Nintendo hat den revolutionären "Nintendo 2DS" vorgestellt !

AW: Nintendo hat den revolutionären "Nintendo 2DS" vorgestellt !

Das Ding riecht nach Aprilscherz *Datum check* - es ist echt?! :ugly:
Schon ganz schön klobig... ob das Liebhaber findet?

Ging mir genauso. Den Klappmechanismus hätte man wirklich beibehalten können, so sieht das Teil echt klobig aus. Aber vielleicht wurde das bewusst so gemacht weil man sonst 3DS und 2DS zu schwer hätte auseinanderhalten können.

Scheint mir insgesamt eher was für Sammler zu sein denn für echte Gamer

Also nennt mich verrückt aber ich würde das Teil dem 3DS vorziehen. Ich habe den 3D-Effekt gesehen und umgehauen hat der mich nicht.
Ich kauf mir wahrscheinlich in naher Zukunft sowieso kein Handheld aber was mir an dem Ding gefällt und was mir schon bei der PSP gefallen hat ist dass die Knöpfe (fast) auf der höhe des Bildschirms liegen.
Ich fahre gerade überigens die Retro-Scheine und spiele hin und wieder mein altes Pokemon Gold für den Gameboy Color, was ich jetzt erstmals, nachdem ich eine neue Speicherbatterie eingelötet hab auch speichern kann :D

Wäre er klappbar gewesen, hätte ich die 3D-Einsprarung gerne gemacht. Aber so wird's wohl zum X&Y-release von Pokémon doch n 3DS XL

Edit: Nintento verpasst nebenbei ne Menge Geld dadurch, dass sie ihre Spiele nicht als Apps rausbringen. So geht einiges an die Piraterie verloren bzw viele, die sich das, wie ich, wünschen, holen sich die alten Pokémon Sachen gar nicht, weil sie keinen Bock auf den Emulatorenkrampf haben.

Ich dachte auf Twitter erst wieder dass da jemand trollt...

Wie kann man eigentlich so Designfehler begehen ??? Wo ist der whateverDS dann bitte noch handlich (handheld:huh: )

eigentlich ist der 2DS nen nicht zusammenklappbarer DSI oder irre ich mich da?

Zuerst dachte ich ja, dass das jetzt eine Art Weiterentwicklung des 3DS ist, nur mit einem irreführenden Namen... aber das :what::what::what:

Ist ja mal ein absoluter Rückschritt! Für das Geld bekommt man schon gebrauchte 3DS-Konsolen (wenn der Preis auch wieder 1 zu 1 in € gewandelt wird) - und da man das Ding nicht zusammenklappen kann, geht doch auch die Mobilität flöten :daumen2: das tolle damals an meinem Gameboy und der PSP fand ich, war, dass man sie in die Hosentasche stecken konnte und dann überall Zocken konnte. Das ist bei dem Kasten ja bestimmt nicht mehr möglich...

Ja versteh auch nicht warum sich so viele aufregen. Finde ich sehr gut. Würde er nur 99€ kosten würde ich ihn mir vielleicht hohlen, 3D nervt doch sowieso jeden nur. Niemand interessiert sich heutzutage noch für 3D! meine meinung.

Ich hab eigentlich zu 99% oder vielleicht auch zu 100% in der Sprache Ironie geschrieben :DD
Naja leider ist es im Internet etwas schwieriger seine Gedanken auf ironische Art und Weiße rüberzubringen :D
Wenn du nur deine Gedanken niederschreibst ist das aber keine News...^^

@topic
Wenn es einen Markt dafür gibt wo Umsätze und auch Gewinne erziehlt werden können ist das ein gutes Konzept.

@TS
Als Informationsverantwortlicher kannst du doch bestimmt so einen Gedankengang kommentieren, reichen deine restlichen 1% für diese nicht unwichtige, sachliche Beurteilung?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Dieser post wurde ausschließlich in der Sprache "Ironie" geschrieben. Ich werde ihn nicht übersetzen :D

Ich habe den Thread in das entsprechende Unterforum verschoben. User-News müssen gewissen Mindestkriterien (darunter eine Ironie-freie Gestaltung des informativen Teils) entsprechen.

Gut ihr habt Recht...
Vielleicht habe ich die Ironie doch etwas zu dick aufgetragen.
Wenn ich das nächste mal eine News mache, dann eine die den Mindestanforderungen/Mindestkriterien entspricht :)

Zurück