NFS Carbon in 1920x1200 spielen?

der thread is zwar schon etwas älter viel hast du inzwischen eine lösung, bei mir hat es mit deiner anleitung geklappt, danke! Ich habe irgendwo gelesen das dieser trick nur mit einer no dvd exe funktioniert bzw das ganze tool nur mit no dvd´s funktioniert, probiers mal aus viel is es deshalb rot.
 
Wichtig

Mach nen Pic (jpeg - Screenshot) davon. Und beschreib mal was du genau gemacht hast und was nicht.

Dann könnte man dir weiter helfen. ;)

Hey was hast du denn gemacht? Bei mir beendet er Autromatisch das Spiel. Habe Patch 1.4 und wieso geht es dort nicht?

Ich habe die Auflösung

1400x900 und 1280x960 ausprobiert, bei beiden der gleiche Fehler. Ich habe den Rest ebenfalls was man dazu brauch. Gibt es nichts für Version 1.4? Kann man runterpatchen?

:daumen2:
 
äähm leute ihr solltet mal alle dieses tool benutzen von Racer_S ;) extra für NFS Carbon :)

tool starten
auflösung einstelen für das game
launch klicken
fun haben :D
 
äähm leute ihr solltet mal alle dieses tool benutzen von Racer_S ;) extra für NFS Carbon :)

tool starten
auflösung einstelen für das game
launch klicken
fun haben :D

Bei dieser Datei schlägt mein Virenscanner schon beim Download Alarm. Da der normalerweise keine Fehlalarme auslößt (NOD) lasse ich lieber die Finger davon. :daumen2:
 
also wirklich als ob ich hier igendwelche viren ins netz stellen würde o.O ich hab ja auch nix beseres zu tuhen -.-

da will man helfen und bekommt wieder nur sachen unterstellt :(
 
Bei mir das selbe wie bei No_Limit ich hab die Anwendung im Installationsordner in Speed2.exe umbenannt und es funktioniert einfach nicht! Muss ich das Spiel No Cd Cracken oder was?
 
Moin,

mal als kleine Info für das Programm UniWS.

Patches any game version, but only works on a cracked SPEED2.EXE

Ergo, wenn man die Original SPEED2.EXE nutzt kann man in die Felder keine Auflösung schreiben.

Gruß EG
 
Ich habe das problem....wenn ich dich auflösung einstelle...
Kann ich das programm starten...aber es stürzt gleich wieder ab...nfsc.exe funktioniert nicht mehr...*heul*
 
Ich habe das problem....wenn ich dich auflösung einstelle...
Kann ich das programm starten...aber es stürzt gleich wieder ab...nfsc.exe funktioniert nicht mehr...*heul*

Beim Universal Widescreen Patcher? Nimm lieber das Tool, das Dragozool verlinkt hat, dass halte ich eh für besser im Bezug auf Carbon. Ich benutze es selber, sowie ein verwandtes Tool für Most Wanted (2005), und es geht eigentlich ohne Probleme. Oder macht das Tool dir Probleme? Du müsstest schon genauer mit deinen Angaben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe mit dem UWP die problematik...
Ok.dann werde ich das tool dragozool versuchen...
Danke
 
Zurück