[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Own3r

Volt-Modder(in)
Need for Speed The Run Sammelthread


NFS_The_Run_Box_Shot.jpg

Heute ist der erste Trailer zum neuen Need for Speed mit dem Zusatz "The Run" veröffentlich worden.

Das Spiel soll am 17.11.2011 in Europa erscheinen. Das Spiel ist nun bei Amazon vorbestellbar.

https://www.youtube.com/watch?v=0cU0XJw-WNo&feature=player_embedded#at=39

In Need for Speed: The Run spielt der Spieler auf der falschen Seite des Gesetzes und muss um sein Leben fahren. Die Geschichte handelt von einem städteübergreifendem Rennen von San Francisco nach New York, bei dem der Spieler in die Untergrundwelt von illegalen Rennen geworfen wird und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei leisten muss.

Die halsbrecherischen Fahrten sollen nicht nur in klassischen Städten - also von der Golden Gate Bridge bis hin zum Empire State Building - stattfinden, sondern auch über Grenzen hinweg auf eisigen Bergpässen und schmalen Canyons.

News:

Update 29.04.2011 16 Uhr:
In einer Presseerklärung hat EA angekündigt, dass das Spiel auf der Frostbite 2 Engine basiert, welche von DICE entwickelt wird und hochwertige Physik-Effekte und Grafiken ermöglicht. Autolog wird auch wieder integriert sein.

Update 07.06.2011:
EA hat auf einer Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles erste Ingameszenen gezeigt. Das Video befindet sich oben.

Update 26.07.2011:
ING hat ein kleines Preview veröffentlicht. Zu lesen ist es hier!

Update 21.10.2011:
Gamestar hat ein Preview veröffentlicht.http://www.gamestar.de/spiele/need-...kel/need_for_speed_the_run,46915,2561426.html

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=V2WeeL8EFrA&feature=channel_video_title

https://www.youtube.com/watch?v=nDAcStkF8UE&feature=channel_video_title

https://www.youtube.com/watch?v=1NKbzvs9Loc&feature=relmfu

https://www.youtube.com/watch?v=aYzu1o3lFO0&feature=channel_video_title

FAQ:

Hier ein FAQ von
needforspeed.com:

Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.​
Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?
Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.
Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an Need for Speed Titeln. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.
Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?
Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.
Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!
Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.
Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest


Auf needforspeed.com sind ein paar wichtige Punkte zusammengefasst:


  • Die Autos sind für Einsteiger gut zu beherrschen. Für die Profis gibt es viel zu meistern.
  • Gleichzeitig sollen die Wagen sehr viel realistischer sein. Enthalten ist eine komplette Fahrphysik, wie sie in hardcore Simulationsspielen ebenfalls vorhanden ist.
  • Die Autos sollen sich so anfühlen, wie man es erwarten würde. Dazu wurden zahllose Hersteller-Angaben in die Physiksimualtion eingebaut.
  • Um diesen Spagat für Einsteiger und Profis hinzubekommen, enthält das Fahrphysik-System hunderte von Stellschrauben, die den Wagen entweder in Richtung "Anfänger" oder "Profis" anpassen.
  • Damit sind nicht die Fahrhilfen wie ABS oder ESP gemeint, sondern systeminterne Funktionen, die eine Lernkurve ermöglichen, die die Einsteiger-Fahrer nicht bestraft, die Profis aber herausfordert.
  • Auch die Fahrdynamik wurde überarbeitet. So zum Beispiel die "Sprung Physik". Diese ist nun sehr viel tiefgreifender. Wenn man sich bei einem Sprung in der Höhe verschätzt, kann man seinen Wagen damit eventuell zerstören
  • Es gibt eine neue Kollisionsphysik
  • Abseits der Asphaltstraßen gibt es neue Herausforderungen: Offroad, Eis und vieles mehr. Die zugrundeliegende Physik wurde ebenfalls komplett überarbeitet bzw. sehr detailliert erstellt.
  • Die Steuerung für Lenkrad-Controller wird komplett überarbeitet
 
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Sehr interessant. Aber von den Spielen von Black Box bin ich sehr sehr misstrauisch geworden. Vielleicht hat ja das neue NfS wirklich eine Chance...
 
Ich will endlich wieder tunebare Autos haben und das die Spiele so werden wie Most Wanted oder Underground 2. Die neuen SPiele sind doch total kacke =/ Ja ich weiß die originale waren auch ohne Tuning. Aber mi Tuning ist es einfach geiler. Und damit meine ich Karosserietuning, Motortuning und all sowas.
 
NFS: The Run rennt auf der Frostbite 2.0 Engine! Und der Entwickler ist BlackBox. Beides 100% bestätigt und offiziell.

EA-Presseerklärung

Edit: ich wollt nur anmerken, dass ich das nicht aus der PCGH News geklaut habe, denn die ist von 15:38 gewesen. Also fast zu selben Zeit.
 
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Own3r schrieb:
Ich finde es richtig cool, was EA da ankündigt. Besonders die Engine ist erste Klasse :daumen:

Sign/ Das klingt seit langem endlich mal wieder Innovativ! Wenn das gut umgesetzt wird, wird es ein echter Kracher
 
Ich kann natürlich noch nicht wissen ob mir das Spiel gefallen wird, ABER ich hoffe das wir auch auf dem PC ausnahmsweise mal wieder das "ganze" Spiel bekommen. Klar, nicht jeder mag DLCs, aber ich komme mir da immer blöd dabei vor, wenn ich ein Spiel wirklich mag, aber immer wieder auf zusätzliche Autos, Strecken und sonstige Inhalte verzichten muss, nur weil ich als PC Spieler wieder nur Kunde 2ter Klasse bin.

Klar, bei Shift 1 geht an großes Danke an all die Modder, aber die können oder werden nicht immer EAs Benachteiligung der PC Spieler auffangen. Zu HP gibt es schlißlich auch keine DLC für die PC Version. Und The Run wird wohl eher weniger, die Modder ansprechen, die Shift 1 und Shift 2 unterstützt haben bzw. unterstützen.

Wenn es nach EA geht, muss die PC-Version IMMER einen Nachteil gegenüber den Konsolenversionen haben. Und das ärgert mich. Sollen sie doch lieber das Geld für die Entwicklung der Wii Version, in die PC Entwicklung stecken. Wenn ich die Abscheulichkeit sehe, die die Wii Version von HP darstellt, kann ich nicht glauben, dass sich jemand den Dreck für die Wii kauft. Und The Run wird wohl kaum mit der Frostbite 2.0 auf der Wii laufen.


Mein Dead Space 2 Wallpaper wurde gerade abgelöst:
http://www.needforspeed.com/media/wallpaper#/media/wallpaper/need-speed-run
 
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Ich kann natürlich noch nicht wissen ob mir das Spiel gefallen wird, ABER ich hoffe das wir auch auf dem PC ausnahmsweise mal wieder das "ganze" Spiel bekommen. Klar, nicht jeder mag DLCs, aber ich komme mir da immer blöd dabei vor, wenn ich ein Spiel wirklich mag, aber immer wieder auf zusätzliche Autos, Strecken und sonstige Inhalte verzichten muss, nur weil ich als PC Spieler wieder nur Kunde 2ter Klasse bin.

Klar, bei Shift 1 geht an großes Danke an all die Modder, aber die können oder werden nicht immer EAs Benachteiligung der PC Spieler auffangen. Zu HP gibt es schlißlich auch keine DLC für die PC Version. Und The Run wird wohl eher weniger, die Modder ansprechen, die Shift 1 und Shift 2 unterstützt haben bzw. unterstützen.

Wenn es nach EA geht, muss die PC-Version IMMER einen Nachteil gegenüber den Konsolenversionen haben. Und das ärgert mich. Sollen sie doch lieber das Geld für die Entwicklung der Wii Version, in die PC Entwicklung stecken. Wenn ich die Abscheulichkeit sehe, die die Wii Version von HP darstellt, kann ich nicht glauben, dass sich jemand den Dreck für die Wii kauft. Und The Run wird wohl kaum mit der Frostbite 2.0 auf der Wii laufen.

100% Agree

Auch ich fühle mich von EA benachteiligt, und ich wirde wirklich gerne einige DLC´s Haben (Lambo DLC:hail:) aber nööö der PC-Gamer ist ja einer der 2ten wenn nicht sogar einer der 3ten klasse. Konsoleros dagegen kann man ja auch viel besser ausnehmen mit Marcetplace, Gold Accaount & Co. Zudem habe man die volle kontrolle, und ich leben nicht mehr im Mittelalter das ich mir derartige Fußfesseln anlegen lasse. Mit dem PC habe ich ne Offene Plattform an der ICH so viel verändern kann wie ich will ohne das mir wer vorschreibt ob ich das darf oder nicht.
 
Ich glaube aber irgendwie, dass das Spiel (auch wenn die Engine stimmt) nicht so der Renner wird. EA schmeißt ja ein Spiel nach dem anderen auf den Markt. Shift 2 und direkt das nächste angekündigt. Das kann doch eigentlich nichts gescheites werden.
 
Ich glaube aber irgendwie, dass das Spiel (auch wenn die Engine stimmt) nicht so der Renner wird. EA schmeißt ja ein Spiel nach dem anderen auf den Markt. Shift 2 und direkt das nächste angekündigt. Das kann doch eigentlich nichts gescheites werden.

So seh ich das auch. Ich wünsche es mir zwar, dass endlichmal ein vernünftiges NFS rauskommt, aber dazu gehört schon mehr als nur eine gute Engine! Bin trotzdem gespannt, wie sie die FB 2.0 umsetzten. Dice hats offensichtlich drauf :daumen:.
 
Bin auch mal auf das Spiel gespannt. Vielleicht wird es ja doch ganz nett, auch von der Story her hört es sich nicht schlecht an.
Nicht wie bei den vorherigen Teilen bei Most Wanted um ganz oben auf die Black Liste zu kommen.

Frostbite-Engine 2.0 kommt ja mit dem neuen BF 3 raus und die sieht ja schon echt gut aus.

Ich lass mich mal überraschen was in den kommenden News nocht veröffentlicht wird.

Aber bei der Demo geh ich mal wieder schwer davon aus das sie wie bei NFS Hot Persuit "Xbox exclusive" ist obwohl ich die
Grafik lieber auf dem PC testen möchte. Aber vielleicht kommt ja diesmal eine Demo für alle Systeme raus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :)

EDIT: Hoffentlich gibts als Auto auch den "Nissan Skyline R34 GT-R".
 
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