M
Madz
Guest
AW: Next try: Soundsystem ~600€
GEH VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH PROBEHÖREN!
Unglaublich, wie man so ignorant sein kann.
GEH VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH PROBEHÖREN!
Unglaublich, wie man so ignorant sein kann.

versuchen wir nochmal einen etwas anderen ansatz:
einen sub will ich auf jeden fall. also, alle, die meinen, man brauche (in der preiskategorie) nur standlautsprecher, werden nicht beachtet!
hier wurde ja schon ein vorschlag für einen sub gemacht, von dem man sagen kann, dass er wirklich ordentlich ist (ohne ihn selbst gehört zu haben): nämlich der canton as 125
was wären angemessene ls, sprich: ls, die zu dem sub passen? damit das mit nicht das budget von 800€ übersteigt (800,01€ übersteigt das budget, mit anderen worten ist 800€ das absolute maximum) kommt ja wahrscheinlich nur ein 2.1 system infrage.
also mir will sich immer noch nicht erschließen, warum die kombination von einem sub für 400€ (canton as 125) + 2 x ls á 150€ nicht möglich ist!
ps: wie war das nochmal mit den anschlüssen bei der kombi sub + ls? braucht man wirklich noch zusätzlich einen avr bzw amp? kann man das nicht irgendwie mit einer (externen) soundkarte verbinden?

maikromashine schrieb:Wie bereits erwähnt: Ich kenne nicht s anderes als mein Theater 80 und will besseren Stereo Klang, schaue mich also auch gerad um.