NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

AW: NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

naja an solchen menschen wie dir verdient sich EA a goldene nase, sieht man schon bei C&C

naja an solchen menschen wie dir verdient sich EA a goldene nase, sieht man schon bei C&C
Hier mach ma halb lang ;)
es gibt auch Leute denen einige der letzten NFS Teile gefallen haben, ich gehöre zwar nicht dazu aber man sollte niemand deshalb verurteilen nur weil er nen anderen Geschmack hat ;)

mir isset egal was andere sagen....es wird gekauft weil NFS draufsteht Oo
hab bis auf 1u.2 alle NFS teile orginal mit handbuch und möchte diese reihe weiterfürhen....trotzdem freu ich mich auch spielerisch auf den neuen ansatz von EA!

Hab ich auch, hab sogar den 1. und 2. Teil mit orginal mit Handbuch. Sicher kauf ich mir auch Shift. Doch das ändert nichts an der Tatsache, das die letzten drei Teile von NfS Müll waren.

@cerespk
da verstehst du mich wohl falsch, ich geh auf den auspspruch es wird gekauft weil nfs draufsteht ein, und es waren einige teile einfach nur schrott und trotzdem wurde es gekauft, also verdient sich EA doch daran, richtig? richtig!
und was die mit C&C machen ist auch nur als beispiel denn so ist EA nun mal

Leute, ich sags gerne nochmal.

NFS Shift wird von einem komplett neuen Entwickler-Team entwickelt.

Ihr sagt in jedem zweiten Beitrag, dass die alten Teile scheise waren und somit der neue mit hoher Wahrscheinlichkeit auch scheise wird. NFS scheise, EA scheise, alles scheise blablabla

Das macht doch aber überhaupt keinen Sinn, da wie gesagt - andere Entwickler.
Das einzige, was gleich ist ist der Name.

Kann doch nicht wahr sein.... Jeder plappert jeden nach. Papageien treffen hier...

Wiewso Urteilen soviele leute so schnell??

Erst mal anzocken dann entscheiden, ich habs auf der GC gezockt und diese game is der hamma. Von der grafik, Sound, Und vom Fahrgefühl ist es sogar besser als FM3. Mans muss shift mit nem Lenkrad zocken sonst kommt das fahrgefühl nicht rüber. Ich (360zocker und Leidenschaftlicher FM2 Zocker) hätte nie gedacht das aus shift das ein roher Diamant war so ein Perfekt Geschlifener Diamant wurde.

Wie gesagt erst zocken dann entscheiden und vorallem dann meckern.

Mfg
Tobias

Wiewso Urteilen soviele leute so schnell??

Erst mal anzocken dann entscheiden, ich habs auf der GC gezockt und diese game is der hamma. Von der grafik, Sound, Und vom Fahrgefühl ist es sogar besser als FM3. Mans muss shift mit nem Lenkrad zocken sonst kommt das fahrgefühl nicht rüber. Ich (360zocker und Leidenschaftlicher FM2 Zocker) hätte nie gedacht das aus shift das ein roher Diamant war so ein Perfekt Geschlifener Diamant wurde.

Wie gesagt erst zocken dann entscheiden und vorallem dann meckern.

Mfg
Tobias

Leider denkt hier ja nicht jeder so wie du. Auf jeden Fall erlaube ich mir erst eine Meinung, wenn das Spiel bei mir im Laufwerk liegt

Hallo ihr !
Also ich wundere mich schon recht über einige hier im Forum,was die alles so für Argumente rüber bringen,könnte man meinen ,das ihr euer Gehirn echt verkauft habt oder es schon durch zu viele Drogen kaputt gehascht habt.
Merkt ihr eigentlich noch etwas?
Als erstes möchte ich noch einmal sagen,dass ich denke das EA echt froh über euch Narren ist,ihr verteidigt eine Firma die nichts anderes will als massig Kohle zu verdienen und ihr labbert genau das nach ohne bezahlt zu werden und merkt es gar nicht wie ihr von dieser Companie veräppelt werdet.Und das schrägste ist: ANSCHEINEND MERKT IHR ES NOCH NICHT EINMAL!!!!

Wenn eine Firma erzählt das Sie jetzt eine Simulation rausbringen wollen und am Ende kommt dann so etwas heraus,dann ist es doch eine Klare Lüge!Ein Betrug am Kunden.
Und alle die,die es auch feststellen und natürlich gefustet sind darüber,das mal wieder nur versucht wurde die Kunden zu verarschen,beschweren und machen Ihrem Frust hier breit,und die anderen wie Ihr,wollt so etwas ja nicht hören und fühlt euch quasi persönlich angegriffen - ????
MAN DAS IST DOCH ECHT DAS DÄMMLICHSTE WAS ES GEBEN KANN!
Der Kellner sagt es gibt Bratkartoffeln und ihr freut euch darauf und am Ende gibt es ein Pfannekuchen.Alle die sich auf die Bratkartoffeln gefreut haben sind natürlich enttäuscht und die anderen sagen dann nur.ist doch egal-Pfannkuchen sind doch auch toll und außerdem schmecken die doch...!?

VERARSCHUNG BLEIBT ABZOCKE!!
PS: und das neue entwickler Team von dem Ihr da andauernd redet sind nur 4 Leute aus dem alten Team Bimley Games.Dieses Team arbeitete seit ca 5 Jahren an dem Realistischen Titel "Ferrari Project."(Nachfolger zu GTR2).
leider ging der Publisher 10tacle pleite und mußte insolvenz ankündigen.Leider fand das Studio keinen neuen Vertreiber,weil die Sparte der Simulationsfreaks leider rückläufig ist.Dann kam Ea und die Mehrheit des Teams sagte Ea ab,weil sie ihr Spiel nicht so dratisch ändern wollten.Jeff Milson der Lead designer damals sagte Ea ab. Und jetzt kommt der Hammer : 4 Leute aus dem Team machten sich hinter dem Rücken des Stammteams selbsständig und gingen mit Ea diesen Vertrag ein und daraus kam jetzt: SHIFT ( eigentlich zum Drauf-schiffen).
Und falls jemand meint das ihm die Spiele die auf Simulation zielen keinen Spass bringen und machen,kann ich nur sagen das mich Grid schon enttäuscht hat,denn wenn der Wagen so reagiert als wurde es auf schienen stehen ,oder ich kann mit volle pulle gegen die Wand fahren und fahr dann einfach weiter,dann geht bei mir der Spielspass verloren.
Außerdem gehört für mein Verständnis das Herumschrauben am Auto,der Boxenstop,die Flaggen regeln und das erfassen der Streckentemperaturen einfach zu einem guten Rennspiel dazu.Ich möchte wachsen mit meinen erfolgen , ich möchte das gefühl haben das ich etwas geleistet habe .wenn ich 60 runden gefahren bin und als erster über das Ziel fahre.
So ist es einfach nur sehr oberflächig.Und ja ich habe auch in Köln auf der Gamescon das Game angezockt und Ihr könnt die Leute fragen,an dem Stand,denn ich war soooo wütend das wieder einmal das eingetreten ist was ich von EA erwarte.Schei++ Spiele!
Und natürlich könnt ihr euch das Game alle kaufen,aber verstehen tuhe ich es nicht!

Zomeck One:
QX9650 3.66 GHz
Gigabyte x38 DQ6
8 gb ram
geforce gtx 285
1 terabyte HDD
Ageia Physikkarte 128 MB
Sony Bravia 46 zoll(Full HD 1080p)
BRD Lenkrad\Logitech g 25
BRD Pedalerie
BRD Schaltanlage

Hallo ihr !
Also ich wundere mich schon recht über einige hier im Forum,was die alles so für Argumente rüber bringen,könnte man meinen ,das ihr euer Gehirn echt verkauft habt oder es schon durch zu viele Drogen kaputt gehascht habt.
Merkt ihr eigentlich noch etwas?
Als erstes möchte ich noch einmal sagen,dass ich denke das EA echt froh über euch Narren ist,ihr verteidigt eine Firma die nichts anderes will als massig Kohle zu verdienen und ihr labbert genau das nach ohne bezahlt zu werden und merkt es gar nicht wie ihr von dieser Companie veräppelt werdet.Und das schrägste ist: ANSCHEINEND MERKT IHR ES NOCH NICHT EINMAL!!!!

Wenn eine Firma erzählt das Sie jetzt eine Simulation rausbringen wollen und am Ende kommt dann so etwas heraus,dann ist es doch eine Klare Lüge!Ein Betrug am Kunden.
Und alle die,die es auch feststellen und natürlich gefustet sind darüber,das mal wieder nur versucht wurde die Kunden zu verarschen,beschweren und machen Ihrem Frust hier breit,und die anderen wie Ihr,wollt so etwas ja nicht hören und fühlt euch quasi persönlich angegriffen - ????
MAN DAS IST DOCH ECHT DAS DÄMMLICHSTE WAS ES GEBEN KANN!
Der Kellner sagt es gibt Bratkartoffeln und ihr freut euch darauf und am Ende gibt es ein Pfannekuchen.Alle die sich auf die Bratkartoffeln gefreut haben sind natürlich enttäuscht und die anderen sagen dann nur.ist doch egal-Pfannkuchen sind doch auch toll und außerdem schmecken die doch...!?

VERARSCHUNG BLEIBT ABZOCKE!!
PS: und das neue entwickler Team von dem Ihr da andauernd redet sind nur 4 Leute aus dem alten Team Bimley Games.Dieses Team arbeitete seit ca 5 Jahren an dem Realistischen Titel "Ferrari Project."(Nachfolger zu GTR2).
leider ging der Publisher 10tacle pleite und mußte insolvenz ankündigen.Leider fand das Studio keinen neuen Vertreiber,weil die Sparte der Simulationsfreaks leider rückläufig ist.Dann kam Ea und die Mehrheit des Teams sagte Ea ab,weil sie ihr Spiel nicht so dratisch ändern wollten.Jeff Milson der Lead designer damals sagte Ea ab. Und jetzt kommt der Hammer : 4 Leute aus dem Team machten sich hinter dem Rücken des Stammteams selbsständig und gingen mit Ea diesen Vertrag ein und daraus kam jetzt: SHIFT ( eigentlich zum Drauf-schiffen).
Und falls jemand meint das ihm die Spiele die auf Simulation zielen keinen Spass bringen und machen,kann ich nur sagen das mich Grid schon enttäuscht hat,denn wenn der Wagen so reagiert als wurde es auf schienen stehen ,oder ich kann mit volle pulle gegen die Wand fahren und fahr dann einfach weiter,dann geht bei mir der Spielspass verloren.
Außerdem gehört für mein Verständnis das Herumschrauben am Auto,der Boxenstop,die Flaggen regeln und das erfassen der Streckentemperaturen einfach zu einem guten Rennspiel dazu.Ich möchte wachsen mit meinen erfolgen , ich möchte das gefühl haben das ich etwas geleistet habe .wenn ich 60 runden gefahren bin und als erster über das Ziel fahre.
So ist es einfach nur sehr oberflächig.Und ja ich habe auch in Köln auf der Gamescon das Game angezockt und Ihr könnt die Leute fragen,an dem Stand,denn ich war soooo wütend das wieder einmal das eingetreten ist was ich von EA erwarte.Schei++ Spiele!
Und natürlich könnt ihr euch das Game alle kaufen,aber verstehen tuhe ich es nicht!

Zomeck One:
QX9650 3.66 GHz
Gigabyte x38 DQ6
8 gb ram
geforce gtx 285
1 terabyte HDD
Ageia Physikkarte 128 MB
Sony Bravia 46 zoll(Full HD 1080p)
BRD Lenkrad\Logitech g 25
BRD Pedalerie
BRD Schaltanlage

Ach du schon wieder. Ja, ich bin ein Vollidiot, ich kaufe EA-Spiele und hab sogar Spaß dabei. Ich finde es echt toll, wie die Firma mich mit solch dämlichen Spielen verblödet, NfS-Shift ist zwar eine Gurke, aber trotzdem finde ich wahnsinnig toll, genauso wie der Rest der von EA publizierten Spiele. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computerspiele, deshalb kaufe ich mir Spiele dieser Abzockfirma EA (was heißt EA überhaupt?) um mich ausbeuten zu lassen, und Leuten wie dich auf die Palme zu bringen. Ah, wieder ein EA-billig-Spiel? Yo, das kauf ich mir gleich sofort. Aber erst nach dem ich den Pfannkuchen (oder nein, stimmt, der oberdoofe Kellner, der wahrscheinlich in er Kantine von EA arbeitet, hat mir ja Bratkartoffeln serviert) verputzt habe.

P.S.: Es macht immer wieder Spaß, mit Leuten zu spielen, die meinen, sie könnten in die Köpfe anderer hineinsehen und wissen, was sie denken.:D:lol::haha:

Zuletzt bearbeitet:

Wer bei der Ankündigung, Need for Speed soll eine Simulation werden nicht skeptisch ist, dem ist nicht zu helfen. Ich habe auch nur gehört, das es einen Simulations Modus, der realistisch ist, geben soll. Was daraus wird, werde ich ja sehen.
Und wenn man selber kein Verständnis für Leute hat, die mit GTR und co nix anfangen können, weil es nur mit Lenkrad vernünftig spielbar ist, dann ist das engstirnig. Aber es macht ja riesig Spaß auf EA zu schimpfen. Die große, böse Firma. Muss ja keiner Spiele von denen kaufen, ist ja keine lebensnotwendige Sache, so ein blödes Spiel. Aber irgendwas muss EA ja richtig gemacht haben und 10tacle falsch.

Ich denke, jeder sollte sich selber ein Bild von dem Spiel machen, dem einen sagt es zu, dem anderen nicht. Fertig.

bye
Spinal

Ich denke, jeder sollte sich selber ein Bild von dem Spiel machen, dem einen sagt es zu, dem anderen nicht. Fertig.

bye
Spinal
Da hast du recht. Hoffen wir mal das EA daran denkt eine Demo zu bringen. Sonst wird es mit dem Testen schwer.
Falls NFS Shift auch mit DRM Zeugs auf den Markt kommt, werden es leider kaum Videotheken haben.
Dann bleibt leider fast nur noch ein Kauf auf Glück, oder man muss es sich zum testen anders besorgen.

Fakt ist, das die letzten Teile nicht toll wahren. Und man währe schon blöd sein schwer verdientes Geld auszugeben und dann enttäuscht werden weil das Spiel "vielleicht" nicht gut ist.
Also erst testen, dann kaufen.

EA wir wollen eine Demo, und zwar schnell :D

Da hast du recht. Hoffen wir mal das EA daran denkt eine Demo zu bringen. Sonst wird es mit dem Testen schwer.
Falls NFS Shift auch mit DRM Zeugs auf den Markt kommt, werden es leider kaum Videotheken haben.
Dann bleibt leider fast nur noch ein Kauf auf Glück, oder man muss es sich zum testen anders besorgen.

Fakt ist, das die letzten Teile nicht toll wahren. Und man währe schon blöd sein schwer verdientes Geld auszugeben und dann enttäuscht werden weil das Spiel "vielleicht" nicht gut ist.
Also erst testen, dann kaufen.

EA wir wollen eine Demo, und zwar schnell :D

Bitte beschränke deine Vorderung nach einer Demo auf dich. WIR trifft in meinem Fall nicht zu. Ich habe es angespielt in Köln und habe es vorbestellt. Simulation trifft es nicht ganz, aber Arkade ist es sicher nicht. Mir gefällts richtig gut . :daumen: klasse Mischung und braucht sich von nichts verstecken.:)

Bitte beschränke deine Vorderung nach einer Demo auf dich. WIR trifft in meinem Fall nicht zu. Ich habe es angespielt in Köln und habe es vorbestellt. Simulation trifft es nicht ganz, aber Arkade ist es sicher nicht. Mir gefällts richtig gut . :daumen: klasse Mischung und braucht sich von nichts verstecken.:)

Nun, aber für die Leute die es noch nicht anspielen konnten, ist eine Demo fast zwingend erforderlich. Denn nach den letzten NFS-Teilen ist man einfach skeptisch geworden.

Es wurde aber eine Demo angekündigt, irgendwas von Spätsommer wurde damals gesagt.

mfg Primer

Nun, aber für die Leute die es noch nicht anspielen konnten, ist eine Demo fast zwingend erforderlich. Denn nach den letzten NFS-Teilen ist man einfach skeptisch geworden.

Da gebe ich dir natürlich recht was die Skepsis angeht. Es bezog sich ja auch nur auf mich. Gerade der letzte Teil war Quark. Das mit dem Demo sieht aber nicht schlecht aus. Hats für die letzten zwei Teile auch gegeben.
HAy oder ihr vertraut mir :D Simulation ist es keine 100%tige, aber so einfach wie früher ist es lange nicht mehr(was die Fahrphysik angeht). Der Anspruch liegt in der Mitte von beiden. :schief: Na ja wartet lieber auf die Demo ;) den ich bin voreingenommen. Sorry

Hallo Two Face!
Zitat von Two-Face:

.....Ja, ich bin ein Vollidiot, ich kaufe EA-Spiele und hab sogar Spaß dabei.!!

Ich wollt es ja nicht dagen und ich werde es auch nicht ,aber ich finde es lustig, dass du dich selbst als Vollidiot bezeichnest .
Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.
Niemand versucht irgend jemanden zu irgendetwas zu zwingen.Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst - aus was auch immer für Gründen(sind ja Deine),läßt mich echt die Hoffnung an Dir verlieren und ich stempel Dich jetzt einfach mal als Querulanten ab.Den das grenzt ja an Hirnlosigkeit wenn sich jemand echt zum Deppen macht und das auch freiwillig gegen jede Art der Vernunft.(Biste etwa ein Punker?)
Also sei doch mal etwas konstruktiver und laß den Kiddi schei**!!
Ciao Zomeck:hail:

Hallo Two Face!
Zitat von Two-Face:

.....Ja, ich bin ein Vollidiot, ich kaufe EA-Spiele und hab sogar Spaß dabei.!!

Ich wollt es ja nicht dagen und ich werde es auch nicht ,aber ich finde es lustig, dass du dich selbst als Vollidiot bezeichnest .
Du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.
Niemand versucht irgend jemanden zu irgendetwas zu zwingen.Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst - aus was auch immer für Gründen(sind ja Deine),läßt mich echt die Hoffnung an Dir verlieren und ich stempel Dich jetzt einfach mal als Querulanten ab.Den das grenzt ja an Hirnlosigkeit wenn sich jemand echt zum Deppen macht und das auch freiwillig gegen jede Art der Vernunft.(Biste etwa ein Punker?)
Also sei doch mal etwas konstruktiver und laß den Kiddi schei**!!
Ciao Zomeck:hail:

Boah!!!! Jetzt hast du mich aber entlarvt!

P.S.: Noch nie was von Sarkasmus gehört?

P.P.S: Hör gefälligst auf so zu tun, als ob du weißt, was ich und andere User denken. Denn davon hast du genauso wenig Ahnung wie von dem oben genanntem. Woher willst du bitte wissen, ob ich ein Querulant bzw. Punker bin? (andere hier hätten das schon längst als Beleidigung gedeutet) Vielleicht hättest du dir meine Posts besser durchlesen sollen, das wüsstest du vielleicht auch, was ich von dem Spiel (Need for Speed: Shift) halte.

Und ach ja; mit dem von mir zitiertem Post hast du dich wohl eher selber zum Deppen gemacht; denn viele User, nicht nur ich, scheinen dir zu widersprechen und haben sich nicht umsonst über dich aufgeregt.

Zuletzt bearbeitet:

Aber das Du Dir den Schuh echt anziehst

Mache wir 2 Paar drauß....mal ehrlich was bitte sollte denn das jetzt?!
Da kann ich Two-Face eigentlich nur recht geben, das DU dich hier zum Deppen machst.
Überhaupt ich will nicht leugnen mal den ein oder anderen Seitenhieb auf EA zu machen, das heißt jetzt aber auch nicht gleich das mich deren Spiele nicht interessieren.

Nunja wenn mich die Demo überzeugt, ziehe ich einen Kauf in betracht, so wie bei Mirrors Edge, CC oder Crysis.

mfg Primer

Zurück