G
Gast1111
Guest
Hey,
mir fällt in letzter Zeit immer stärker auf,
was hier alles für Speziallisten rumlaufen.
Ich finde es sehr schade das das PCGHX Forum so den Bach runter geht und mit lauter Anfängern gefüllt ist, die mir doch ernsthaft erzählen wollen die HD 5770 sei der Nachfolger der HD6xxx und 45nm sei die bessere Fertigung weil das ja höher ist als 32nm um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Und anscheinend geht das nicht nur mir so sondern als ich dieses Thema im Was nervt euch gerade total Thread gepostet habe, haben einige User sofort geantwortet und waren exakt der selben Meinung. Ich wurde dann nach hier verwiesen um das anzusprechen, und ich hoffe man kann daran wieder irgendwas bessern, weil wenn man sich mal die Grafikkarten oder Prozessoren Threads ankuckt heißt jeder dritte: Welche Grafikkarte? Reicht mein PC für xxx? Wie viel Spannung für 4GHz? usw was wenn man sich auch nur mal 2 Stunden mit dem Thema wirklich auseinander setzt sofort beantwortet ist ohne die anderen User mit so einem Mist zu belästigen, das schlimmste daran ist das es hier viel zu gutmütige User gibt die denen das auch noch erklären statt Leuten mit richtigen Problemen helfen.
mfg Wa1lock
mir fällt in letzter Zeit immer stärker auf,
was hier alles für Speziallisten rumlaufen.
Ich finde es sehr schade das das PCGHX Forum so den Bach runter geht und mit lauter Anfängern gefüllt ist, die mir doch ernsthaft erzählen wollen die HD 5770 sei der Nachfolger der HD6xxx und 45nm sei die bessere Fertigung weil das ja höher ist als 32nm um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Und anscheinend geht das nicht nur mir so sondern als ich dieses Thema im Was nervt euch gerade total Thread gepostet habe, haben einige User sofort geantwortet und waren exakt der selben Meinung. Ich wurde dann nach hier verwiesen um das anzusprechen, und ich hoffe man kann daran wieder irgendwas bessern, weil wenn man sich mal die Grafikkarten oder Prozessoren Threads ankuckt heißt jeder dritte: Welche Grafikkarte? Reicht mein PC für xxx? Wie viel Spannung für 4GHz? usw was wenn man sich auch nur mal 2 Stunden mit dem Thema wirklich auseinander setzt sofort beantwortet ist ohne die anderen User mit so einem Mist zu belästigen, das schlimmste daran ist das es hier viel zu gutmütige User gibt die denen das auch noch erklären statt Leuten mit richtigen Problemen helfen.

mfg Wa1lock
Zuletzt bearbeitet:


