NFS Shift: Demo-Download angekündigt

AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

also habs gerade angetestet und finde die Steuerung und auch die Grafik bei Grid viel besser (besonders bei der Umgebung) , zwar sind die Heißluft Auspuffeffekte nett gemacht mehr aber auch nicht, wer Grid hat kann sich das Spiel eigentlich schenken

Da muss ich dir recht geben ich habe mir die Demo auch gerade geladen und muss sagen ....da spiel ich doch lieber Grid das macht mir einfach mehr spaß. Aber es mach zumindest mehr spaß als NFS Undercover:daumen:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

also es geht mit der tasta aber mann muss üben
die 2 sek. ansprechzeit stimmen nicht

also mich nervt die Linie
hab sie aus
fahre alle Hilfen aus und Profi
1280x1024
alles Hoch, 8xAA, 16xAF
läuft mit über 40FPS
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

das spiel flog nach 5min wieder von meiner platte. wer es mit der tastatur spielen will könnt ihr gleich vergessen damit ist es unmöglich zu spielen

lol ja ja die casual gamer, wenn man nicht direkt bei mersten rennen gewinnt, ist es unspielbar ;)

Ich finde es garnicht so schlecht, nach etwas eingewöhnungszeit kommt man auch mit der tastatur klar und kann damit fahren. Nur das nervöse heck ist etwas extrem geraten.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

ja aber nur getestet :D
fahre sonst mit Pad


lol ja ja die casual gamer, wenn man nicht direkt bei mersten rennen gewinnt, ist es unspielbar ;)

Ich finde es garnicht so schlecht, nach etwas eingewöhnungszeit kommt man auch mit der tastatur klar und kann damit fahren. Nur das nervöse heck ist etwas extrem geraten.

genau deiner Meinung
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

ja aber nur getestet :D
fahre sonst mit Pad

Dachte schon. Mit Tastatur is das Spiel'n Graus :D Aber mal ehrlich, es war von Anfang an klar, daß es Simulationslastiger wird, mit Lenkrad macht das Game mehr Spaß, als alle vorherigen Teile zusammen. Hoffe nur die Performanceprobleme mit ATI Karten werden bald behoben :schief:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

So ich werde mir die Demo jetzt auch mal ziehen.
Ich finds allerdings merkwürdig, das hier soviele nicht gerade begeistert von dem Spiel sind, während hingegen im Sammelthread alle von schwärmen.

Nun werde mir ja bald selbst ein Bild machen können. Ich zocke es ebenfalls mit Tastatur (hab ja keine andere Wahl^^)
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Positiv finde ich auch wenn die Grafik nicht an GRID rankommt, nach meiner Meinung, dass das ganze auch bei vollen Details und 4xAA noch flüssig spielbar ist.
Mit dem Handling hatte ich am Anfang auch meine liebe Not, aber nachdem ich dann ein paar Runden gefahren bin ist es auch mit der Tastatur einigeremaßen gegangen.
Was mich noch ganz stark stört - ich weiß wurde wahrscheinlich schon diskutiert - ist die Sache, dass die Gegner plötzlich durch die Luft fliegen wenn man sie seitlich trifft, als würden sie nix wiegen.
Ansonsten bei weitem besser als Undercover

Greetz
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Also ich hab die Demo auch mal gespielt und ich muss sagen die Grafik ist schon ganz gut, aber insgesamt gefällt mir das Spiel weniger.
Grid finde ich besser und es macht mehr Spaß.
Die Grafik von Grid hat auch ne gewisse Atmosphäre, die bei Shift hingegen nicht (ist meine Meinung). Zusätzlich läuft Shift sehr mies auf meinem Pc, wogegen Grid mehr als überflüssig läuft.
Alles in allem ist Grid eher mein Fall als Shift und NFS hab ich anders in Erinnerung als so. Most Wanted ftw.
Kommt zurück zu euren Wurzeln mit der NFS Reihe.
Mehr als der Name ist nicht gleich. :daumen2:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Hab auch die Demo runter geladen und alles installiert. Hat sonst noch jemand Probs mit der Grafik? Sehe alles Schwarz ausser der Zeit, die Lichter von den Autos und die Karte....

:ugly::ugly:

C2D 8400
9800GT -> neuester Treiber
2Gb Ram
Win XP
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Laaagweilig! Sorry aber dieses game ist im Vergleich zu den erscheinenden Games nur eine Vorspeise. Ich freue mich umso mehr auf Forza 3 & Gran Turismo 5.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Ich kann die Demo nicht installieren:(
Ich krieg immer folgende Fehlermeldung:
screen*

Habt ihr das auch? Könnt ihr mir helfen?
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Ich kann die Demo nicht installieren:(
Ich krieg immer folgende Fehlermeldung:
screen*

Habt ihr das auch? Könnt ihr mir helfen?

Auf der DVD ist die benötigte PhysX Software. Einfach die DVD im Explorer öffenen und dann die Installation aus dem Ordner PhysX ausfürhren. Danach wie gewohnt die Installation des Spieles starten.
Is ein bissl komisch das die Entwickler dies nicht in die reguläre Installation mit eingebunden haben:schief:

mfg Primer

EDIT: Aso die Demo^^...hmm nja wenn die PhysX exe nicht in irgendeiner Form mitgeliefert wird, so schaue er hier(ja ich glaube auch ATIler benötigen dies):
http://www.nvidia.de/object/physx_9.09.0814_de.html
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

naja, also die Steuerung mit Tastatur ist machbar, nach n bisschen Eingewöhnungszeit geht das schon; das Spiel hat jetzt mehr von einer Simulation, nicht so arcadig wie bisher, was ich persönich begrüße. Man muss sich schon etwas ins Zeug legen, nicht so einfach zu fahren wie vorherige Teile.
ich weiß net, wie das in der Demo is, was man da fährt, mit Tastatur wars net so spaßig, Lenkrad angeschlossen, gab sogar voreingestellte Steuerungsoptionen dafür (also an jedes Lenkradmodell angepasste (G25, Driving Force Pro etc.)), und gleich viel besser;
GRID ist halt etwas arcadiger...
und die Ursprünge von NFS liegen in Fahren mit Edelkarossen auf vorgegebenen strecken in der Natur; (NFS2, 3) ab Underground kamen große veränderungen
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Naja also bei mir läuft es eigentlich ganz normal. Startet mit der exe, macht keine Fehler^^
Die Steuerung ist für mich auch nicht so schwer, da ich immer mit der Tasta spiele^^
Aber ansonsten... die Demo hat mich jetzt nicht dazu angeregt das Spiel zu kaufen...
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Also ich hab arghe Probleme. Spätestens, wenn ich ein Rennen fahren möchte, hängt sich das Spiel auf. Manchmal sogar direkt nachdem ersten Ladescreen.
Später mal schauen, ob es mit dem Physik Patch geht.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

bei mir Ladebalken dann alles schwartz (Task -Manager Keine Rückmeldung )
SYS:
AMD X2 6000
Ram 4 GB 800er
Graka ATI 4830
HD 120 160 3x500 640 2x200
Win XP sp3
 
Zurück