godtake
Software-Overclocker(in)
AW: [Noblorros Fail Buch] V2010 Mod by a Noob : Projekt Lemming |Sexy Plexi
Na endlich wieder ein bisschen Offtopic *g*.
Leute, ich will euch meinen Plan vorstellen, einfach schon allein deshalb weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll:
Also: Codename GPMPP (sprich: GehPehMmmPehPeh) (lang: Godtakes Perfider Midplate Plan)
Die Midplate ist ja grundsätzlich im 2010 vorhanden, aber natürlich (versteht sich) völlig unbrauchbar. Grund 1: Alu Grund 2: Löcher drin Grund 3: Alu mit Löcher...
Doof: Die Halterung für den MoBo- Tray ist auf der Midplate montiert, der 5,25er Schacht stützt sich ebenso darauf ab wie die Aufnahme des Front-140er Luffis. Was tun?
Schritt 1: Midplate belüften:
Original- Midplate:
Midplate belüftet:
Schritt 2: Midplate vernoblorrossen:
Draufsicht von vorne:
Schritt 3: Montage
Jaaa, da hab ich mir gedacht: Das schwarze Plexi wird mit meinen Lieblingsschrauben verschraubert (Nils...klaro
), das weiße Plexi oben wird verklebt (da soll nichts zu sehen sein). Verschrauben deswegen, damit eine schnelle und einfache Zugangsmöglichkeit für die innenliegende Beleuchtung entsteht.
Die Schlauchdurchführungen...irgendwie da bin ich mir noch nicht so sicher,
entweder:
-> so wie in der Skitte
-> so wie beim Cosmos, also mit Schotts durch die Midplate (gefällt mir eigentlich gut)
-> oder so wie der Meister es hier vormacht:
[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod - Seite 12 - Forum de Luxx
Na, was meint ihr?
Na endlich wieder ein bisschen Offtopic *g*.
Leute, ich will euch meinen Plan vorstellen, einfach schon allein deshalb weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll:
Also: Codename GPMPP (sprich: GehPehMmmPehPeh) (lang: Godtakes Perfider Midplate Plan)
Die Midplate ist ja grundsätzlich im 2010 vorhanden, aber natürlich (versteht sich) völlig unbrauchbar. Grund 1: Alu Grund 2: Löcher drin Grund 3: Alu mit Löcher...
Doof: Die Halterung für den MoBo- Tray ist auf der Midplate montiert, der 5,25er Schacht stützt sich ebenso darauf ab wie die Aufnahme des Front-140er Luffis. Was tun?
Schritt 1: Midplate belüften:
Original- Midplate:
Midplate belüftet:
Schritt 2: Midplate vernoblorrossen:
Draufsicht von vorne:
Schritt 3: Montage
Jaaa, da hab ich mir gedacht: Das schwarze Plexi wird mit meinen Lieblingsschrauben verschraubert (Nils...klaro
), das weiße Plexi oben wird verklebt (da soll nichts zu sehen sein). Verschrauben deswegen, damit eine schnelle und einfache Zugangsmöglichkeit für die innenliegende Beleuchtung entsteht.Die Schlauchdurchführungen...irgendwie da bin ich mir noch nicht so sicher,
entweder:
-> so wie in der Skitte
-> so wie beim Cosmos, also mit Schotts durch die Midplate (gefällt mir eigentlich gut)
-> oder so wie der Meister es hier vormacht:
[Projekt] Lian Li V2010 - knoxmod - Seite 12 - Forum de Luxx
Na, was meint ihr?

.gif)

geiles Werkzeug