Niedrige PPD mit GTX 1080

cane87

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

seit ich meine neue GTX 1080 (EVGA FTW) im Rechner habe, habe ich auch des öfteren den F@H-Client wieder an. Was mich dabei jedoch wundert ist, dass ich seit meiner Neuinstallation von Windows 10 nur noch auf ca. 100k PPD komme. Hatte zuvor schon zwischen 800k-1 Mio. . Neuerdings aber nur noch 100k und für die CPU bekomme ich anscheinend gar keine WUs mehr (steht immer nur auf Download). Habe ich hier nach der Neuinstallation noch was vergessen? Muss ich hier vielleicht noch irgendwelche Parameter setzen, damit ich wieder WUs mit höheren Punkten bekomme (War früher mal so mit -advmethods )? GPU läuft auf vollem Takt und GPU-Auslastung sieht auch gut aus. Nur die niedrigen PPD wunden mich halt.
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Geh ganz generell nochmal durch die [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

- Sind die Parameter gesetzt (client-type advanced)
- habe ich einen Passkey und ist er korrekt eingetragen
- "sage" ich der CPU sie soll mit 4 (ev. 6) Kernen falten

Wenn das alles stimmt und du immer noch Probleme hast dann frag wieder an
Am besten gleich mit einem Log vom folding-clienten
 
Oben Unten