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Volt-Modder(in)
Need for Speed The Run Sammelthread
Heute ist der erste Trailer zum neuen Need for Speed mit dem Zusatz "The Run" veröffentlich worden.
Das Spiel soll am 17.11.2011 in Europa erscheinen. Das Spiel ist nun bei Amazon vorbestellbar.
https://www.youtube.com/watch?v=0cU0XJw-WNo&feature=player_embedded#at=39
In Need for Speed: The Run spielt der Spieler auf der falschen Seite des Gesetzes und muss um sein Leben fahren. Die Geschichte handelt von einem städteübergreifendem Rennen von San Francisco nach New York, bei dem der Spieler in die Untergrundwelt von illegalen Rennen geworfen wird und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei leisten muss.
Die halsbrecherischen Fahrten sollen nicht nur in klassischen Städten - also von der Golden Gate Bridge bis hin zum Empire State Building - stattfinden, sondern auch über Grenzen hinweg auf eisigen Bergpässen und schmalen Canyons.
News:
Update 29.04.2011 16 Uhr:
In einer Presseerklärung hat EA angekündigt, dass das Spiel auf der Frostbite 2 Engine basiert, welche von DICE entwickelt wird und hochwertige Physik-Effekte und Grafiken ermöglicht. Autolog wird auch wieder integriert sein.
Update 07.06.2011:
EA hat auf einer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles erste Ingameszenen gezeigt. Das Video befindet sich oben.
Update 26.07.2011:
ING hat ein kleines Preview veröffentlicht. Zu lesen ist es hier!
Update 21.10.2011:
Gamestar hat ein Preview veröffentlicht.http://www.gamestar.de/spiele/need-...kel/need_for_speed_the_run,46915,2561426.html
Videos:
FAQ:
Hier ein FAQ von needforspeed.com:
Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Die halsbrecherischen Fahrten sollen nicht nur in klassischen Städten - also von der Golden Gate Bridge bis hin zum Empire State Building - stattfinden, sondern auch über Grenzen hinweg auf eisigen Bergpässen und schmalen Canyons.
News:
Update 29.04.2011 16 Uhr:
In einer Presseerklärung hat EA angekündigt, dass das Spiel auf der Frostbite 2 Engine basiert, welche von DICE entwickelt wird und hochwertige Physik-Effekte und Grafiken ermöglicht. Autolog wird auch wieder integriert sein.
Update 07.06.2011:
EA hat auf einer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles erste Ingameszenen gezeigt. Das Video befindet sich oben.
Update 26.07.2011:
ING hat ein kleines Preview veröffentlicht. Zu lesen ist es hier!
Update 21.10.2011:
Gamestar hat ein Preview veröffentlicht.http://www.gamestar.de/spiele/need-...kel/need_for_speed_the_run,46915,2561426.html
Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=V2WeeL8EFrA&feature=channel_video_title
https://www.youtube.com/watch?v=nDAcStkF8UE&feature=channel_video_title
https://www.youtube.com/watch?v=1NKbzvs9Loc&feature=relmfu
https://www.youtube.com/watch?v=aYzu1o3lFO0&feature=channel_video_title
https://www.youtube.com/watch?v=nDAcStkF8UE&feature=channel_video_title
https://www.youtube.com/watch?v=1NKbzvs9Loc&feature=relmfu
https://www.youtube.com/watch?v=aYzu1o3lFO0&feature=channel_video_title
FAQ:
Hier ein FAQ von needforspeed.com:
Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.
Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.
Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an Need for Speed Titeln. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an Need for Speed Titeln. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.
Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!
Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.
Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest
Auf needforspeed.com sind ein paar wichtige Punkte zusammengefasst:
- Die Autos sind für Einsteiger gut zu beherrschen. Für die Profis gibt es viel zu meistern.
- Gleichzeitig sollen die Wagen sehr viel realistischer sein. Enthalten ist eine komplette Fahrphysik, wie sie in hardcore Simulationsspielen ebenfalls vorhanden ist.
- Die Autos sollen sich so anfühlen, wie man es erwarten würde. Dazu wurden zahllose Hersteller-Angaben in die Physiksimualtion eingebaut.
- Um diesen Spagat für Einsteiger und Profis hinzubekommen, enthält das Fahrphysik-System hunderte von Stellschrauben, die den Wagen entweder in Richtung "Anfänger" oder "Profis" anpassen.
- Damit sind nicht die Fahrhilfen wie ABS oder ESP gemeint, sondern systeminterne Funktionen, die eine Lernkurve ermöglichen, die die Einsteiger-Fahrer nicht bestraft, die Profis aber herausfordert.
- Auch die Fahrdynamik wurde überarbeitet. So zum Beispiel die "Sprung Physik". Diese ist nun sehr viel tiefgreifender. Wenn man sich bei einem Sprung in der Höhe verschätzt, kann man seinen Wagen damit eventuell zerstören
- Es gibt eine neue Kollisionsphysik
- Abseits der Asphaltstraßen gibt es neue Herausforderungen: Offroad, Eis und vieles mehr. Die zugrundeliegende Physik wurde ebenfalls komplett überarbeitet bzw. sehr detailliert erstellt.
- Die Steuerung für Lenkrad-Controller wird komplett überarbeitet
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