NFS Shift problem

naja ok hab mir das asus bestllt da es mir mehrmals empfohlen wurde und das msi gabs nicht bei mindfactory.
tut mir leid

haloo erstmal
also ich würde mal sagen mit der 7300 gs kannst du NFS Shift vergessen
und selbst wenn es geht macht es kein spaß ...;)
also graka kaufen lohnt sich :daumen:

ich habe auch ein problem ...:(
wenn ich das spiel starten will kommt der fehler :
shift.exe ungültiges Bild
C:\Windows\system32\d3dx9_41.dll

könnte mir jemand helfen bittee ??
mein system:
Intel Quad 2,33 GHZ
Nvidia gtx 260 896 mb ram
4 Gbram
Windows vista 32 bit

ja hast recht ich kauf mir wahrschienlich morgen die 9600gt xfx als übergang und dx 11 dann 2010
i5 bestell ich auch noch dann wird es gut gehen

Ich bin mir nicht sicher aber es hat was mit der graka zu tun denk ich 1 hast du den neuesten treiber und den shift patchß
oder das neueste dx

haloo erstmal
also ich würde mal sagen mit der 7300 gs kannst du NFS Shift vergessen
und selbst wenn es geht macht es kein spaß ...;)
also graka kaufen lohnt sich :daumen:

ich habe auch ein problem ...:(
wenn ich das spiel starten will kommt der fehler :
shift.exe ungültiges Bild
C:\Windows\system32\d3dx9_41.dll

könnte mir jemand helfen bittee ??
mein system:
Intel Quad 2,33 GHZ
Nvidia gtx 260 896 mb ram
4 Gbram
Windows vista 32 bit

sorry wenn ich frage aber hast du zufällig eine gecrackte version von shift? - denn normalerweise tritt der fehler des öfteren bei raubkopierten spielen auf...

wenn orginal einfach neu installieren und deinen grakatreiber auch^^

wenns dann nicht klappt die unten verlinkte d3dx9_41.dll downloaden und in windows/system32 schmeißen und ausprobieren

File-Upload.net - D3DX9_41.dll

@R4Z3R:
ASUS baut auch klasse boards - wichtig ist das bios - von daher würde ich nur MSI, ASUS und Zotac usw...

denn es gibt drei hersteller vom BIOS - AMI, Phönix und Award - die letzten beiden haben sich meines wissens zusammengefügt.

ich komm nur mit dem phönix-Award bios zurecht - nicht gigabyte und ein paar wenige andere also steh ich auf asus und msi^^

welches asus board genau hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem, ich hab nun Windows 7 drauf und wollte die Shift Datein entpacken, mit dem Shift unpacker. Hatte vorher ein paar schöne Mods drauf und würde die gern wieder draufmachen.

Nur leider funktioniert der unpacker nun nicht mehr, hab schon als Admin probiert, schreibschutz rausgenommen, sicherheit eingestellt.

Nun weiß ich nicht mehr weiter...

Helft mir bitte!!!:hail:

Ich habe das Spiel auch installiert, aber wieder zurückgegeben,weil es nicht funktionierte.

Hallo Habe Da Mal Eine Frage Und Zwar Habe Ich Need For Speed Shift 2 Limited Edition Natürlich Nicht Gekauft So Und Ich Instaliere Das Halt Füge Den Crack Ein Und Dan Kommt Die Meldung

Das Programm Kann Nicht Gestartet Werden, da Shift2.dll Auf Dem Computer Fehlt

Bin Schon So Langsam Am Verzweifeln Was Kann Ich Dagegen Tuhen ?

basti99234 schrieb:
Hallo Habe Da Mal Eine Frage Und Zwar Habe Ich Need For Speed Shift 2 Limited Edition Natürlich Nicht Gekauft So Und Ich Instaliere Das Halt Füge Den Crack Ein Und Dan Kommt Die Meldung

Würde schreiben lernen und das Spiel kaufen.

Key gibt es für 13,00€ bei eBay

Sag mal, macht Raubkopieren blöd und schadet der Rechtschreibung? Ist ja schon beides fail das man in einem Forum wie hier fragt wie das mit Cracks geht und dazu noch nicht mal die Rechtschreibung beherrscht. Übrigens heißt es Shift 2. Der erste Teil lief noch unter Need for Speed. Der zweite war ein eigenständiges Produkt.

Zurück