NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

AW: NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

LoL, ich glaub der fährt mit Gamepad aber Full Throttle, Full Brake, daher auch die Rutscherrei.

Naja, mal sehen, wenn die sich was von GRID abgekuckt haben ist das wohl nicht die schlechteste Idee. Wenn sie auf Pro Street aufbauen ist das wohl ehr ne schlechte Idee, weil die Fahrphysik keinen Spass macht und zum Teil versucht zu simulieren, was zwar realistisch wäre, aber in einem Spiel keinen Sinn macht (Zum Beispiel: Abflüge auf Grund von Streckenunebenheiten, die man in DTM Race Driver oder GTR mit minimalem Gegenlenken verhindern hätte können bzw. garnicht passiert wären. Ärgerfaktor 100+).

Axo aber bei dem Fahrstill hätte der Typ IRL spätestens im Karussel aus einem Reventon zwei gemacht. ;)

Hui, das Nordschleife Vid macht wirklich Lust auf mehr.
Vor allem aber ist der mit ESP, ABS und ASR Unterwegs gewesen, man kann also noch mit steigendem Anspruch rechnen!
Grafisch siehts auch wirklich toll aus, mal sehen ob diese "neuartige" Kamera auch wirklich gut ist, bis jetzt hatts zumindest mir gut gefallen.

Ein GTR wird natürlich nicht, aber besser als GRID fand ich das jetzt schon....aber mal die Demo abwarten.

mfg Primer

Dazu fällt mir nur eins ein: GRAN TURISMO 3, 4 oder 5 :hail: !!!!

Also das Laguna Seca-Video ist echt gut gelungen, auch wenn man da vom Fahrverhalten nicht viel sehen kann.

Ich habe vom Spiel jetzt genug Bilder+Videos gesehen...jetzt möchte ich es mal spielen und mir selbst ein Bild von der tatsächlichen Grafik + Fahrverhalten machen.

Ich habe vom Spiel jetzt genug Bilder+Videos gesehen...jetzt möchte ich es mal spielen und mir selbst ein Bild von der tatsächlichen Grafik + Fahrverhalten machen.

Du sagst es. Die Demo dürfte lansgam echt mal anrollen. Hoffe das sie auch noch wirklich vor dem richtigen Release veröffentlicht wird.

Oh ja, die Demo will ich auch endlich mal zocken:D Hoffentlich gibts da einen Lambo in der Demo:sabber:

Das Video mit der Nordschleife ist für mich ausreichend um sagen zu können dass ich mir Shift 100%ig nicht kaufen werde.
Bei den gravierenden Fahrfehlern hätte eigentlich schon nach 100m Schluss sein müssen. Das sieht für mich noch arcadiger aus als Underground, ich habe den Eindruck dass die Autos künstlich ins Rutschen gebracht werden. Das Ding fährt ja die ganze Zeit über nur seitlich und sowas wie Dreher und Beschädigungen scheints dabei eher nicht zu geben. Sogar Mario Kart wirkt da auf mich noch glaubwürdiger. :ugly:

blos wenn man nur alles spielt was 100% simulation ist , dann bleibt nicht viel übrig...

blos wenn man nur alles spielt was 100% simulation ist , dann bleibt nicht viel übrig...
Ich verlange von einem NfS keine 100%ige Simulation, aber glaubwürdigkeit ist schon ne feine Sache und für mich ein MUSS in Hinblick auf den Spielspaß.
Ich kann auch mit einem PGR Spaß haben, aber sowas wie dieses schwachsinnige Rumgerutsche in dem Video löst bei mir nur Kopfschütteln gepaart mit Brechreiz aus. Die daraus resultierende Sauerei kann sich jeder vorstellen...

@Chemenu

Du hast recht...es sieht teilweise aus, als ob sich der Wagen auf einer Drehscheibe befinden würde.

Manchmal total unrealistisch wie sich der Wagen verhält.

Hmmm
Also wenn das das das Maximale an Simulation sein soll...nunja Budget Titel(Video Unten)
Wie unten rechts zu sehen sind die Fahrhilfen ABS, ESP und ASR deaktiviert(vergleich mit Norschleifenvideo).
Und von der Schadensimulation will ich gar nicht erst anfangen :schief:
(OK bei letzterem kann es sein das lediglich Optischer Schaden aktiviert ist, ich weiß es nicht)

Aber seht selbst:
YouTube - Need for Speed SHIFT E3 2009: Nissan Gameplay HD

mfg Primer

PS: Wem der Lamborghini schon leid tat, der sollte eventuelle einen Bogen um das Video machen, der Spieler im Video kann ja mal garnix....der hübsch in Szene gesetzte GT-R tut mit leid-.-

Ach du *******!!! Die Grafik ist echt gut, aber WTF?!?!?
Wer ist das denn gefahren? Das kann ich ja mit meiner linken Hand besser.....
Und Schaden? Bitte bitte realistisch!?!?! Das ist Schrott.
Wenn das Spiel so wird wie in dem Video werde ich einen weiten Bogen um das Spiel machen und Grid treu bleiben, das steh fest!

das selbe video da oben habe ich schonmal unter andern namen gesehn...der derjenige wollte nur das schadenmodell demonstrieren....

ich finde das Game kommt aus der cockpit Ansicht um welten realistischer rüber....als von aussen

Zuletzt bearbeitet:

das selbe video da oben habe ich schonmal unter andern namen gesehn...der derjenige wollte nur das schadenmodell demonstrieren....

Das sagen sie alle^^ und warum bremst er dann trotzdem vor jedem Einschlag?
nja darum geht es jetzt aber auch net, ich finde das Schadensmodell, nur rein vom Optischen absoluten mist...vor allem für ein Rennspiel mit solch einem Budget. Er überschlägt sich und das Dach hat nicht mal einen Kratzer, wtf?

Klar das Spiel ist noch nicht fertig und hat noch Bugs(Einschlag vorn...Schaden am Heck), aber das was bis jetzt zu sehen ist, verdirbt den Spaß dann doch ein wenig. Vorallem muss man sich nurmal das gute Schadensmodell von Burnout oder Dirt/Grid anschauen, gerade bei zweiterem, war der Fahrphysik beeinträchtigte schaden auch nur in Maßen, trotzdem sah es Klasse aus.

Ansonsten mag ich dieses neu Kamera-faeture sehr, Grafisch siehts gut aus, auch wenn die Konsolenversion aus dem obigen Video schon wieder offensichtliche Defizite hat^^

mfg Primer

sieht auch nicht so aus als ob er gegen fahren will trotzdem hab ichs unter anderen namen gesehn wo was mit crash demontration oder so ähnlich drinne stand...vielleicht hats ja einer kopiert und nen andern namen verpasst...:-)

Jetzt reicht es mal so langsam mit den ganzen Videos + Bilder...:ugly:

Ich möchte jetzt endlich die Demo spielen...

Oh man, freu ich mich schon drauf....

Unvergesslich, die unzähligen RUnden auf der Norschleife bei GT 4....
... immer wieder einfach geil :daumen::daumen::daumen:

Das Spiel wird ein Flop, wie einige schon richtig erkannt haben, das scheiß rumgerutsche hat nichts mit Realtiät zu tun, was sitzen denn da für Trottel in den Entwicklerstudios, also bitte.

Rutschen darf das Auto wenn ich eine sehr enge Kurve viel zu schnell anfahre oder zu stark einlenke, dann darf es nach außen treiben, aber nicht wie in dem Video sofort, und dann noch mit dem Heck zuerst.

Die, was dann sagen das Game ist toll und realistisch, sollten mal ein richtiges Autorennspiel spielen.

Mit dem Versuch Kunden noch vor ersten Tests das Ding anzudrehen sind die bei mir eh unten durch.

Zurück