[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 12.11.09 Teil 18: Die Aufkleber sind fertig!

Alter Schwede...abgesehen davon, dass ich glaub ich so viel Gold nicht auf einmal sehen kann (mein Geldbeutel schreit dann immer so laut...) wo zum geier bzw. von wem hast du die Aufkleber auf die Lüfter machen lassen. Das ist definitiv eine Marktlücke (ernst gemeint). Gibt's eine Möglichkeit dass du uns einen Kontakt für den Aufklebermann an die Hand gibst? Für die Dinger, mit persönlichem Logo drauf würd ich schon n bisschen was springen lassen...Trägerfolie...wie geil...

Grüßle, Godtake

PS: Nehm die Info auch gerne als PN :D

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 12.11.09 Teil 18: Die Aufkleber sind fertig!

Am Anfang habe ich gedacht, soviel Gold sieht ******* aus, aber wie es jetzt aussieh ist der PC Spitze.

MfG BlackWolf

Vielen Dank:-)

Jetzt heisst es aber erst mal etwas warten, da einige Kleinstteile noch nicht da sind...Verfügbar ab 16.11.2009..... Naja, ich habe ja noch einige Sachen zu tun: zwei kleine Blenden der Innenverkleidung, meinen Lüfter wieder reparieren (der fürs Window), Eine Led für die Blendenbeleuchtung zurecht löten....
Es kommt also noch etwas :-)

Sieht echt geil aus, und jetzt mit der Kathode :daumen: 1A !
Gute arbeit !

Janny

Jep, ich finde sie allerdings fast ein wenig zu sehr ins Weiß gehend, aber drückt mir mal die Daumen, dass alles so wird, wie ich denke :-)

Danke erst mal an euch alle:-)

@ Rosstaeuscher: Ich glaube, wenn alles so klappt mit der Blende,oder besser: den Blenden, wird nicht nur dir die Kinnlade gewaltig auf den Boden knallen:-)

Es sollte ungefähr qualitativ wie das Wappen auf dem Deckel werden:devil:

Ich glaube ich Polster meine Kinnlade schon mal vorsorglich....:haha:

Mfg

Na, diese Woche müssten auch so noch einige Kleinigkeiten kommen und da kann ich auch so noch etwas weitermachen :-)

So, einen Lüfter war ich euch ja noch schuldig.
Nachdem ich das Kabelmodding mit einem Lötkolben wieder rückgängig gemacht habe, ging es nun auch hier an den Aufkleber.

attachment.php

Der ehemals mit blauen LEDs ausgestattete Lüfter meines EKL Alpenföhn GroßClockner.
Diesen habe ich ja schon auf dezente 8mm-LEDs umgerüstet und blöderweise ein LED-Kabel gleich wieder abgerissen.

Dieses hatte ich vorhin wieder angelötet.
Nun war noch die Hoffnung, den Rotor entfernen zu können.
Natürlich sind hier die Öffnungen verschlossen und man kann den Rotor nicht entfernen. Dumm gelaufen, da ich die Flügel anschleifen wollte, um einige Macken zu verdecken. Aber: Dumm gelaufen.

Ok, weiter mit den Aufklebern.
Den alten Aufkleber erst mal runter.

attachment.php

Toll, Kleberückstände...

Da hilft das gute Reinigungsbenzin.

attachment.php

Auf die Klebereste, verteilen, etwas warten und dann einfach abwischen, fertig.

Den neuen Aufkleber drauf....

attachment.php

Und fertig.

attachment.php

Und warum ist er noch nicht eingebaut?

Weil die Kabel zu hässlich sind :-)

Es werden die einzig gesleevden Kabel im Gerät, die man sieht.
Und das Sleeve?
Natürlich noch nicht da.....

More to come...

Arg arg. Ich hab Ingo extra schon angeschrieben. Muss ihm endlich das Motiv schicken, die Aufkleber sind zu geil! Sieht super aus!!

Wenn Du die Grafik schon mit Corel auf Vektorgrafik umsetzt, kannst du etwas Geld sparen. Aber er ist sehr günstig.

Super schmucke fortschritte :)
Das mit den Aufklebern hatte ich auch vor und auch Prototypen entwickelt :)

Magst du mal Maße und Produktionsstätte nennen lieber nobbi?

Grüße

WOW reschpekt
das Ist Goldig

Hmmm,habe gelben Sleeve bekommen für den letzten Lüfter,aber ich weiss nicht....
Ich glaube, schwarz kommt doch besser......

Hi!

Entschuldigt die dumme Frage: was hat das Symbol auf dem Aufkleber zu sagen?

ich antworte jetzt mal dreister weise. Das ist das Go for Gold Wappen.;)

Zurück