News Vegas: Fallout-Serie geht in die nächste Runde

AW: News Vegas: Fallout-Serie geht in die nächste Runde

Ich hab schon von mehreren Seiten seit Monaten immer mal kurz gehört das sie an einer Online Version von der Elder Scrolls Reihe arbeiten/arbeiten wollen...

Also sollte es mal für eine Weile nix mit nem klassischen ES werden....
einerseits schade aber mich würde es schon sehr interessieren wie ein Bethesda MMORPG wird.

Cya

Ich hab schon von mehreren Seiten seit Monaten immer mal kurz gehört das sie an einer Online Version von der Elder Scrolls Reihe arbeiten/arbeiten wollen...

Also sollte es mal für eine Weile nix mit nem klassischen ES werden....
einerseits schade aber mich würde es schon sehr interessieren wie ein Bethesda MMORPG wird.

Cya

Oh Gott bitte kein Online Dreck................:daumen2:

Eine neue Umgebung kann sicher nicht schaden :daumen::daumen: Freue mich schon drauf :D

Ist doch grundsätzlich nix dagegen einzuwenden
Wenn's gut wird ...

Werd mich mal überraschen lassen,scheint gut zu werden..........hoffentlich.:cool:

Muahaha...da war ich gersten in denn User News aber schneller als ihr :D

Naja ich freu mich schon rissig auf FNV. Ich hoffe das man seinen Char auf Fallout3 nutzen kann...das wäre zu Geil !

Wenn das so wäre wäre ich der Über Gott in denn Spiel...was ich in Fallout3 ja auch schon bin :D

Aber kann mir einer sagen was das Teil da aus denn Sand raus sucht...?

Zuletzt bearbeitet:

Fallout 3 war solange gut bis man den Anfangsteil verlässt. Danach war das Spiel die pure Langeweile

Fallout 3 war solange gut bis man den Anfangsteil verlässt. Danach war das Spiel die pure Langeweile

Würde ich nicht sagen

Es gibt 5 DLCs die alle mehr oder weniger spass machen.
Ich fande alle an sich ganz gut.
Du hast viele Quest, du hast mehr als 130 Ort entdecken (DLCs nicht mit gezählt). Massen an Gegner die selbst auf Lv 30 noch das leben schwer machen können.

Ich würde nicht sagen das es später langweilig wird.
Ich selber habe es schon mehr als 120Stunden gespielt(laut X-fire).
Es wird einen in denn spiel nie langweilig !

also ich fand Fo3 genial, und obsidian trau ich zu das die auch was tolles hinkriegen, maybe sogar besser? sonst musste sich obsidian ja mit bioware messen, was ich haerter finde wie mit Beth...

Das Minivideo macht schon mal richtig Laune, endlich mal eine grosse Stadt und auch eine eigene Vault für den Spieler, super!:daumen:
Ich fand und finde FO3 auch genial, hänge immer noch in der GOTY rum, wie schon bei der Normalversion schon weit über 100 Std.
Käme Bioshock 2 nicht ab nächsten Dienstag dazwischen würde es wohl Frühling und ich häng immer noch im Ödland. :D

Die sollen erst das nächste Elder Scrolls fertig machen .
Ganz meine Meinung,

Ihr seid ja zwei Helden, New Vegas wird von Obsidian entwickelt und nicht von Bethesda selbst! ;)

Muahaha...da war ich gersten in denn User News aber schneller als ihr :D

Naja bei PCGH nicht sooooo ne Leistung ;), hier liest man zum grössten Teil doch eh nur die "News", die man gestern, vorgestern oder letzte Woche schon anderswo las. :D
Deinen FO3 Char kannst aber vergessen bei Vegas, das wird ja ein eigenständiges Spiel, FO3 Saves können da unmöglich kompatibel sein.

Der Spieler wird die an die Westküste in die Spielerstadt Las Vegas versetzt
Hehe, da war aber jemand gnädig und hat Vegas die 400-500 Meilen aus der Wüste an die Küste geholt! :D

Naja die PCGHler schafften es ja nicht mal "second quarter" in einer Nvidia Fermi Meldung richtig zu übersetzen und machten zweite Jahreshälfte draus, da ist "Explore the treacherous wastes of the Great Southwest" natürlich erst recht zu schwer. :D

Im PCGH Paralelluniversum gehts also in der zweiten Jahreshälfte mit der neuen Karte ab an die Westküste nach New Vegas, die Newsabteilung hier ist besser als viele Comedyshows. :lol:

Zurück