[NobLorRos-Gold-Book] Go for Gold! Raumschiff NobLorRos: ...und die Jagd nach dem goldenen PC

AW: [TAGEBUCH] Go for Gold! Stand 21.10.09 Teil 15: Die Grafikkarte ist fertig!

Ich kann garnicht mehr aufhören zu staunen, so geil ist die Graka geworden !

Respekt mein gott !

vielen Dank für die würdigung :hail: aber es sieht echt verdammt gut und professionell aus. Irgendwie noch besser als auf meinem NT :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wow, Danke, mit soviel Lob haben wir gar nicht gerechnet!:hail::hail::hail:

Aller erste Sahne Nobbi! So bin ich das von Dir gewöhnt!
Sieht riiiiichtig Schnieke aus deine Graka!:daumen:

Dann warte mal das Wappen auf dem Seitendeckel ab :-)

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 21.10.09 Teil 15: Die Grafikkarte ist fertig!

UND wo bleiben neue Bilder :huh::huh: also deine 9800 GX2 sieht mal richtig Nice aus!! :hail::hail::hail: Nur weiter so :daumen::daumen:

AW: [Das goldene Buch] Go for Gold! Stand 21.10.09 Teil 15: Die Grafikkarte ist fertig!

Hallo nobbi!

Ich verfolge das Tagebuch schon länger, und das weihnachtstagebuch mit dem PC für deine Freundin ebenfalls :)

Ich finde das Toll, was du machst, und wie du es machst!

Komme selbst richtig in Modding-Laune wenn ich das bei dir alles so sehe!
Ich hatte damals mal mein Sagitta mit handelsüblichem lack lackiert.. bzw nur das Chassi!
Leider hielt der auch kleinen stößen nicht stand... sodass ich das lackieren von PC´s etwas fürchte.
wie sieht es bei dir aus, hält der Lack, du lässt das doch professionell machen?
Grundiert er die Bauteile?

wäre nett, wenn du mir das beantworten könntest, und mir damit vielleicht die angst vorm Pc lacken nehmen könntest :D

Sieht echt Hammer aus !!!!

Wo sind die Bilder vom Einbau...los...los...:D

Mfg

@kuki122:
Vielen dank erstmal.
Zum Lackieren: Mit Mattlack und kleineren Flächen mach ich viel selber. Momentan bei den Außentemperaturen lackiere ich nicht, da die Verarbeitungstemperatur nicht hoch genug ist.
Mein Lackierer hat beim hier beim GfG alles grundiert und mehrere Schichten lackiert und natürlich hochfesten Klarlack, er ist sehr fest, was wir beim Nieten gemerkt haben und so manchen Ausrutscher verziehen hat.

Ansonsten hängt es von den Anforderungen und der Beschaffenheit ab. Meine Seitendeckel beim Haf sind normal lackiert ohne Klarlack, da sie nichts zu halten haben. Es war dann auch sehr kostengünstig.
Aber generell: Reinigen, anschleifen, grundieren und nochmal schleifen und dann Lackieren, mehrere Schichten und dann Klarlack.

@ alle anderen:
Drückt die Daumen, dass die anderen Teile heute auch fertig sind, dann gibts heute Abend Bilder!

Glückwunsch zur Main! :daumen:
Anfangs war ich auch skeptisch, was das Aussehen angeht. Mittlerweile hat der Kleine was, so ganz in Gold! Mal was anders! ;)

:wow:Jau, echt! Wahnsinn, danke sehr, das ist ja geil....mir fehlen die Worte!:hail:

@ nobbi77

super großen Dank :)

werde das hier natürlich weiter verfolgen ;)

Gruß und schönen Abend noch!

@ kuki:
Gern geschehen :-)

So,habe gerade mal etwas geschraubt, damit Rosstaeuscher auch zufrieden ist:

Eingebaute Graka und veränderter Ram-Kühler
attachment.php

@ PCGH_Thilo: Breit genug,die Bilder?

attachment.php

attachment.php

So, bis dann!

Ja Glückwunsch zur Main. Warum landet eigentlich meiner nie darauf:huh:

@equilibrium:
Wahrscheinlich würde deine perfekte Arbeit andere Modder nur abschrecken;)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf dem Asus Kühler der Aufkleber fehlt ?;-)

Gratuliere zur Main. Na ist echt bis jetzt spitze geworden. Bin ja gespannt ob meiner der ja auch Gold werden soll (aber doch etwas anders aussieht) auch so gut wird. Material sollte auf jeden Fall am Samstag kommen.

Glückwunsch erstmal zur Main.
Auch wenn Gold nicht so meine Farbe ist,Geschmakssache eben, finde ich sieht es sehr edel aus ;D
mfg Tony

Fehlt nur noch ein Cougar Netzteil, das würd dazu recht gut passen (außer das Cougar-S) ;)

Glückwunsch und weiter so :)

nobbi, du machst mich glücklich!
Die Grafikkarte, also mir fehlen die Wort :daumen:

Und jetzt noch die Abdeckungen, Deckel und Co. ?!
Wow :wow:

Weiter so, go for Gold :)

Zurück