Hallo ihr !
Also ich wundere mich schon recht über einige hier im Forum,was die alles so für Argumente rüber bringen,könnte man meinen ,das ihr euer Gehirn echt verkauft habt oder es schon durch zu viele Drogen kaputt gehascht habt.
Merkt ihr eigentlich noch etwas?
Als erstes möchte ich noch einmal sagen,dass ich denke das EA echt froh über euch Narren ist,ihr verteidigt eine Firma die nichts anderes will als massig Kohle zu verdienen und ihr labbert genau das nach ohne bezahlt zu werden und merkt es gar nicht wie ihr von dieser Companie veräppelt werdet.Und das schrägste ist: ANSCHEINEND MERKT IHR ES NOCH NICHT EINMAL!!!!
Wenn eine Firma erzählt das Sie jetzt eine Simulation rausbringen wollen und am Ende kommt dann so etwas heraus,dann ist es doch eine Klare Lüge!Ein Betrug am Kunden.
Und alle die,die es auch feststellen und natürlich gefustet sind darüber,das mal wieder nur versucht wurde die Kunden zu verarschen,beschweren und machen Ihrem Frust hier breit,und die anderen wie Ihr,wollt so etwas ja nicht hören und fühlt euch quasi persönlich angegriffen - ????
MAN DAS IST DOCH ECHT DAS DÄMMLICHSTE WAS ES GEBEN KANN!
Der Kellner sagt es gibt Bratkartoffeln und ihr freut euch darauf und am Ende gibt es ein Pfannekuchen.Alle die sich auf die Bratkartoffeln gefreut haben sind natürlich enttäuscht und die anderen sagen dann nur.ist doch egal-Pfannkuchen sind doch auch toll und außerdem schmecken die doch...!?
VERARSCHUNG BLEIBT ABZOCKE!!
PS: und das neue entwickler Team von dem Ihr da andauernd redet sind nur 4 Leute aus dem alten Team Bimley Games.Dieses Team arbeitete seit ca 5 Jahren an dem Realistischen Titel "Ferrari Project."(Nachfolger zu GTR2).
leider ging der Publisher 10tacle pleite und mußte insolvenz ankündigen.Leider fand das Studio keinen neuen Vertreiber,weil die Sparte der Simulationsfreaks leider rückläufig ist.Dann kam Ea und die Mehrheit des Teams sagte Ea ab,weil sie ihr Spiel nicht so dratisch ändern wollten.Jeff Milson der Lead designer damals sagte Ea ab. Und jetzt kommt der Hammer : 4 Leute aus dem Team machten sich hinter dem Rücken des Stammteams selbsständig und gingen mit Ea diesen Vertrag ein und daraus kam jetzt: SHIFT ( eigentlich zum Drauf-schiffen).
Und falls jemand meint das ihm die Spiele die auf Simulation zielen keinen Spass bringen und machen,kann ich nur sagen das mich Grid schon enttäuscht hat,denn wenn der Wagen so reagiert als wurde es auf schienen stehen ,oder ich kann mit volle pulle gegen die Wand fahren und fahr dann einfach weiter,dann geht bei mir der Spielspass verloren.
Außerdem gehört für mein Verständnis das Herumschrauben am Auto,der Boxenstop,die Flaggen regeln und das erfassen der Streckentemperaturen einfach zu einem guten Rennspiel dazu.Ich möchte wachsen mit meinen erfolgen , ich möchte das gefühl haben das ich etwas geleistet habe .wenn ich 60 runden gefahren bin und als erster über das Ziel fahre.
So ist es einfach nur sehr oberflächig.Und ja ich habe auch in Köln auf der Gamescon das Game angezockt und Ihr könnt die Leute fragen,an dem Stand,denn ich war soooo wütend das wieder einmal das eingetreten ist was ich von EA erwarte.Schei++ Spiele!
Und natürlich könnt ihr euch das Game alle kaufen,aber verstehen tuhe ich es nicht!
Zomeck One:
QX9650 3.66 GHz
Gigabyte x38 DQ6
8 gb ram
geforce gtx 285
1 terabyte HDD
Ageia Physikkarte 128 MB
Sony Bravia 46 zoll(Full HD 1080p)
BRD Lenkrad\Logitech g 25
BRD Pedalerie
BRD Schaltanlage