[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Mehr Midplate

Wow ihr macht das aber geschickt! an den Bildschirm Hintergrund hat gd sicher nen Fernmodding Trojaner angehängt...

@godtake:
Wieder mal :daumen: Das könnte man doch auch als Grundlage für einen Aufkleber... :ugly:

Da hat der Kero doch mal wieder eine hervorragende Arbeit abgeliefert. :daumen: Einen guten Musikgeschmack hat er auch, -ist mein absolutes Lieblingsstück. :)

lg

@kero: uiiii (:wow:) super gemacht!:daumen:

goddi, ich versteh dich voll und ganz, ein schöner rücken kann ja auch entzücken.:D

Sooo....nachdem ich euch nun so lange im Stich gelassen habe, will ich mich gar nicht erst lang mit Entschuldigungen aufhalten.
Es ist auch nicht anders als bei den anderen...RealLife, zu viel Arbeit, plötzlich ist es "BesserWetterZeit" geworden, komische Menschen die sich Freunde nennen und einem den Wodka aus dem Kühlschrank trinken und schon hat man Modding- Zubehör für ein paar hundert Euro zum verstauben gekauft...

Das muss sich ändern. In diesem Sinne:

THE SHOW MUST GO ON

Wie es sich gehört, hab ich natürlich kein ordentliches Update, aber dafür viele Bilder von Dingen die sich möglichst bald im 2010er wiederfinden sollen. :ugly:

Also los. Im Angebot:

attachment.php

Der Grund dafür, dass ihr so lange warten musstet. Da ich so was ja nur nebenher mache, ist mein normales Zeitbudget so ungefähr 3 Monate. Die Jungs haben kurz vor CD- Release festgestellt dass ihre alte Seite wirklich...äh...unschön ist, mir den Auftrag angeboten (wer will da schon ablehnen wollen :schief:) und mir dann eröffnet dass das Ding in den nächsten 3,5 Wochen stehen muss.

Wer braucht schon Schlaf....:devil:

Vorteil: Spätestens nach 4 Tagen à 3 Stunden Schlaf und einem wirkliche anstrengenden Hauptberuf gefolgt von etwa 8 Stunden programmieren, photoshoppen, in den Papierkorb werden, gezwungen creativ sein usw. interessiert es einen überhaupt nicht mehr, ob irgendein Shop Lieferschwierigkeiten hat oder nicht...

Zitat aus einer Mail von mir an einen gewissen OnlineShop: "Mir egal wann sie liefern....". Und das von mir....:lol:

Ok...irgendwann sind dann doch Pakete gekommen, und hier der Überblick:

attachment.php

Das Ding übernimmt hoffentlich erfolgreich die Beleuchtung der Midplate in Zukunft (mal sehen, Live-Test voraussichtlich am Mittwoch)

attachment.php

Der Hersteller sagt: Das ist "Orange"

attachment.php

In das Ding hab ich mich wirklich verknallt...QuadRadiStand...einfach fein
attachment.php

Anhang anzeigen 220755Anhang anzeigen 220756Anhang anzeigen 220757
Ein bisschen Material um mich im Crimpen zu üben :ugly:

attachment.php

Und das Anschlussaresnal wurde auch aufgestockt...
Anhang anzeigen 220758

Anhang anzeigen 220760Anhang anzeigen 220761
Ein bisschen Zeug um die Gehäuse-LEDs farblich abstimmen zu können

und mein neuestes Prunkstück: das wird in Zukunft die ChromBlende des CPU- Kühlers ersetzen:
Anhang anzeigen 220762Anhang anzeigen 220763Anhang anzeigen 220764

Um in Punkto Lüfterhubs auf der sicheren Seite zu sein, habe ich noch neue Kabel bestellt die man praktischerweise nach noblorros- Traditon zerstören und äh...weiterverwenden kann:
Anhang anzeigen 220765

Auch immer praktisch - ich weiß noch nicht so recht wozu aber da wird mir schon was einfallen: Thumbscrews, Schwarz:
Anhang anzeigen 220766

und nun, Ladies and Gentleman, Damen und Herren, Genossen und Genossinen:
Kennt ihr das Ding noch?
attachment.php

attachment.php

Das gute Stück war noch nicht im Einsatz - hat aber schon ausgedient - Lobet und Preiset und Danket ihr Völker dem Kero :hail::hail:

Denn...entgegen all meiner Befürchtungen, ich könnte nicht messen, er hat es vollbracht, es ist ihm gelungen...doch seht selbst. Diese Perfektion, diese Grazie, dies....*umfall* *KLONK*

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hat er das nicht wirklich absolut fantastisch hinbekommen? An dieser Stelle noch einmal (und dann ists aber auch gut...) - Danke Dir, mein Keromausi!

Und zu guter letzte - ich wollte eigentlich DangerDen 16/10 einfach in nur "klar" - ohne UV, ohne buntibunti, ohne leuchtileuchti.

Nach vielem Hin und Her mit Jochen vom AC-Shop hat sich leider rausgestellt, dass der Schlauch (zumindest zu dem Zeitpunkt) nicht zu organisieren ist (danke an dieser Stelle an Dich Jochen, für deine Mühe!)

Drum - Goddis neueste Kreation: Die 2-Schlauchichkeit:

attachment.php

Das gute Stück wird in Zukunft oberhalb der Midplate eingesetzt werden, während unterhalb weiterhin der schwarze 16/10er seinen Dienst tun wird. Ich bin mal gespannt - könnte aber nett aussehen - was meint ihr?
Oder lieber eine Schlauchfarbe durchgängig?

Hm...davon abgesehen hat der Schlauch wohl sein Einsatzgebiet falsch eingeschätzt - er hat eine Neurose....glaub ich...auf jeden Fall ist er felsenfest davon überzeugt, ein Gartenschlauch zu sein:

attachment.php

Auch ein langes, ruhiges, emphatisches Gespräch über die Tatsache, dass ich im 2. Stock wohne und der Balkon so klein ist, dass man dort nicht mal Kresse anbauen könnte, geschweige es auch nur ein Eck gäbe, das man nicht bequem mit einem Topf zum gießen erreichen könnte, hat an diesem Bild nichts geändert:

attachment.php

So long und Gute Nacht,
Der Goddi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |The Show Must Go On

:cool: Dann bin ich mal gespannt ob das mit der Midplate jetzt besser beleuchtet wird. Hoffe es doch mal...

AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |The Show Must Go On

Schön, das du wieder Zeit zum Modden hast, freue mich auf mehr von dir. ;)

Kero hat wirklich eine perfekte Arbeit geleistet, die neue Blende ist ein Traum geworden. :wow:
Die 2 Schlauchfarben finde ich eine sehr gute Idee, bin gespannt wie es wirken wird. Der Kontrast
von Schwarz und Orange sieht bestimmt genial aus.

Na Godi,
schön gehts bei dir weiter.
geht mir momentan genau so, arbeit, arbeit, schönes wetter, kaum angezogene frauen, kalter vodka und komische freunde.. :)

da wird die zeit für's basteln einfach verflucht eng.

kero's geschnipsel passt echt wie angegossen. sehr schön.

aber da gibts was auf welches ich unheimlich neidisch bin..
oranger 16/10 feser schlauch. den hätte ich doch so gerne gehabt. leider war der damals noch nicht erhältlich und jetzt sind die ganzen anschlüsse schon auf 13/10 gekauft.
aber immerhin sehe ich jetzt bei dir wie viel besser der noch mal zur geltung kommt.. :devil: schön.. :)

aber das orange (rote) gurgelwasser ist ja wohl ein witz-

auf alle fälle freu ich mich auf nächste up do date!

bis dahin alles liebe und gute :what:

Hey Godi...

Schön, das Du wieder Zeit hast....

Bei mir ist es auch mit der Zeit Essig....

Ich arbeite jetzt auch schon seit 2 Wochen ohne freien Tag durch....:ugly:

Freizeit wird halt überbewertet...:schief:

Ich hoffe, das ich jetzt am Wochenende auch mal wieder was machen kann...

Ich freue mich aufs Update...

Mfg

Sehr gute Arbeit Kero, Godtake du musst stolz darauf sein das dein Eigen nennen zu dürfen. (bist du sicher). wird die Blende noch schwarz lackiert?

Hiho Orange619,
jubbi, die Blende kommt auf jeden Fall mit ins Pulverbeschichterpackerl ^^

Auf jeden Fall ist natürlich der Desktophintergrund ein absolutes MUSS:-)

@Nobbi: Schön dass dir das Wallpaper gefällt =D!

Soo...die unendliche Geschichte wird fortgesetzt. So langsam macht mir die Midplate wirklich zu schaffen...das gute Stück will und will nicht fertig werden - aber - kommt Zeit, kommt Midplate...dafür wird die auch gaaaaaanz toll....hoffentlich :ugly:

Aber zunächst: Die ultimative Prüfung...

Wird Keros Blende auch ans Gehäuse passen?
Wer hat die Fehler begangen - Kero beim Schneiden, Godi beim Messen?
Sollte gar Noblorros wieder zugeschlagen haben?

Nun ja...für alle die auf Spannung stehen: NICHT den Spoiler öffnen und bis zur Fertigstellung des Mods 2020 warten...
Für alle anderen...guggt...seufzt...staunt...:

Nachdem dies geklärt war, habe ich noch ewig und 3 Tage mit Beleuchtungsvarianten der Midplate herumgespielt. U.a. kamen Flexlight weiß, KKs in weiß und natürlich die SuperFlux- Leiste zum Einsatz.

Nach all dem rumprobieren ist der Weißheit letzter Schluss: Gehäuse bauen für die SuperFlux und so lassen.
Ich denke im Inneren werde ich den Bereich direkt über der SF- Leiste schwarz abkleben (ähnlich den S-Lights aus den MurderMods).
Aber schaut selbst:

Anhang anzeigen 222132Anhang anzeigen 222133Anhang anzeigen 222134Anhang anzeigen 222135Anhang anzeigen 222136Anhang anzeigen 222137Anhang anzeigen 222138

Und auch der Vandlismustaster durfte schon mal Probesitzen:
(22mm, Ring, weiß beleuchtet):

attachment.php

attachment.php

Nachdem auch dieses Detail geklärt war, gings so langsam ans Eingemachte, will sagen: Der untere Midplate Teil wurde angepasst und festgeschraubt.
Erinnert mich, dass ich unbedingt noch einen Absenker kaufen muss um die Schrauben bündig einpassen zu können :schief::

Anhang anzeigen 222141Anhang anzeigen 222142

und weiter:

Anhang anzeigen 222143Anhang anzeigen 222144Anhang anzeigen 222145

attachment.php

attachment.php

Auuuußerdem habe ich eine "kleine" Bestellung aufgegeben.
Die meisten Sachen sind nicht für mich, aber eines davon schon...ihr dürft gerne raten...:D:

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:
Name: 4GB-Kit A-Data XPG-G PC3-10667 CL8 Artikelnr.: HV20AD14DE Verfügbarkeit: sofort lieferbar Menge: 1 Einzelpreis: 95,78 € Gesamtpreis: 95,78 € Name: AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3 Artikelnr.: HV20P690DE Verfügbarkeit: sofort lieferbar Menge: 1 Einzelpreis: 266,95 € Gesamtpreis: 266,95 € Name: Asrock M3A785GM-LE/128M, AM3, mATX Artikelnr.: HV1127RGDE Verfügbarkeit: sofort lieferbar Menge: 1 Einzelpreis: 55,87 € Gesamtpreis: 55,87 € Name: Club3D Radeon 5770 1024MB Overclocked Edition, PCI-eExpress Artikelnr.: HV1029DGDE Verfügbarkeit: sofort lieferbar Menge: 1 Einzelpreis: 137,12 € Gesamtpreis: 137,12 € Name: Scythe Samurai ZZ, für alle Sockel geeignet Artikelnr.: HV30SC09DE Verfügbarkeit: sofort lieferbar Menge: 1 Einzelpreis: 17,05 € Gesamtpreis: 17,05 €
Warenkorbwert:
572,77 €
Versandkosten per DHL-Normalversand
+ 7,00 €
Gesamtpreis: 579,77 €
In allen Preisen ist die gesetzliche Umsatzsteuer bereits enthalten.

So long, cu all, peace...godi :stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Senker kaufen, Senker kaufen.... :D
Die Blende von Kero sieht richtig gut aus, passt ja perfekt. :daumen:
Schönes Update, sieht prima aus, was du da treibst, die Beleuchtung ist schon sehr gut geworden,
abkleben sollte es dann perfekt machen. Der Taster passt auch perfekt in die Front.
Bin auf den Rest gespannt und wünsche dir und den Lemmingen noch eine angenehme Nachtruhe. ;)

Danke Dir, oh Meister Tobi...auch wenn man es nicht unbedingt merkt, ich bin nach wie vor an Deinem TB dran (das nur am Rande). Mit Nachtruhe wird das mal wieder nix, die Arbeit schreit schon wieder nach mir :)...Jaaa...die Blende ist auch so ziemlich das einzige was den Mod aufrecht erhält, der Rest will und will nicht fertig werden.

Mit dem Taster war ich zuerst superunglücklich, da ich den eigentlich in schwarz wollt, nur 22mm schwarz war irgendwie nicht aufzutreiben - jetzt - eingebaut - sieht er in Silber einfach klasse aus ^^.

Die spannendste Frage: was mach ich mit dem Loch in dem der Resettaster war? Irgendwie will mir da nix einfallen....

Grüße, godi

...
Auuuußerdem habe ich eine "kleine" Bestellung aufgegeben.
Die meisten Sachen sind nicht für mich, aber eines davon schon...ihr dürft gerne raten...:D:
...
Ich würde mal sagen, der Phenom is deiner :ugly: ...ansonsten eine schöne Mod:daumen:.

*keks* ^^

Zurück