NFS The Run: erstes Gameplay Video!

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
EA hat soeben das erste richtige Gameplay Video von Need for Speed: The Run auf Facebook veröffentlicht. Das Video zeigt ein Sprint Rennen durch die rauen, heißen Berge Nevadas. Die Landschaft und der Aufbau der Strecke erinnern dabei stark an der Vorgänger NfS Hot Pursiut - es geht über breite Straßen mit Offroad Abkürzungen. Einige werden direkt die Frostbite Enginge aus Bad Company 2 wieder erkennen - besonders die felsigen Landschaftsabschnitte sind unverwechselbar wieder zu erkennen. Hierbei handelt es sich offenbar um Szenen aus der Konsolenfassung, da kein Anti Aliasing zu erkennen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: https://www.facebook.com/needforspeed

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie nich nur die Frostbite Engine übernommen sondern auch noch das Fahrverhalten der Panzer von BF :D

Wie soll sich den ein Auto bei 200km/h lenken lassen? Wie ein Gokart bei 30km/h?

Es sieht zwar aus wie Hot Pursuit aber dieses war keineswegs real!
Ehrlich gesagt find ich die Grafik nichtmal besonders gut...
Sieht aus als ob die die Engine einfach übernommen haben ohne Änderungen...

Aber schön ist die Grafik ja nicht unbedingt..:daumen2: Und das rumgerenne und dabei ein paar Knöpfcehn drücken ist ja öde :ugly:

Aber den Sound finde ich sehr gelungen. Auch der überholte Lambo klang sehr "echt". Zumindestens so wie echte Lambos im Fernsehn klingen. :)

Grafisch eher Durchschnitt und ein leichtes Ruckeln ist wahrnehmbar. So langsam finde ich die Serie langweilig

die grafik sieht aus wie ausgekotzt. die belichtung ist miserabel. und wieder einmal ein filter der alle farben verschlingt. :daumen2:

Es soll Entwickler geben, die es einfach nicht kapieren oder nicht kapieren wollen...
Das Spiel sieht dermaßen langweilig aus, das ist einfach abartig. Nicht einmal die Fahrphysik wirkt anspruchsvoll.
Bestimmt wird das Spiel ein weiteres, lieblos hingeklatschtes NfS, das besonders um reißenden Absatz bettelt, so wie wir das von EA kennen.

Die Fahrphysik in NfS kannst du eh seit Jahren in die Tonne kloppen. Mit der Tastatur unspielbar, Gamepad nicht viel besser. In Undercover konntest du ne Pfeiltaste ANTIPPEN und die Reifen waren am quietschen und danach war das Auto 10 km/h langsamer. Pro Street ebenfalls ... Es war nur schlimm. Weiß nicht, wie man sich das antun kann. Hot Pursuit war dann endgültig Ende, nur billige Verfolgungsjagden durch hässliche Strecken .. Total auf Konsolen konzentriert, jeder Mensch mit Anspruch würde andere Spiele spielen

wieso will man n rennspiel mit der tastatur spielen?...
aber sieht echt miserabel aus, autos, umgebung, fahrphysik und dieses komische effekt zeuch...
shift 2 war ja eigentl recht lustig aber the run scheint n klarer rückschritt zu werden.
so wird des aber nix liebes EA ;)

Ich fand Persuit2 gar nicht so schlecht. Genau das Richtige um am Feierabend schnell zu racen. Arcademässig wie früher zu Outrun Zeiten.
Wenn ich da an Gran Turismo 5 denke, der ach so tolle Ueberkracher. Das Teil macht ja mal überhaupt kein Bock. Kommt einem vor wie in Zeitlupe.

Lenkrad sollte eigentlich Pflicht sein bei einem Autospiel.

Es ist unglaublich...nahezu überall kommen nur zwei Forderungen. Most Wanted 2 oder Undercover 3, am besten beides. Und was macht EA? Sie bringen ein Spiel raus, das vermutlich weder dem einen noch dem anderen in Ansätzen ähneln wird.

Ich seh nicht viel Unterschied zu den letzten NFS (nicht Shift, die beiden sehen besser aus als das hier...) Teilen...

Nein danke, ich warte lieber auf GRID 2. ;)

. So langsam finde ich die Serie langweilig

langsam ist gut,die letzten 10.000 teile sind shcon mist gewesen xD
und das sieht genauso bzw schlechter aus das letzte HP.
gz EA....aber dafür soll dieses jahr ja das FIFA am pc so aussehen und dieselben features haben wie an den konsolen....immerhin etwas lol

Zurück