Nintendo Switch: Playstation Italien foppt die Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Playstation Italien foppt die Konkurrenz

Nintendo sieht sich bei der Markteinführung der Switch direkt mit scharfen Geschossen der Konkurrenz bombardiert. Sony versuchte den Hype um die Hybrid-Konsole mit einer Preisoffensive zu Kontern. Für nur einen Tag wurde die UVP der Playstation 4 auf 199 Euro gesenkt. Playstation Italien nahm diesen Umstand nun zum Anlass, Nintendo ein wenig zu ärgern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Playstation Italien foppt die Konkurrenz

jo,
im örtlichen Mediamarkt wurden aktionsweise gestern die PS4 wirklich für 199€ verkauft.

Wahnsinnspreis!

Allerdings habe ich dir Pro eh schon und das einzige was mir noch fehlte war nunmal die Switch^^

Wenn ich allerdings keine PS4 und keine Switch gehabt hätte, wäre ich definitiv mit der PS4 raus gelaufen.
-billiger, bessere Grafik und unglaubliche Spieleauswahl
Da kann die switch leider nicht mithalten, auch wenn Zelda mich unglaublich begeistert hätte es dann immernoch gereicht ende des Jahres die Switch für weniger Geld zu kaufen und dann mehr Spieleauswahl zu haben :-)

kleiner Hype ;)
Zelda war zwischendurch Ausverkauft, Konsole oft ausverkauft. Ebay und Amazon sammeln sich die Vorbestellerangebote. Switch für 329€ bekommen und am selben Tag für 450€ rein gestellt diese Geier.

Media Markt hat auch wieder gutes Angebot: PS4 Slim 1TB + 2. Controller und Horizon Dawn nur 299€. Dafür bekommt man nicht mal eine nackte Switch :D

kleiner Hype ;)
Zelda war zwischendurch Ausverkauft, Konsole oft ausverkauft. Ebay und Amazon sammeln sich die Vorbestellerangebote. Switch für 329€ bekommen und am selben Tag für 450€ rein gestellt diese Geier.

Media Markt hat auch wieder gutes Angebot: PS4 Slim 1TB + 2. Controller und Horizon Dawn nur 299€. Dafür bekommt man nicht mal eine nackte Switch :D

Naja. Ob ein Produkt ausverkauft ist sagt wenig über den Hype(absolute Zahlen hingegen schon). Der Commodore 64 ist sicherlich zurzeit auch ausverkauft ;)

Wenn man den Artikel liest könnte man denken, dass es nur 2 Spiele zum Launch gibt ... etwas schlecht gelungen.

Ich hab jetzt schon 4 Spiele für die Switch :P

Zurück