AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Mehr Midplate
Um in Punkto Lüfterhubs auf der sicheren Seite zu sein, habe ich noch neue Kabel bestellt die man praktischerweise nach noblorros- Traditon zerstören und äh...weiterverwenden kann:
Anhang anzeigen 220765
Auch immer praktisch - ich weiß noch nicht so recht wozu aber da wird mir schon was einfallen: Thumbscrews, Schwarz:
Anhang anzeigen 220766
und nun, Ladies and Gentleman, Damen und Herren, Genossen und Genossinen:
Kennt ihr das Ding noch?
Das gute Stück war noch nicht im Einsatz - hat aber schon ausgedient -
Lobet und Preiset und Danket ihr Völker dem Kero 
Denn...entgegen all meiner Befürchtungen, ich könnte nicht messen, er hat es vollbracht, es ist ihm gelungen...doch seht selbst. Diese Perfektion, diese Grazie, dies....*umfall* *KLONK*
Hat er das nicht wirklich absolut fantastisch hinbekommen? An dieser Stelle noch einmal (und dann ists aber auch gut...) -
Danke Dir, mein Keromausi!
Und zu guter letzte - ich wollte eigentlich DangerDen 16/10 einfach in nur "klar" - ohne UV, ohne buntibunti, ohne leuchtileuchti.
Nach vielem Hin und Her mit Jochen vom AC-Shop hat sich leider rausgestellt, dass der Schlauch (zumindest zu dem Zeitpunkt) nicht zu organisieren ist (danke an dieser Stelle an Dich Jochen, für deine Mühe!)
Drum - Goddis neueste Kreation: Die 2-Schlauchichkeit:
Das gute Stück wird in Zukunft oberhalb der Midplate eingesetzt werden, während unterhalb weiterhin der schwarze 16/10er seinen Dienst tun wird. Ich bin mal gespannt - könnte aber nett aussehen - was meint ihr?
Oder lieber eine Schlauchfarbe durchgängig?
Hm...davon abgesehen hat der Schlauch wohl sein Einsatzgebiet falsch eingeschätzt - er hat eine Neurose....glaub ich...auf jeden Fall ist er felsenfest davon überzeugt, ein Gartenschlauch zu sein:
Auch ein langes, ruhiges, emphatisches Gespräch über die Tatsache, dass ich im 2. Stock wohne und der Balkon so klein ist, dass man dort nicht mal Kresse anbauen könnte, geschweige es auch nur ein Eck gäbe, das man nicht bequem mit einem Topf zum gießen erreichen könnte, hat an diesem Bild nichts geändert:
So long und Gute Nacht,
Der Goddi