NFS Shift: Demo-Download angekündigt

AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

nein das war nur NFS III HP(1998) bzw NFS HP2(2002) das sind die die du meinst und das waren nur ableger im grunde

das urgestein ist von 1994.
aber das wahr weit vor deiner zeit oder . :)
es gibt erst 4o.5 teile mit verfolgungsjagt von 16
wo von 3 in den letzten 4 jahren raus kammen (EA ist feilßig mit NFS geworden fast wie bei FIFA)


Naja ich bin Baujahr 83 war damals zwar noch jung aber hatte schon damals einen Rechner, in NFS 1 gabs wenn ich mich noch richtig erinnern kann auch schon die Polizei die einen Verfolgt hat. Damals gabs glaub ich die kleine Warnleiste die einen gewarnt hat wo sie als nächstes stehen.
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

@zeffer
gut kombiniert, mr. holmes ;)
naja, wollte einfach noch nen mirror stellen und hab den link auch nur in 2 foren gepostet
ausserdem steht der server da, ist bezahlt und somit kann er auch mal bischen was rausblasen :D
leider hab ich es selbst noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen ob es unterschiede gibt :ka:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

ich glaube so longsamen driften hier alle vom thema ab......(zumal ich die gerne erwähnen möchte die sich gerne an schreibreform aufhalten,(komma) statt sich dem eigentlichen thema zu widmen)....ich finde NFS shift ist ein klasse arcade racer geworden mit einen hauch simulation.... die entwickler haben nix andres versprochen.......und alle buhen nun auf den titel nur weil das "Need4Speed" drauf steht.......ich wette würde das game nur "SHIFT" heißen wären alle (zumindest die meisten) begeistert....ea hat zwar schlampige arbeit bei vorherigen titeln geleistet.......aber gute arbeit wie Shift sollte respektiert werden......und wer simulationen mag soll sich daran orientieren........zwingt euch doch keiner arcade racer zu zocken und zu kommentieren.........GRID find ich auch ********......deshalb muss ich noch lange nicht in nem GRID thread alles niederschreiben........für mich steht fest: die atmosphäre bzgl. action und unterhaltung geht klar an Shift.....und GRID landet mit simulation und arcadeanleih bei jeder kurve nur in die kiesgrube......:devil:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Ich finde das spiel HAMMER!!!!!!!!!!! nur die ruckler könnte man mal wegpatchen oder fixen...:hail:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

ich glaube so longsamen driften hier alle vom thema ab......(zumal ich die gerne erwähnen möchte die sich gerne an schreibreform aufhalten,(komma) statt sich dem eigentlichen thema zu widmen)....ich finde NFS shift ist ein klasse arcade racer geworden mit einen hauch simulation.... die entwickler haben nix andres versprochen.......und alle buhen nun auf den titel nur weil das "Need4Speed" drauf steht.......ich wette würde das game nur "SHIFT" heißen wären alle (zumindest die meisten) begeistert....ea hat zwar schlampige arbeit bei vorherigen titeln geleistet.......aber gute arbeit wie Shift sollte respektiert werden......und wer simulationen mag soll sich daran orientieren........zwingt euch doch keiner arcade racer zu zocken und zu kommentieren.........GRID find ich auch ********......deshalb muss ich noch lange nicht in nem GRID thread alles niederschreiben........für mich steht fest: die atmosphäre bzgl. action und unterhaltung geht klar an Shift.....und GRID landet mit simulation und arcadeanleih bei jeder kurve nur in die kiesgrube......:devil:
ich habe es mir nicht durchgelesen. Schreib vernünftig oder du wirst einfach nicht beachtet...
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Is nix hier. Ladebalken, dann irgendwann (an welcher Position scheint Zufall) schwarzer Bildschirm und dann nix mehr - oder kommt da nach 'ner halben Stunde was?
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Also bei mir läuft das game absolut flüssig,ohne ruckeln oder so !!@1680x1050-4xAA + Vsync an
(gtx260+E6850@3.2ghz):-D
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

Habe mir die Demo reingezogen und muß sagen nach dem Schrott bei " Pro Street" ist EA auf dem richtigen Weg.:lol:
Schade find ich nur die kurze Spielzeit des Demos, aber wenigstens kann ich mein Gamepad so programmieren wie ich will und muß nicht irgendwelche festen Einstellungen zu übernehmen.:motz:
 
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt

och... Demo!
ich dachte schon fast es gäb mal ein update oder DLC damit das Spiel mehr GRIP bekommt und man nicht mehr in jeder kurve einen auf Tokyo Drift macht....
 
Zurück