Next Generation "Puzzle FPS" - " RESET "

naja warten wirs ab ob die grafik wirklich das hergibt was da versprochen wird...

ich glaubs nicht....

Das ist wiederum eine andere Geschichte. Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und sage, dass es gut möglich ist - und dass es Ingamegrafik ist.

Wenn das Ingame Grafik ist dann einfach nur :wow::wow:
Vielleicht kann das spiel mal nutzen aus der mega Rohleistung der 7000 serie ziehen:daumen:
Wann soll das spiel dann rauskommen (ungefähr)??

Naja, zum Rendern eines Frames gehört halt mehr dazu als pure Rohleistung ;)
Mit Rohleisttung bist du eher im GPGPU-Bereich gut aufgehoben - zumindest Teilweise.

Ich push den alten Thread mal wieder hoch mit neuen Video:
https://www.youtube.com/watch?v=0ygZCDoCVec

Es sieht toll aus :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja schon mal geil aus.
Sollte man im Auge behalten. :daumen:

Bemerkenstwert, das dies von nur zwei leuten geschaffen worden ist.

Edit: Das "neue" Video (@Robo: Das ist von Dezember :ugly:) ist ja mal absolut geil. Crysis kann einpacken. Wir haben einen neuen Grafik König. Wenn ich vor allem bedenke, das das Pre-Alpha ist .. wie soll das Fertige Spiel erst werden?!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja schon mal geil aus.
Sollte man im Auge behalten. :daumen:

Bemerkenstwert, das dies von nur zwei leuten geschaffen worden ist.

Edit: Das "neue" Video (@Robo: Das ist von Dezember :ugly:) ist ja mal absolut geil. Crysis kann einpacken. Wir haben einen neuen Grafik König. Wenn ich vor allem bedenke, das das Pre-Alpha ist .. wie soll das Fertige Spiel erst werden?!

Im vergleich zu diesem Thread ist es ja neu xD

Ich glaubs ja kaum.
Entweder sind dann alle anderen zu blöd einen grafischen Leckerbissen auf die niedrigste Hardware zu optimieren
Oder
hier stimmt was nicht... ;)

Es ist PC exklusiv, heißt es wird sehr gut optimiert werden.
Vermutlich reicht schon eine HD7870/GTX660ti um es auf @max zu spielen.

Normalerweise wird ja primär für Konsolen entwickelt und dann erst auf dem PC irgendein Blödsinn portiert, das ist ja diesmal nicht der Fall.

Interessant... Wobei mir irgendwie nicht ersichtlich ist, was genau man da nacher spielt?!^^ Und den FPS erkenne ich auch nicht wirklich. :ugly:

Zurück