[Noblorros Fail Buch] In China essen sie Hunde III aka Young Men in Old Cars

AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Offtopic, aber ich konnte nicht widerstehen:

attachment.php


P.S.: Warum baut ihr 3 nicht einfach 1 PC zusammen? Das wären 100% nobloros Modding x 3 x 6 linke Hände = eine unwahrscheinlich hohe Chance auf das irrste Tagebuch dass die pcghx je gesehen hat...

...hab ich doch jetzt schon beinahe alle hier drin, deren Tagebücher mich auf den ganzen Unfug letztendlich gebracht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Da du dich ja jetzt in äußerst illustrer Gesellschaft befindest, solltest unter

Umständen die Tatsache in Betracht ziehen,

dass sich diverse, äußerst verdächtige "Subjekte" dieses Tagebuch weniger der Hardware wegen,

als der aus dem Modding an sich resultierenden Pleiten, Pannen und

Verletzungen besuchen werden.

In Insiderkreisen kursieren gar Gerüchte, dass die Firma NobLorRos Modding sich per Fernmodding

in momentan stattfindende Arbeiten einloggt um diese massiv zu sabotieren, um dem eigenen,

meiner Meinung nach höchst verachtungswürdigen Durst nach Schadenfreude zu stillen. :nene:


 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Na das nennt man wahres Modding können. Die erste Panne bevor du überhaupt ein Werkzeug in die Hand genommen hast. Von mir gibt es mal ein Abo.
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

TOP 3: Vorbereitungen

Nachdem ich heute einen Tag frei habe, meine Freundin zu einer Freundin meiner Freundin ausquartiert habe und auch sonst kaum etwas wichtigeres zu tun hätte (...die Wohung sollte dringend geputzt werden, einige soziale Kontakte befänden sich im Zustand vollkommener Verwahrlosung, 2 Webseiten warten auf ihre Fertigstellung)...bin ich in aller Früh in mein Kellerchen geeilt und habe mich in die Vorbereitungen der ersten Arbeiten am Case gestürzt.

Dazu gibts nun für alle die danach fragten auch Bilder :D.

Nachdem ich meinen "Nackedai" erst genauer inspiziert hatte,
Anhang anzeigen 155297
Anhang anzeigen 155299
wurde mir schnell klar, dass es ein sehr waghalsiger Versuch werden würde, das Ding im gesamten zu lackieren...*seuzf*....*wo ist der Bohrer*....156...157...158...159...

159 Nieten später (kann gut sein, dass ich mich irgendwo zwiscen 66 und 129 verzählt habe - keine Gewähr auf Richtigkeit!) hatte ich viele Einzelteilchen...
Anhang anzeigen 155301

Von denen einige nun geschliffen und grundiert sind...dazu kann ich nur folgendes sagen: ICH KANN ES NICHT!! Dafür hab ich ganz viele neue Freunde gefunden: Die Familie "Lacknase"...und die haben so sch*** viele Babys - unglaublich...

Außerdem habe ich eine neue Öffnung für das spätere Kabelmanagement untergebracht, die - wie ich finde - ganz passabel aussieht:
Anhang anzeigen 155303

Vorsorglich werde ich mich jetzt dann in meinen 54PS Rosthaufen setzte und eine Familienpackung Schleifpapier besorgen - die Familie "Schleifpapier" ist nämlich Familie "Lacknases" größter Feind....so hoffe ich zumindest...
Zum Schluss noch ein paar Quatschfotos:
Anhang anzeigen 155300 ~mehr Werkzeug~
Anhang anzeigen 155302 ~wenn Firma nobloros gut genug arbeitet, werde ich es schaffen das flasche zu lackieren ~
Anhang anzeigen 155298 ~die Lackbine :lol:~
So weit fürs erste, in guter Hoffnung, euer GodTake

PS: @Celina's Papa: Du hast keine Ahnung davon, wie ich bei gewissen anderen Tagebüchern gelacht habe, also tobt euch nur aus, ich gönn das jedem :D
@ Danger23: Jub....Jub...Jub...
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Hehehe :lol: Deine Lackierkabine ist ja ein wahres Vorzeigeobjekt.

Wenn du der Familie "Lacknase" überdrüssig geworden bist, könntest du folgende Hinweise befolgen.

1. Immer mindestens 25 - 30cm Abstand zum lackierenden Objekt halten.
2. In mehreren dünnen Schichten "nebeln". So beugst du einem erneuten unkontrollierten Einfallen der Familie "Lacknase" vor
3. Gegebenenfalls zwischenschleifen.

Und um dir jetzt noch etwas Mut zu machen. Ich habe gerademal etwas mehr als 1100 Tage gebraucht, um das Abenteuer Lackieren zu überstehen.
Bei oben genannten Zahl der Tage sind allerdings soziale Kontakte und dringend erforderliche Putzaktionen dringend zu vermeiden.
Man möge sich, um es in knapp 3 Jahren zu schaffen, auf die Aufrechterhaltung des eigenen Stoffwechsels beschränken.

So, jetzt aber genug der aufmunternden Worte.

Der kleine Joda in mir möchte dir aber noch etwas mit auf den Weg geben:

Noch viel du lernen musst, junger Casemodder. Aber die Macht ist stark in dir! :daumen:
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

@ Godtake
Echt?Nur für mich? Woher weisst du denn bloß das ich genau DEN Sleeve bei meinem Projekt brauche??? Ist ja echt nett von Dir mir den zu überlassen.:ugly:

Aber nun mal zu deinen bisherigen Arbeiten.
Der Ausschnitt für die Kabel im Mobo-Tray ist dir echt gut gelungen.TOP!
Anschleifen eigentlich auch, soweit ich das auf den (ersehnten) Bildern sehe.Bis jetzt läufts doch richtig gut. Zum Thema Läufer im Lack, hör einfach auf Celina´s Papa.:daumen: Wird schon klappen!Das Set mit der Nieten Zange hab ich auch, ist das ausm Praktiker zufällig?
Mal was anderes. Geiles Fully hast du da!:hail: Muss mir auch nochmal eins kaufen, meins wurde mir letztes Jahr leider gestohlen.:daumen2:
So nun wieder ran an den Speck und fleissig schreiben und Fotos machen...

Gruss Kero
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Offtopic, aber ich konnte nicht widerstehen:

attachment.php


P.S.: Warum baut ihr 3 nicht einfach 1 PC zusammen? Das wären 100% nobloros Modding x 3 x 6 linke Hände = eine unwahrscheinlich hohe Chance auf das irrste Tagebuch dass die pcghx je gesehen hat...

...hab ich doch jetzt schon beinahe alle hier drin, deren Tagebücher mich auf den ganzen Unfug letztendlich gebracht haben...


Hey...

Das sieht klasse aus DANKE...

Gott sei Dank wohnen wir weit auseinander.....:lol:

Die Idee ist aber klasse....

Das würde wahrscheinlich der Vorzeige Thread werden wie man es nicht machen sollte...:D


Aber Du kommst ja schon gut voran....

Mfg
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

:hail: Wir haben unsere Werbeabteilung gefunden!!!!! :hail:

[X] ABO und natürlich Fernmodding.....


Und natürlich habe ich das Logo gleich geklaut :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Für dieses Tolle Logo hast Du natürlich 3x Fernmodding frei....:D

Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht...

Mfg
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Das TB gefällt, schreibst dich ja richtig warm :), wobei mir zum Stil einfällt: Willst du die orangen Flächen nicht mit leicht geschwungenem Schwarz durchsetzen? Nur so als Anregung... :schief:

Okay, vielleicht n Bissl früh für solche Details...


@noblorros: Gibts auch Garantie bei euch? Ich mein, die meisten Fehlfunktionen sind doch leicht repariert. Könnt ihr auch dauerhafte Schäden garantieren? :lol:
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Genial ^^
[X ABO X]
Das muss ich mir echt antun hier. Kann ja nur noch "besser" werden ;P

gruß
Th3 GhOst
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Aaaah, so ein Mist!! Jetzt wollt ich hier die restlichen "Erlebnisse" meines Tages schildern, war so weit fertig, ungefähr 1000wasweißichwieviele Worte, Bilder hochgeladen.....will nochmal den Tab im FF wechseln, und dann:

NOBLOROS

modden die um die Uhrzeit meine Maus, denn Schwups, war das (X) geklickt, nicht das vom anderen Tab, NEIN, das vom Text, Gruscht, Mist, Glump....
Jetzt müsst ihr leider bis morgen auf Bilder und den nächsten Fail (jaja, hab ich schon in Petto :devil:) warten, sonst überleb ich morgen die Arbeit nicht...
Sorry

schlaft gut, godtake

PS:
@Celinas Papa: Üben ich werde, oh Meister...üben, üben, üben....oder kann ich einfach dir die Dinger schicken und dann so tun als wärs ich gewesen :D? Schließlich solltest du es ja können, hihi....
@Kero81: Geiles Orange, oder? Auch wenn es auf den Bildern eher wie Rot aussieht, in Reality ist es wirklich bildschönes Orange, was der Niels da ausgesucht hat. Offtopic @ Bike: Jub, das Bangee ist für den Wald ganz nett, zur Zeit muss aber eher das Dirtbike (das kleine weiße hinten dran) herhalten ;)
@Rosstaeuscher und Nobbi: Wenn du / ihr daran noch was geändert braucht, einfach melden, ich hab die PSD- Datei noch irgendwo rumgeistern...fand irgendwie dass das das geringste war, was ich als kleines Danke für die vielen Lacher anbringen konnte :hail:
@GrafFerdoe: Ich habs mal in meinen "ToDo-Zettel" hier mit übernommen, mal sehen wenn ich mal so weit bin was das gibt...
@The Ghost: Ich hoff, ich kann dich auch weiterhin bei Laune halten, versprechen tu ich aber nix tun! :P
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Ich hoffe sehr, dass die Mitarbeiter besagter Firma bei deinem nächsten Versuch zu Tisch sind oder anderweitig beschäftigt. ;)
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Du hast echt eine geniale schreibe. Das Tagebuch gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Lackieren passiert jeden anfänger mal. Da heißt es nicht unterkriegen lassen und die Familie Lacknase + Babys besiegen. Du wirst ihnen schon zeigen wer der Herr im Haus ist ;) Achja und respekt das du alle Nieten besiegen konntest ohne die Nerven zu verlieren.
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Zum Glück schreibe ich längere Antworten in Word und erstelle die später hier.

MfG BlackWolf
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

meine untergebenheit hat auch einen tip für euch: erleuchtet eure lackbine nur gut, dann wird familie lacknase sich fürchten und in die weiten tiefen der dunkelheit entschwinden...
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Soooo, jetzt bin ich wieder da, jaja, und nachdem das gestern mit dem Tagebuch Führen nicht so recht geklappt hat, müsst ihr heut eben deutlich mehr von meinem Geschreibsel ertragen. Also, los gehts:

TOP 4: Das Front/Toppanel

Top B: Der Front-Toppanel Casus Knaxus gruscht mist grummel dings

Anmerk. des Autors: Zunächst ein Einschub für die Schadenfrohen, die Normalos können auch einfach unten weiterlesen...

Nachdem mir gestern also von dem ganzen Lackdunst schon schön schwummerig war, habe ich mich noch an das Top/Frontpanel, wie auch immer der technisch korrekte Fachterminus lauten mag, herangewagt. Wunderbarer Weise kam mir das Packerl von Niels da gerade recht:
Anhang anzeigen 155640
Wie ihr euch denken könnt, stürmte ich also mächtig voran an mein erstes Sleevevorhaben. Dazu muss eines gesagt werden: Seit Tag 1 der Cosmos- Existenz in meinen Räumen, fand ich das komische NetzteiladapterDings das die CM Jungs dem Cosmos beipacken als unästhetische Unerträglichkeit:
attachment.php

Clever wie sie sind, haben sie aber dummerweise an diesen Adapter die Stromversorgung für das TF(Top-FrontEinschaltdingsda)-Panel gepackerlt...Also, was hat Godtake besseres zu tun, als sich erst mal den Stecker genauer anzusehen...schon filigran das Ding...also, ich hab ja Erfahrung mit filigranen Dingen (Feuerzeug und Zigaretten, Bierflaschen, Kaffeetassen usw.) - frohen Mutes also ran.

Vom Schatzi das kleinste Schatzi-Nägel-Bearbeitungswerkzeug geklaut, sachte auf den Widerhaken gedrückt - und - taraaa, da war das erste Kabel; man wiederhole das ganze noch 2x und schon hat man den Stecker entsteckört....gar ned schwer.
attachment.php

Dann die Käbelchen unters Äugchen genommen...NIX STANDART.....NENE...das wär ja auch zu leicht. Haben die doch tatsächlich vorne an den Strecker so ein ungefähr 0.5mm dickes, gabelförmiges Plättchen getackert das den Kontakt übernimmt...0.5mm...filigran...Godtake...

Ich fahre mit einer Situationsanalyse fort:

Godtake: *ui, das is aber süß*
Der Stecker: *nein, nein, nein, ich weiß jetzt schon was kommt*
Godtake: *is der auch stabil? was kann ich mit dem jetzt machen?*
Der Stecker: *neeeeeiiin, Knubbelwurschtkillerfinger, nein!*
Godtake: *...................ups.................*
Der Stecker: *OMG*
Godtake: *hm...der is aber jetzt komisch abgebrochen, hält der andere mehr aus?*
Der Stecker 2: *nenene, Maaaahn, du kennst das jetzt doch nei...*
Godtake: *..................ups................*

Man führe das jetzt noch einmal fort...:wall:

Na, ganz egal, hat ja eh genervt, das Ding....*der stecker::stupid: *

Ich darf euch also präsentieren:

TOP 4: Das Front/Toppanel

Alle Kabel sind jetzt auf's Ordentlichste gesleeved, der komische, und äußerst instabile CM-Stecker ist einer Eigenkonstruktion aus einem ehemaligen Lüfterstecker gewichen, alles voll toll und so...der alte war eh doof...
Das Disaster:
Anhang anzeigen 155641
Anhang anzeigen 155642
Die Lösung:
Anhang anzeigen 155643
Anhang anzeigen 155644
Das Top-Frontpaneldingsbums:
Anhang anzeigen 155645
Anhang anzeigen 155646
Anhang anzeigen 155647

So weit zum ersten Teil...
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Jeb, leider aber jetzt morgen, ich hab da einen Werbeauftrag für eine Firma Namens NobLorRos........

ABER: Supermegamichfreuupdate:

Der Cougar-Mann aus unserem Forum hat mir geschrieben, dass mein neues S700 rausgegangen ist!!! Jipiaijo, Extrem- Sleeven kann kommen.

Kleiner Ausblick auf morgen:
Anhang anzeigen 155685

Bis dann! :schief:
 
AW: [Lang-Länger-Am-Längsten-Tagebuch] Cosmos S Mod by a Noob : Projekt Lemming

Wenn alles, wozu wir einen Kommentar abgeben würden, jedes Mal kaputt gehen würde, wäre das ja nicht mehr spannend.^^
 
Zurück