NFS Shift: Demo-Download angekündigt

AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

die lenkung ist verzögert wenn man lenkt dauert es 1-2 sekunden bis es in game lenkt und wenn man lenkt ist man nur am rutschen.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

dann sollte man 30-35€ in den XBOX 360 Controller investieren

ich habe noch für kein spiel ein pad gebraucht um es zu spielen..
ein pc spiel sollte auch immer mit maus+tastatur spielbar sein und kein pad voraussetzen.
dann sollten die es auf die verpackung schreiben das ein pad voraussetzung ist damit man es vernünftig spielen kann.
und für ein spiel werde ich mir auch kein pad kaufen. wenn ich mit pad spielen wollte würde ich mir eine konsole kaufen.
und wenn ich andere rennspiele mit tastatur ohne probleme fahren kann warum dann hier nicht. grid und alle anderen nfs teile konnte ich super mit der tastatur spielen.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

ich habe noch für kein spiel ein pad gebraucht um es zu spielen..
ein pc spiel sollte auch immer mit maus+tastatur spielbar sein und kein pad voraussetzen.
dann sollten die es auf die verpackung schreiben das ein pad voraussetzung ist damit man es vernünftig spielen kann.
und für ein spiel werde ich mir auch kein pad kaufen. wenn ich mit pad spielen wollte würde ich mir eine konsole kaufen.
und wenn ich andere rennspiele mit tastatur ohne probleme fahren kann warum dann hier nicht. grid und alle anderen nfs teile konnte ich super mit der tastatur spielen.

tja dann sollte man sich aber nicht aufregen dass es mit tasta und maus nicht geht
werde ich in 3 min ausprobieren
das ist schon komisch so eine 2 sek. verzögerung
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Gefällt mir auch nicht, Grafik nichts besonderes wenn man Grid hat kann man sich das Spiel sparen.

Spiel lässt sich bei mir nur über die autorun.exe starten.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Eine Downloadgeschwindigkeit von 120 - 160 kb/s ist echt nen Witz:daumen2:

da kenne ich bessere Zeiten von PCGH
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Da kan man nicht viel gegen machen, wenn so viele etwas runterziehen.
Bei Softnic läuft es ganz gut, so als Alternative.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

habs vorhin gezogen mit durchschnittlich 3mb/s :P
Aber bin eigendlich eher enttäuscht von der Demo. Die Grafik naja so der burner ist die nicht (und ja hab alles auf hoch nur AA lies sich nicht im Game einschalten). Dazu ist dieser typische Arcardestil mit dem Kommentator echt :daumen2:. Habs mit ps3 controller gespielt weil ich zu faul war mein lenkrad rauszuholen :schief: und mit den standartmäßigen hilfen gleich die Rennen gewonnen. Die Bremshilfe mit den Pfeilen aufm Boden ist ganz schön gemacht und das wackeln des Bildschirms während des fahren (ka ob das nicht bei längerem zocken nervig wird).
ps: die Viedeos lassen sich überspringen glaub mit Enter
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Können das alle mit der 2 Sekunden-Verzögerung beim Spielen mit Tastatur bestätigen?

Dann kann ich mir nämlich den 6h Download sparen.

NFS sollte immer mit der Tastatur spielbar sein. Ich hab zwar nen Lenkrad hier rumstehen, aber für Arcade-Racer pack ich das nicht aus ;)
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

So, um auch mal was über das Spiel zu sagen. Mir gefällt es nicht so super gut. Die Steuerung (wie schon oft geäußert) ist mit Tastatur unter aller Sau, das Spiel reagiert echt eigenartig. Mhh bin jetzt erstmal zu faul mein Lenkrad rauszuräumen, vllt mach ichs noch.^^
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

also habs gerade angetestet und finde die Steuerung und auch die Grafik bei Grid viel besser (besonders bei der Umgebung) , zwar sind die Heißluft Auspuffeffekte nett gemacht mehr aber auch nicht, wer Grid hat kann sich das Spiel eigentlich sparen
 
Zurück