Reddit ist voll von Berichten über Grafikkartenlieferungen mit Murmeln oder Ziegelsteinen. Neu ist das freilich nicht, wenn man sich die PCGHX-User-Erfahrungen aus den 2000er-Jahren ansieht.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Backsteine statt Aldi-PC: So lief es Anfang 2000 beim Gaming-PC-Kauf - User berichten
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Backsteine statt Aldi-PC: So lief es Anfang 2000 beim Gaming-PC-Kauf - User berichten
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Den Glide-Renderer werd ich nie vergessen, die FPS-Zahl in der Unreal Tournament-Demo war so viel besser als bei meinen Kumpels mit Riva TNT 2-Karten. Selbst zum Winter hin als die erste GeForce 256 auf den Markt kam, hatten Kumpels damit keine Chance gegen meine PCI-Karte im mittlerweile erschienenen UT. Nur in Quake3 hatte ich dann natürlich ohne T&L deutlich das Nachsehen in Sachen FPS. Deshalb wurde dann auch im Laufe des Jahres 2000 ein neuer PC mit einem Athlon Thunderbird 1100 gekauft, welcher Anfang 2001 dann ein Grafik-Upgrade mit einer GeForce 2 Pro erhielt. Gute alte Zeit!!!