ShadowBear40K
PC-Selbstbauer(in)
AW: NFS Shift: Demo-Download angekündigt
Ich hab auch Performance Probleme mit meiner HD 4870 1gb .. hab nen q6600 und 4gb ram aber irgendwie ist die Performance übelst unter kanano. hab bei aktionen mit vielen autos immer nen frame einbrauch runter auf 27 Oo und wenn kein auto auf der straße ist und wenig außerarial gehts hoch auf 55-60 ... das kann doch nicht sein
Dachte schon. Mit Tastatur is das Spiel'n GrausAber mal ehrlich, es war von Anfang an klar, daß es Simulationslastiger wird, mit Lenkrad macht das Game mehr Spaß, als alle vorherigen Teile zusammen. Hoffe nur die Performanceprobleme mit ATI Karten werden bald behoben
![]()
Ich hab auch Performance Probleme mit meiner HD 4870 1gb .. hab nen q6600 und 4gb ram aber irgendwie ist die Performance übelst unter kanano. hab bei aktionen mit vielen autos immer nen frame einbrauch runter auf 27 Oo und wenn kein auto auf der straße ist und wenig außerarial gehts hoch auf 55-60 ... das kann doch nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich, es war von Anfang an klar, daß es Simulationslastiger wird, mit Lenkrad macht das Game mehr Spaß, als alle vorherigen Teile zusammen. Hoffe nur die Performanceprobleme mit ATI Karten werden bald behoben
.