Nintendo Switch: Weinendes Baby und andere seltsame Mini-Spiele in 1-2-Switch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Weinendes Baby und andere seltsame Mini-Spiele in 1-2-Switch

Zu den Launch-Titeln der neuen Nintendo Switch gehört nicht nur das lange erwartete The Legend of Zelda: Breath of the Wild, sondern auch die Mini-Spiel-Sammlung 1-2-Switch. Bisher waren nur wenige der kleinen Spiele bekannt, doch nun hat Nintendo Japan bei YouTube mehr Beispiele veröffentlicht - und einige davon wirken auf westliche Spieler etwas verstörend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Weinendes Baby und andere seltsame Mini-Spiele in 1-2-Switch

Das ist so trashig, dass es schon wieder etwas hat :D Perfekt für (betriebliche) Weihnachtsfeiern und ähnliche beliebte/vergnügliche "Pflichtteilnahmen".

Sieht eigentlich für ein Minispiel ganz lustig aus.
Ich denke man will halt damit zeigen was die Switch kann, was die Konkurrenz nicht kann.

Und um ehrlich zu sein habe ich bereits "Spiele" gesehen die weiteraus verstörender sind. Ich erinnere mich da an die Vorführung eines Furby mit Bluetooth und passender App. Da musste man nach dessen Klogang die Sche....e wegspülen und anschließend putzen. :lol:

Naja, wie viel Spaß das wirklich macht....

Die Technik in den JoyCons scheint allerdings sehr präzise zu funktionieren wenn die Videos nicht zu sehr gestellt sind. Das ist der eigentlich interessante Aspekt daran.

Zurück