NetzNinja
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Com-Freunde,
gestern ist mir das erstemal aufgefallen, dass meine Browser SOFORT abstürzen, wenn ich Flash-Inhalte abspiele. Sei es Nachrichten auf NTV, Youtube-Videos oder sonstige flashbasierste Inhalte.
Woran kann es denn liegen, dass von heute auf morgen NIX mehr geht ? Safari, Chrome, IE9 Beta, FF4 Beta und Opera verwehren mir aufeinmal radikal den Dienst.
Was gestern noch ging - heute aber NICHT mehr z.b.:
BFBC2 stürzt sofort ab (keine Rückmeldung) - jegliche anderen Spiele auch
ICQ hängt sich sofort auf
TS3 connectet nicht auf einen Server und hängt sich sofort auf (keine Rückmeldung)
Mein System:
W7 64Bit Ultimate
AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,6Ghz
Asrock A780GXH
XFX 260GTX
8 GB DIMM DDR2
1x WD SATAII HDD 640GB
1x WD SATAII HDD 1 TB
Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...
Habt ihr konstruktive Ideen und Tips für mich ? Wenn ich was vergessen habe bitte verzeiht, wird sofort nachgetragen.
LG NetzNinja
gestern ist mir das erstemal aufgefallen, dass meine Browser SOFORT abstürzen, wenn ich Flash-Inhalte abspiele. Sei es Nachrichten auf NTV, Youtube-Videos oder sonstige flashbasierste Inhalte.
Woran kann es denn liegen, dass von heute auf morgen NIX mehr geht ? Safari, Chrome, IE9 Beta, FF4 Beta und Opera verwehren mir aufeinmal radikal den Dienst.
Was gestern noch ging - heute aber NICHT mehr z.b.:
BFBC2 stürzt sofort ab (keine Rückmeldung) - jegliche anderen Spiele auch
ICQ hängt sich sofort auf
TS3 connectet nicht auf einen Server und hängt sich sofort auf (keine Rückmeldung)
Mein System:
W7 64Bit Ultimate
AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,6Ghz
Asrock A780GXH
XFX 260GTX
8 GB DIMM DDR2
1x WD SATAII HDD 640GB
1x WD SATAII HDD 1 TB
Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...
Habt ihr konstruktive Ideen und Tips für mich ? Wenn ich was vergessen habe bitte verzeiht, wird sofort nachgetragen.
LG NetzNinja