NFS The Run: erstes Gameplay Video!

nun mal halblang :lol:erstes Video, sicherlich Konsole und schon sind die wildesten Spekulationen am Start. Hoffe natürlich ein Game mit PC Extras wie DX11 etc.. Aber es ist ja noch Zeit und vvl. überraschen die Spielemacher uns ja. Ansonste siehts interséssant aus. Hoffentlich gibts dann im Multi keine störenden Texteinblendungen wie bei Hot Pursuit.

Gabs schon an der E3 in Los Angeles vor einigen Monaten:D

Shift war schlecht, dann dachte ich gut Shift2 könnte was sein, war auch schlecht, NFSHP2 war auch schlecht, naja ich kauf mir bestimmt kein NFS mehr!

Das hat mMn nichts mehr mit NeedForSpeed zu tun wie es einmal vor Jahren war!

Bah, ich hab mir da echt mehr erhofft.
Wenn das wirklich so kommt wies im Video zusehen war, naja.
Grafik wie schon erwähnt wurde.....:daumen2: und Lenkung sah schon komich aus.

Das ist zu 95% auf einer Konsole gemacht worden (wie das letzte Video)

Die können sich doch kein 1xAA und 720p auf der PC Version erlauben :D (wieso sollten sie auf einem PC tun?)

Edit: Ich habe es mir nochmal genauer angesehen: Achtet mal auf die Vegetation bzw. die Sichtweite insbesondere bei 1:11. Es KANN nur die Konsolenversion sein oder wir haben ein PC Spiel, das nur mit Controller gespielt werden kann :ugly:

EA hat soeben das erste richtige Gameplay Video von Need for Speed: The Run auf Facebook veröffentlicht. Das Video zeigt ein Sprint Rennen durch die rauen, heißen Berge Nevadas. Die Landschaft und der Aufbau der Strecke erinnern dabei stark an der Vorgänger NfS Hot Pursiut - es geht über breite Straßen mit Offroad Abkürzungen. Einige werden direkt die Frostbite Enginge aus Bad Company 2 wieder erkennen - besonders die felsigen Landschaftsabschnitte sind unverwechselbar wieder zu erkennen. Hierbei handelt es sich offenbar um Szenen aus der Konsolenfassung, da kein Anti Aliasing zu erkennen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: https://www.facebook.com/needforspeed

Also das erste Gameplay Video habe ich bereits vor Wochen auf dem Livestream der E3 gesehen
:klatsch:

Schönes gameplay video. :)
Das hot pursiut hat mir schon sehr gut gefallen, mal gucken wie das jetzt wird :)

mfg

Most Wanted 2 oder, noch besser, Underground 3! Von mir aus ein Underground 1 HD Remake, aber doch nicht sowas. :daumen2: Sieht zum sterben öde aus.

Nun mal sachte! Das Spiel ist genauso wenig in der finalen Version wie Battlefield 3 und alle heulen rum wegen der Grafik! Das ist vielleicht auch nur eine Alpha-Version des Spiels!

Außerdem verteilt sich das Spiel auf ganz Amerika. Und Amerika ist nun mal keine Stadt. Da gibt es halt mal Strecken wo man durch unbedeutsame Hügellandschaften fährt. Oder auch mal durch Grand Canyons!

Wartet doch erstmal bis zum Release oder so ab und kommentiert die fertige Version.
Genauso bei Battlefield, modern Warfare und vielen weiteren Spielen, bevor ihr sagt das Spiel wird der größte sche**!

Also ich kann es schon verstehen, mich konnte seit Most Wanted kein NfS mehr richtig begeistern (Shift habe ich aber nicht gespielt, aber das soll wohl stark vom ursprünglichen NfS abweichen). Über die Grafik möchte ich nicht urteilen, aber wenn bisher noch kein Lebenszeichen von PC Grafik zu sehen ist, riecht das für mich nach Konsolenport.

Nun mal sachte! Das Spiel ist genauso wenig in der finalen Version wie Battlefield 3 und alle heulen rum wegen der Grafik! Das ist vielleicht auch nur eine Alpha-Version des Spiels!

Außerdem verteilt sich das Spiel auf ganz Amerika. Und Amerika ist nun mal keine Stadt. Da gibt es halt mal Strecken wo man durch unbedeutsame Hügellandschaften fährt. Oder auch mal durch Grand Canyons!

Wartet doch erstmal bis zum Release oder so ab und kommentiert die fertige Version.
Genauso bei Battlefield, modern Warfare und vielen weiteren Spielen, bevor ihr sagt das Spiel wird der größte sche**!
BF sah aber schon Pre-Alpha geil aus.
Das hier mMn nicht.

Zurück