt gemacht, das ist unsere Philosopie. ALLES wird Ferngemoddet, einfach AAAAAAAAAAAAAALLES!
Hoffentlich kommen bald wieder die Pakete zurück und auch richtig.
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

Dann erst mal vielen Dank von meiner Seite, dadurch kommt mein Paket nun pünktlich an. :D :lol:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

der typ mit dem gelben müllsackumhang wollte sich nur bei dir rächen. der hat rücken vom pakete schleppen. wegen dir muss er jetzt jede woche zum orthopäden!:ugly:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Mr Hypes Hardware-Fragen

dürfen wir wissen was es denn war, was nicht kommen sollte?:what:
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Dr Nobbis neues Case ist da!!!

hehehe, Geheimnis:-)

Okay, weiter geht es:
Dr Nobbi:
Hallo! Endlich ist das neue Case da und hier kommen die Bilder:

attachment.php


Da steht es: Recht kompakt aber stabil. Die Alu-Elemente könnt ihr euch schonmal in Himmelblau vorstellen :-)
attachment.php


Große Klappe, und was dahinter???

attachment.php


Eigentlich mag ich ja keine Gehäuse mit Türen, hier ist es aber gleichzeitig Katzenschutz...oder Katerschutz???:devil:

Die inneren Werte: Zukünftige Farbe Himmelblau...

attachment.php


Nur für Godtake: Ein Bild der Midplate...

attachment.php


Die für diesen Mod völlig unnötigen Käfige...

attachment.php


Der schicke 20cm-Lüfter....Farbe wird natürlich geändert, wahrscheinlich glänzend weiss...

attachment.php


Und hier das Fach für das Netzteil. Für Kabelmanagement ist das Case auch sehr gut vorbereitet...

attachment.php


Natürlich habe ich schon vernünftige Nutzungsmöglichkeiten für den Raum der entfernten Käfige gefunden...

attachment.php


Zum Schluß ein Blick aufs Heck....Der Lüfterkäfig wird aber bleiben, da ich ihn als Katzenschutz benötige....

attachment.php


Was ich immer mit den Katzen habe?????
Nun, Bilder sagen mehr als Worte...

attachment.php


Ansonsten geht es hier immer weiter, nächste Woche kommt wieder etwas Hardware und für weitere Planungen muss der Haf ja als Testobjekt herhalten.

Jetzt noch ein Tässchen Tee.... ARGHH!!!!

Mr Hype: muahahaha...endlich hört der Schwafelkopf auf!
Beim besseren Mod geht nächste Woche auch was: Die Hauptplatine geht raus, um Ihre EINZIGARTIGE Wasserkühlungsvorbereitung zu bekommen!!!
und ich hoffe, dass ich morgen die Innenverkleidung starten kann.
Also, dranbleiben!!!
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Dr Nobbis neues Case

Schickes Case, wirst bestimmt was geiles draus machen.
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Dr Nobbis neues Case

o.O

was zum Henker is das denn für ein Gehäuse? O.o
Sieht irgendwie Interessant aus
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Dr Nobbis neues Case

Wann legst due ig mit dem Projekt mal richtig los ???
 
AW: [NobLorRos-Jubiläumsbuch] Double-Mod zum Jubiläum:Dr Nobbis neues Case

Nun, wenn alles so läuft, wie ich denke: Heute:-)
 
Zurück