Erstes Gameplay von Need for Speed - The Run erschienen

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

auf der E3 hat Elektronic Arts ein erstes Gameplayvideo von dem neuen Need for Speed - The Run veröffentlicht. "The Run" soll, wie Battlefield 3, auf die Frostbite 2 hören. Zu sehen sind illegale(?) Autorennen in Chicago. Nachdem der Fahrer angehalten wurde, spielt sich alles auf interaktive Szenen ab. Unter anderem prügelt ihr euch dort mit der Polizei. Seht es euch an:

https://www.youtube.com/watch?v=jTIHbadeJLc&feature=feedu

Meine Meinung:
The Run sieht an vielen Stellen echt gut aus, aber nicht an allen. Das Schadensmodell kommt nicht wirklich gut rüber, wie man es aus anderen Spielen kennt (man wird von einem Helikopter beschossen, aber die Scheiben bekommen nur Risse!). Zudem kommt es wenig wie Burnout rüber. Der Fahrspaß sieht allerdings sehr gut aus.
 
Sieht vom Spaßfaktor her schon ganz gut aus, aber die Frostbite Engine hat doch mehr drauf. :schief:
 
@ master_disastar

colles Avatar.

Wird bestimmt spassig das NFS, gibt wenige Games die ich mit Pad zocke, dieses gehört wohl dazu.
Frage mich nur, was passieren würde wenn man es nicht schafft rechtzeitig die richtigen Knöpfe zu drücken:what:
 
Das Schadensmodell kommt nicht wirklich gut rüber, wie man es aus anderen Spielen kennt (man wird von einem Helikopter beschossen, aber die Scheiben bekommen nur Risse!).

LOL, das meinst du jetzt nicht ernst? Wäre das Spiel realistisch und hätte auch ein realistisches Schadensmodell, dann wäre die Flucht nach 10 Sekunden vorbeigewesen und man hätte das Spiel in die Tonne kloppen können. :ugly:

Von Burnout seh ich da auch nicht viel. Und immerhin ist es ja die Konsolenversion, mal abwarten wie das Spiel auf dem PC aussieht. Bis jetzt macht es aber keinen schlechten Eindruck, auch wenn es mehr nach einen interaktiven Film als einen Rennspiel aussieht!
 
Schadensmodell und dann solche Sprünge...

Selbst mit ner McGyver-Rolle fängt man sowas nicht ab und Parcours kann dafür auch keine Grundlage bilden...

Aber wenn's ums Fahren geht: Nicht übel...

MfG
 
was soll bitte an diesen gameplay video gut sein ?

ein vollgescriptetes game wo ich ab und zu tasten drücken muss, bei "fluchtscenen"
oder die einschlaf arcade steuerung, die man gut erkennt wenn er um kurven fährt
schadensmodell ? wo bitte, der helikopter durchlöchert das copauto (streifenwagen), was anscheinend ein panzerwagen ist.

monster arcade trifft scriptgame, die sollten die serie langsam einstampfen...
 
Ich kann mir nicht helfen, aber das schaut irgendwie nach nem Vollpreis NFS World aus :ka:
 
Das sind ja auch Schlauberger, erst das Spiel groß mit der Frostbite Engine 2 bewerben und damit die Grafik loben und dann von der PS3 aufnehmen :klatsch:

Das Schadensmodell sollte aber plattformübergreifend gleich sein und das ist schlicht schwach. Das ist der Stand von NFS Underground 2.
 
Für die Konsolenfritze reichts allemal, deshalb wurde wohl auch diese Version gezeigt. Ich hab schon genug Geld für NfS dieses Jahr ausgegeben, Spass machte es ca. 1.5 Stunden, während ich an BFBC2 über 500 h Spass hatte und immernoch habe:D
 
ich habe es schon oft gesagt, aber ich sage es immer wieder :-D kann man nicht einfach mal bei need for speed wieder zum ursprung zurück??? so langsam dürfte ja wohl der letzte den spaß an stetig gedrücktem gaspedal und nem stickschwänker nach links, um dann lächerlich die kurve entlangzudriften, genug haben... es muss ja nicht gleich en GTR sein, aber wenigstens mit ein bisschen mehr anspruch!

hot pursuit 3 war noch ziemlich genial. die strecken waren schön, dann gab es autodetails und nen sprecher, der einem das auto näher gebracht hat!!!!!! das war was. sowas will ich haben. und ich stelle es mir schon auch nett vor, mal durch ne stadt zu brettern, wenn da die polizei hinter einem her ist. (im spiel natürlich, falls das doppeldeutig aufgenommen wurde, bin ja noch in der probezeit:D) aber dann mit einem besseren fahrverhalten und cockpit perspektive. das würde ich sofort kaufen und ich denke en haufen von leuten auch...


und zu dem trailer. bei den superkräften, die der typ hat, könnte der auch mit seinem laserblick den hubschrauber runterholen :-D das erinnert mehr an prototype, als an ein autorennspiel:ugly:
 
Also NfS Underground fand ich am geilsten, da wäre auch viel möglich mit der heutigen Grafik.. für mich ist es ein NsS (Noch son Scheiss):lol:
 
Man kann aber die Autos nicht tunen... das finde ich Schade, und das ist ja nur der Singleplayermodus, dementsprechend ohne diese Actionszenen wird der MP wohl sehr bescheiden. Leider--
 
Naja, soll ja auch nicht für Anschpruch , wohl eher für den Spass und Unterhaltung sorgen, was ich auch gut finde.
Es gibt nämlich auch PC Games die man auch am Großen TV + Soundanlage ( oder Beamer ) mit Gamepad für zwischendurch zocken kann, und das gehört dazu.
Wer Anschpruch haben will spielt eben andere Spiele.

Wenn das Spieltempo die ganze Zeit anhält, finde ich schon nicht schlecht so von Stadt zu Stadt zu heizen... ;)
 
LOL, das meinst du jetzt nicht ernst? Wäre das Spiel realistisch und hätte auch ein realistisches Schadensmodell, dann wäre die Flucht nach 10 Sekunden vorbeigewesen und man hätte das Spiel in die Tonne kloppen können. :ugly:
Ich meinte das es ohne Probleme das Schadensmodell auf ein paar Einschusslöcher, oder Kratzer/Beulen/Dellen oder abfallende Stoßstange ö.ä. ausweiten könnte.

Von Burnout seh ich da auch nicht viel. Und immerhin ist es ja die Konsolenversion, mal abwarten wie das Spiel auf dem PC aussieht. Bis jetzt macht es aber keinen schlechten Eindruck, auch wenn es mehr nach einen interaktiven Film als einen Rennspiel aussieht!
Guck mal 3:09 ich wüsste nicht das durch ein paar Schüsse Auto's so stark durch die Luft katapultiert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie errinert mich der anfang an NFS Carbon :ugly:
Aber ich denke nicht das NFS Run wirklich klasse wird. Eins muss man sagen der Typ kann wirklich klasse Springen :crazy:
 
Zurück