Nintendo Switch: Warum kein Spiel im Lieferumfang ist

Ansonsten noch mal ein Hinweis an die ganzen "hater" :

Der Preis ist nicht wegen des TEGRAs so teuer.
Sondern aufgrund von den vielen Gimmicks, wie z.B. Das HD Rumble
Warum ist immer gleich jemand der nicht Pillen nimmt und die rosarote Brille aufhat immer gleich ein Hater? Nicht jeder hat die gleichen Ansichten und Ansprüche an diese Konsole
Ist das wirklich dein Ernst? Natürlich kostet es Nintendo Geld ein Spiel beizulegen. Oder denkst du ein Spiel entwickelt sich von selbst und kostet nichts in der Entwicklung?
Ist zwar richtig aber früher oder später kommen solche Bundles doch eh und warum sollte man es nicht mal beim Release machen

- Kaum Spiele zum Launch
Bei etwas weniger Spielen zum Launch will ich nicht mal unbedingt was sagen.
Die Frage ist nur wie viele Spiele kommen werden, wenn zu ~70% wieder nur Nintendo seine Konsole bedient.

- Extrem hoher Preis (über dem der Konkurrenz)
- Ziemlich schwache Hardware (ich zocke nur zu Hause, das "Mobile Feature" fällt für mich weg --> Leistung liegt weit unter der einer XBO).
Die HW ist zwar schwach, aber für einen Handheld-Hybriden vermutlich iO.
Nur ist MIR das Gerät auch zu teuer, weil ich für eine stationäre Konsole (denn das will ich ausschließlich) mehr erwarte.

Immer dieser Unfug mit dem Preis|Wechselkurs, in Amerika kommt auf die 299$ noch die Mehrwertsteuer hinzu, die übrigens jeder Bundesstaat separat festlegt(daher auch immer sämtliche US-Preisangaben ohne Mwst.)
In Deutschland sind die 330€ mit Mehrwertsteuer.

Warum ist immer gleich jemand der nicht Pillen nimmt und die rosarote Brille aufhat immer gleich ein Hater? Nicht jeder hat die gleichen Ansichten und Ansprüche an diese Konsole

Ist zwar richtig aber früher oder später kommen solche Bundles doch eh und warum sollte man es nicht mal beim Release machen

Ich habe nach einem Wort gesucht das die von mir gemeinte Gruppe umfasst. Da ich mir sehr wohl der Umstände bewusst bin habe ich "'Hater'" in Anführungszeichen benutzt

Ich liebe das Konzept und habe seit es die Gerüchte um die NX gibt so gehofft das etwas wie die switch kommt.

klar die Umsetzung mit den Joy Cons ist sehr gimmicky.... aber das Konzept ist einfach geil.
Wie die Umsetzung dann ist wird sich zeigen.

Was die Qualität der Hard/Softwarekombination angeht habe ich bei Nintendo bis jetzt noch nicht ins Klo gegriffen.
Habe alelrdings die Generation Wii/WiiU rein mobil verbracht was Nintendo angeht.

Hatte mir auch mal ne PS4 geholt... war aber nix für mich, ausser der geile Controller, den ich weiterhin am PC nutze.

p.s : ich habe kleine Finger, deswegen finde ich den PS4 controller und die Steuerung vom 3DS super und hoffe, dass mir die Steuerung von der Switch ebenso gefällt

Ich habe nach einem Wort gesucht das die von mir gemeinte Gruppe umfasst. Da ich mir sehr wohl der Umstände bewusst bin habe ich "'Hater'" in Anführungszeichen benutzt
Ein Smiley hätte es entschärft:nicken:
Ich könnte einen PC, ein Handy, ein Tablet und / oder Notebook nutzen da fehlt mir einfach das Merkmal für die Sinnhaftigkeit

Stimmt doch überhaupt nicht. Fast jedes Spiel läuft mit 30FPS, Und Zelda dann eher so mit 15FPS. Man brauch gar nicht weiter drüber reden. Das Ding ist ein Tablet, mit Tablet GPU.

Konsole/PC ~ 150Watt < ... > Switch ~10Watt. Na? Was passiert da wohl?

Zelda läuft mit 15FPS auf der Switch? Wohl eher das dopppelte mit SELTENEN Drops. Die anderen Switch Spiele laufen auch nicht mit 30FPS sondern ebenfalls in doppelter Framerate also 60FPS. Aber Hauptsache man kann die GPU runterziehen, die trotzdem auch teuren Tablets überlegen ist. (Was natürlich nicht heißt, dass die GPU nicht trotzdem viel zu schwach ist für eine Heimkonsole)

Zelda läuft mit 15FPS auf der Switch? Wohl eher das dopppelte mit SELTENEN Drops. Die anderen Switch Spiele laufen auch nicht mit 30FPS sondern ebenfalls in doppelter Framerate also 60FPS. Aber Hauptsache man kann die GPU runterziehen, die trotzdem auch teuren Tablets überlegen ist. (Was natürlich nicht heißt, dass die GPU nicht trotzdem viel zu schwach ist für eine Heimkonsole)

In wie fern ist die GPU auch teuren Tablets überlegen ?
Einen X1 bekommt man beim Pixel C schon länger und da sogar mit viel höheren Taktraten im Tablet modus.

Zurück