EA kündigt Need for Speed: The Run an

Own3r

Volt-Modder(in)
EA kündigt Need for Speed: The Run an

Auf ShopTo.net ist heute ein Need for Speed: The Run aufgetaucht. Er verrät einiges über das im November erscheinende Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=_23HBXNZi40&feature=player_embedded

Wie es scheint wird Need for Speed: The Run am 18. November 2011 erscheinen. Es sieht so aus, als ob es ein Story-lastiges Spiel wird, mit Verfolgungsjagden mit der Polizei, wie man sie schon aus vorherigen NFS Teilen kennt. Städte wie San Francisco, New York, Las Vegas und Denver sind Teil der Handlung.

EA hat den Trailer nun auch auf ihren Youtubekanal hochgeladen und will morgen weitere Infos verkünden.

Update:
In einer Presseerklärung hat EA angekündigt, dass das Spiel auf der Frostbite 2 Engine basiert, welche von DICE entwickelt wird und hochwertige Physik-Effekte und Grafiken ermöglicht. Autolog wird auch wieder integriert sein.

In Need for Speed: The Run spielt der Spieler auf der falschen Seite des Gesetzes und muss um sein Leben fahren. Die Geschichte handelt von einem städteübergreifendem Rennen von San Francisco nach New York, bei dem der Spieler in die Untergrundwelt von illegalen Rennen geworfen wird und sich Verfolgungsjagden mit der Polizei leisten muss.

Die halsbrecherischen Fahrten sollen nicht nur in klassischen Städten - also von der Golden Gate Bridge bis hin zum Empire State Building - stattfinden, sondern auch über Grenzen hinweg auf eisigen Bergpässen und schmalen Canyons.

Sammelthead: http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/152351-sammelthread-need-speed-run.html#post2936571

Quelle: NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Zuletzt bearbeitet:
AW: EA kündigt Need for Speed: The Run an

Ein NFS mit Story, wäre ja mal ne tolle Sache. Hört sich spannend an. Und wenn es gut inszeniert ist, könnte es ne Menge Spaß machen. In aufgemotzten Schlitten vor der Polizei flüchten und bestimmte Ziele in einer gewissen Zeit zu erreichen (war mal "wild" spekuliert) könnte spaßig werden.

War NfS - Carbon nicht auch schon so ein NfS mit "Story"? Wenn ja, dann hoffe ich, dass die Story doch deutlich tiefgründiger und vor allem länger sein wird.

ist aber genauso schnell im "Underground" versunken, weil man sich anscheinend mehr auf die Story, als auf das Spiel konzentriert hatte. Ein NFS mit richtiger Langzeitmotivation wäre fein.

Sehen wir es mal so, schön dass es wieder eine neue Version von NFS gibt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass es ab Carbon irgendwie alles Uninteressant wurde.
Zwar gibt es in jedem Game neuerungen, aber mir fehlt allerdings die Motivation überhaupt noch
ein NFS zu spielen.

Ich finde mit "The Run" könnte EA es vielleicht nochmal schaffen ein paar Menschen zu begeistern,
aber auf dauer wird dies auch nicht sein.

EA kann eh nichts mehr ruinieren, NfS ist es schon. Kann also nur besser werden.

omg, nicht schon wieder ein neues nfs.... da wird einem im vorfeld doch eh nur der mund wässrig gemacht und hinterher kommt wieder nix gescheites bei rum, so wie bei hot pursuit.

Naja, Story hatten sie ja schon versucht bei undercover reinzubringen(bockmist Game)

Gut inszeniert waren Underground 1&2 und evtl noch carbon.

Davon wäre es schön Fortsetzungen zu bekommen, und nich wieder irgendein zusammengeschustertes Game mit flacher Story, weil ea mal grad wieder Kohle brauch.

Hot Pursuit ist genau so damals (vor über 10 Jahren :ugly:) war, das passt meiner Meinung nach schon. Mit Run scheint EA aber wirklich wieder auf die Tuning / Underground Schiene abzuzielen. Den ganzen Kiddies, die mit einem Shift nichts anfangen können, weil sie zu oft Fast & Furious gesehen haben, werden es definitiv kaufen.

Hot Pursuit ist genau so damals (vor über 10 Jahren :ugly:) war, das passt meiner Meinung nach schon.
wie bitte?! :what:
scheinbar haben wir zwei unterschiedliche games gespielt :P

ein 1:1 ableger vom ersten hp mit aktueller grafik wäre mal was. aber davon kann man nur träumen.

oh nein, bitte nicht schonwieder das nächste nfs... hieß es nicht mal die wollen länger an der entwicklung sitzen??? ah da fällt mir ein, da könnte man ja nicht so viel geld scheffeln :D

"Es ist schon öfters zuvor passiert - Publisher machen das von Zeit zu Zeit. Wir hätten ihnen zwei Jahre Zeit (pro Spiel) geben sollen, aber das taten wir nicht. Die Serie verlor dramatisch an Boden. Wir haben zudem viele Leute (Entwickler) verloren, da sie nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten. [...] Es war definitiv unser Fehler. Die Tage sind vorbei! Wir haben jetzt zwei Studios und wir werden die Spiele im zweijährigen Rhythmus bringen. Wir machen dabei gute Fortschritte... mit einem starken Einstand im letzten Jahr, obwohl es mehr ein Simulationsspiel war" (gemeint ist Need for Speed: Shift ), sagte Ricitiello.

Quelle: PCGH

seh ich auch so. most wanted war der hammer. danach ging es nur bergab...

So das Update macht auf ein super Spiel Hoffnung :daumen:

Frostbite 2.0 Engine :sabber:

Hot Pursuit ist genau so damals (vor über 10 Jahren :ugly:) war, das passt meiner Meinung nach schon. Mit Run scheint EA aber wirklich wieder auf die Tuning / Underground Schiene abzuzielen. Den ganzen Kiddies, die mit einem Shift nichts anfangen können, weil sie zu oft Fast & Furious gesehen haben, werden es definitiv kaufen.

Du hast den Sinn eines Arcaderacers nicht verstanden. Übrigens gehörte Shift nur bedingt zu NFS, wird ne eigene Serie werden. NFS = Arcade, Shift = Sim.

NFS ist doch eh eigentlich nur Fast&Furious als Game und daran gibt es nichts auszusetzen finde ich. Shift 2 lamed im Vergleich zu Underground 2 oder besser noch Most Wanted so gewaltig, das es schon nicht mehr feierlich ist. Mit ein paar stockdummen Gegnern, die je nach Schwierigkeitsstufe mehr oder weniger gut auf der Optimallinie fahren, Rundkurse zu fahren bis zum erbrechen, fahr ich lieber, mit einer, zugegeben, noch ne Ecke dümmeren KI, Verfolgungen, druchbreche Straßensperren, weiche Nagelbändern aus usw.

Also, wer an Arcade nicht interessiert ist kann sich in Zukunft aus den Need for Speed-Threads raushalten ^^

Kommen die Dinger jetzt im Wochenrhythmus? Das ist lächerlich...

Zurück