AW: Nintendo Switch: Meistverkaufte Konsole am Black Friday, bald 40% Markanteil möglich
Und sowas geht mir nunmal gehörig gegen den Zeiger.
Im Prinzip gute bis sehr gute Spiele, die lange unterhalten konnten aber vielleicht schlicht nicht jedermanns Sache waren, einfach als Fäkalmülll abzutun nur weil man selber nicht den Geschmack dafür hatte, ist genau die Form unsachlicher, diffamierender Äußerung, die du mir vorwirfst. Wie im Kindergarten.
Ich kann sehr gut beurteilen, ob Leute mit einem vernichtenden Urteil über Spiele enorm vorschnell bei der Hand sind.Was vor allem Du beurteilen kannst...Provokation, Devaluation, persönliche Beleidigungen, unsachliche diffamierende Äußerungen zu meiner Person, und das weil ich ein Unternehmen kritisiert habe...
Und sowas geht mir nunmal gehörig gegen den Zeiger.
Im Prinzip gute bis sehr gute Spiele, die lange unterhalten konnten aber vielleicht schlicht nicht jedermanns Sache waren, einfach als Fäkalmülll abzutun nur weil man selber nicht den Geschmack dafür hatte, ist genau die Form unsachlicher, diffamierender Äußerung, die du mir vorwirfst. Wie im Kindergarten.